MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 

Beitrag von Organic:
War ja mit meiner Angebeten in der Disco, war eigentlich ganz cool. War schön mit ihr. Haben dann noch ein alten Schulfreund von mir getroffen und haben uns dann nett unterhalten.

Um 3 sind wir dann auch heim, sie muss heute arbeiten, die arme.
Aufjedenfall war ich nicht zuvoll, aber auch nicht zunüchtern. Genau Richtig.
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Naja als gut würde ich meinen Rutsch nicht bezeichnen -.-.

- Taub auf dem rechten Ohr.

- Schwer verletzt am rechten Arm.

- 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht.

- Freundin weg.

- 3 mal gekotzt.

- Iphone verloren.

Also das war so grob mein Rutsch ins Jahr 2010!


Wie schafft man denn sowas?
Beitrag von Peter Zwegat:
Also wir waren hier in Hamm im Pirates, geschlossene Gesellschaft mit All you can eat & drink. Buffet war wirklich klasse, zig Sorten Fleisch, Fisch, Käseplatten, sechs verschiedene Salate...hab da gut zugeschlagen. Alkohol gabs auch in entsprechender Menge und ja, kein Kater aber sehr gut voll gewesen. Freundin hat Cider für sich entdeckt, kann ich auch mit leben. Um 0 Uhr dann hier raus auf die Kneipenstraße und Feuerwerk geguckt. War doch ein gescheites Silvester, bin sehr zufrieden. Besser als die letzten zwei Jahre zusammen.

Was ich besoffen für SMS schreib ey :D
An meinen besten Kumpel:
"Frohes Neues du alter Pasalacke! Ich sag mal Trucktapete! Lederleggins 2010 WCW Hulk Hogan"
seine Antwort:
"Wie geil du ******ballerina, der mähende Teufel verteilt Küsschen und Trucktapete"
Ich wieder:
"****** Schmidt du Homofürst, sieh zu dass du weg kommst du Alkoholiker. Hier ist gut wie ist bei dir? Lady Gaga lässt grüßen!"
Er:
"Mir gehts hervorragend Bibo. Lilinusu Balasinka der Zauberbär ist HIV-positiv weil er es mit Fuchur gemacht hat."
Ich:
"Das freut mich doch sehr. Hauptsache es wird aufgepasst. Mit HIV haben schon die Römer nicht gespart. Guck mal links: Fuchs und Eule de ****** Schmidt! Alf Allah!"

Meinem anderen besten Freund hab ich auf seine Frohes Neues-SMS geschrieben:
"Dir auch mein strammer Kumpan!"

Und meinem Bruder:
"Frohes neues du alter Affe! ****** Schmidt du Homo weisste Bescheid. Gut dabei und selbst? Du Mutter eines Meerschweinchens, werd mal erwachsen!"

Waren dann so bis 5 da, ham sofort n Taxi bekommen und dann ab ins Bett. Da dann Skype an und mit Amis gelabert, die noch in 2009 waren, die erstmal vollgelabert mit irgendwelchem Scheiß. War awesome. Was dann folgte is FSK18. :p

:)
Beitrag von saito`:
Dayum, Silvester in München war fett!
Beitrag von TJOshie:
Zitat:
Original geschrieben von saito`:
Dayum, Silvester in München war fett!



hahahahaha:scream:
Beitrag von road dog:
So sehr ich mich auch anstrenge mir fällt einfach nichts mehr ein , einzige neue erinnerung ist das ich oben ohne durch Mannheim gezogen bin:cool:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.