MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Biggest. Loser. Ever.















EVER!



OMFG, ich bin der gleichen Meinung wie du! :eek:
Beitrag von The Trainster:
Wenn du nach 3 Todesfällen und drohender Arbeitslosigkeit noch Grund zum Feiern hast, dann viel Spass!
Beitrag von Fabbo:
Dann erst recht!
Beitrag von Y2J Punkster D:
-an anderen Tagen bzw am Wochenende bleibt man doch automatisch jede bzw alle paar Wochen länger als bis 00:00 wach. Aber an Silvester legt man sich dann ins Bett, komisch :D
Beitrag von Maik Franz:
Gerade dann würde ich unter Menschen gehn, die Sorgen vergessen und feiern, um wenigstens am letzten Abend des Jahres von allem abzuschalten.
Beitrag von The Trainster:
.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Wenn du nach 3 Todesfällen und drohender Arbeitslosigkeit noch Grund zum Feiern hast, dann viel Spass!



Naja gut, das wusste ich nicht. Aber ich seh es ähnlich wie Maik..wobei es auch immer auf die Person selber ankommt. Ich bin halt in "Trauer"-situationen überhaupt nicht gerne alleine, DAS macht mich noch viel depressiver als unter den Menschen zu sein, die auch bemüht sind dich etwas abzulenken bzw. aufzumuntern ^^
Aber wie gesagt..jeder geht das verschieden an.
Beitrag von Chrisi:
Klar bringt's was: Ablenkung.
Beitrag von Y2J Punkster D:
-Ja das wusste ich zwar nicht, aber das sollte gerade der Grund für eine kleine "Feier" an Silvester sein..
Beitrag von Edgecutioner:
Silvester wird sich wie jedes Jahr einfach nur die Kante mit einpaar Freunden gegeben. Bin jung und hab Geld mehr braucht man nicht :D
Beitrag von The Trainster:
Naja, morgen gibts ja erstmal den Dienstplan. Wahrscheinlich muss ich Silvester eh arbeiten, oder hab an Neujahr Frühschicht, dann hätte sich das eh erledigt. ;)
Beitrag von Fabbo:
Blablabla. Stop being sad, start being Awesome. CyBoard Five!
Beitrag von Zimo:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Könnt mir vorstellen das Muesli der erste sein wird. Der ist ja derzeit in den Staaten.



Die Staaten feiern ein bisschen später ins neue Jahr als wir...
Beitrag von zZzlash:
Werd mir auf ner privaten Party die Kante geben. Wobei letztes Jahr echt zu übel war.
Beitrag von Edgecutioner:
Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Blablabla. Stop being sad, start being Awesome. CyBoard Five!




Sylvester is going to be Legen...wait for it.....3....2....1.......DARY!

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.