MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Auron:
Freundin hat Sturmfrei und läd den Freundeskreis ein. :cool:
Beitrag von Champ 09:
Mal schauen, nichts großes, vielleicht mit n paar Kumpels.
Beitrag von Kampfknödel:
Ich werd über Silvester in London sein mit ein paar guten Kumpels - happy days :cool:
Beitrag von il Mostro:
Als ich eben den Thread-Titel las... " Wie feiert ihr Silvester?"
dachte ich mir nur: VERDAMMT GUTE FRAGE! :D
Beitrag von Marc' OH!:
Weiß ich noch nich genau, aber wahrscheinlich so mit ein paar Freunden in kleiner Runde.
Beitrag von Steve Cale:
Party in nem gemieteten Raum mit 3-4 DJs inklusive mir für 60-70 Leute.
Beitrag von Edgecutioner:
Wie ich Sylvester feier?
Normalerweise besoffen

Aber jetzt mal ehrlich, ich bin nicht so ein planer. Irgendwas wird sich schon ergeben
Beitrag von Chev Chelios:
Bei meiner Freundin in Dortmund! :)
Beitrag von YOU SUCK:
Wohl zuhaus und garnicht. Dann krieg ich Depressionen. Wenn ich aber woanders bin, denk ich mir dann wieder: hätt ich auch zuhause bleiben können, statt mir bei denen draussen denn Arsch abzufriere. Hachja..
Beitrag von DonQ:
Als Internetfreak natürlich auf dem Cyboard, und um Punkt 0 Uhr , happy new year posten :p Scherz , aber es ist schon ne Tradition fast geworden am Ersten zu gucken , wer um diese Zeit gepostet hat :D

Wie fast immer: Zuhause , paar Freunde einladen . leckeres Essen ,Snacks,Bowle und Bier + die obligatorische Flasche Sekt ... Dazu das Fernsehprogramm geniessen oder DVD´s gucken wenn nichts gescheites läuft . Finde ich so am besten :)
Beitrag von Griese:
Könnt mir vorstellen das Muesli der erste sein wird. Der ist ja derzeit in den Staaten.
Beitrag von Vic Rattlehead:
Irgendwo werde ich schon besoffen rumliegen, das ist die Hauptsache *gg*
Beitrag von Otto Addo:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich bin höchstwahrscheinlich in Hamburg unterwegs. Sollte dies nicht klappen wird privat in Iserlohn gefeiert... ich hoffe wirklich, dass es in Hamburg klappt.



Wenn du nach HH kommst, wo soll es hingehen? Hafen bzw. Landungsbrücken, Reeperbahn oder sonst irgendwelche Clubs?
Beitrag von The Trainster:
Gar nicht! Gehe demonstrativ vor 12 ins Bett und stehe auch nicht mehr auf.
Beitrag von Fabbo:
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Gar nicht! Gehe demonstrativ vor 12 ins Bett und stehe auch nicht mehr auf.

Biggest. Loser. Ever.















EVER!

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.