MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Maik Franz:
Zitat:
Original geschrieben von Zimo:
Die Staaten feiern ein bisschen später ins neue Jahr als wir...

Dachte grad, so ganz kommt das von der Logik her nicht hin, nachdem sonst immer Australien und Südostasien zuerst an der Reihe waren :D
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
CyBoard Five!


*klatsch*

Bei mir wirds darauf hinauslaufen, dass es wieder irgendwo in Bochum oder Dortmund gefeiert wird. Schaun, was so geht.
Beitrag von Peter Zwegat:
Noch kein Plan. Kann nur besser als letztes Jahr werden.
Beitrag von Muesli:
Tja so ganz weiß ich das noch nicht. Entweder mit Leuten hier sonstwo, oder zu Hause, wo dann Freunde meiner Gasteltern vorbeikommen und wir dann einen Spieleabend machen mit sehr gutem Essen und so. Wird schwierig.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Wenn du nach HH kommst, wo soll es hingehen? Hafen bzw. Landungsbrücken, Reeperbahn oder sonst irgendwelche Clubs?



Mal gucken... sicherlich wird erstmal privat gefeiert und etwas getrunken und dann gehen wir raus. Wohin? Naja... das wird mit Sicherheit spontan entschieden.
Beitrag von Shootingstar:
wir gehen zu nem Kumpel in die Gartenstadt, ein Schlafplatz wäre für den Notfall gesichert. Da wird sich jedenfalls nur weggeballert ;-), hoffe ich mal.... weil der Veranstalter ist eher so ein Stubenhocker, der jeden zweiten Tag den selben Pulli anhat
Beitrag von Kombat 13:
Hoffe mal nen paar Leute dazu bewegen zu können in D-Dorf zu feiern. Die Altstadt hab ich inzwischen echt liebgewonnen :D
Beitrag von Pantelic:
Zitat:
Original geschrieben von Kombat 13:
Hoffe mal nen paar Leute dazu bewegen zu können in D-Dorf zu feiern. Die Altstadt hab ich inzwischen echt liebgewonnen :D


Als wenn man in D-Dorf feiern kann, frag mal Grissom ist eh nichts mehr los da :D
Beitrag von JOE:
Wir fahren wahrscheinlich mit ca. 10 Leuten nach Berlin. Dort wohnt und studiert seit kurzem eine ehemalige Arbeitskollegin und wir machen uns da ein nettes Wochenende, abseits der großen überfüllten Locations in Berlin.
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Pantelic:
Als wenn man in D-Dorf feiern kann, frag mal Grissom ist eh nichts mehr los da :D



Und in Wesel geht die Post ab oder wie?!:D Aber keine Sorge, man kann bei uns ganz gut feiern, kannst ja mal vorbei kommen...;)
Beitrag von HARTSON~!:
Alleine daheim, weil ich kein bock auf feiern habe ;)
Beitrag von SweeneyTodd:
Wie jeden Jahr den Unsinn ignorieren
Beitrag von Zimo:
Bin auch in Düsseldorf...:D
Beitrag von Sergio Agüero:
Wieder bei Freunden...
Beitrag von saito`:
Es geht nach München!

Tipps? ;)

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.