MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 

Beitrag von batze22:
Das wars Silvester war dieses jahr richtig cool. Fing zwar schlecht an der tag da mir den ganzen tag schlecht war aber endete einfach nur unglaublich. Habe meiner freundin gesagt das ich sie liebe das war das beste was ich je mals getan habe und fühle mich jetzt einfach nur unglaublich. Und jetzt kann ich nicht schlafen bin zu aufgeregt und zu betrunken :D. Und happy New Year an alle am Cyboard :)
Beitrag von Edgecutioner:
Ich bin so kaputt kann nicht schreiben....zuviel Alkohol einfach viel zu viel
Beitrag von Dado Polumenta:
Ich hoffe ihr hattet einen guten flutsch ins neue Jahr und habt es ordentlich knallen lassen. Natürlich zweideutig gemeint. :D

Ging schon ab, Planänderung, nicht feiern gegangen, yo, am Main brennt einfach ein Auto verursacht durch Bengalos und ganze Straßensperre. Polizei dermaßen unfreundlich, wurden dafür von vielen mit Böllern und Flaschen abgeworfen, schon krass. Naja, freue mich auf jeden fall, dass Silvester jetzt erstmal vorbei ist.
Beitrag von wckilla:
Naja als gut würde ich meinen Rutsch nicht bezeichnen -.-.

- Taub auf dem rechten Ohr.

- Schwer verletzt am rechten Arm.

- 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht.

- Freundin weg.

- 3 mal gekotzt.

- Iphone verloren.

Also das war so grob mein Rutsch ins Jahr 2010!
Beitrag von olisimpson22:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Naja als gut würde ich meinen Rutsch nicht bezeichnen -.-.

- Taub auf dem rechten Ohr.

- Schwer verletzt am rechten Arm.

- 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht.

- Freundin weg.

- 3 mal gekotzt.

- Iphone verloren.

Also das war so grob mein Rutsch ins Jahr 2010!


klingt scheiße:nene:
Beitrag von Krümel:
Tag gestern war ok, aber keineswegs überragend. Aber das musste er auch nicht sein. Bin gut zufrieden ins Bett gegangen und blicke auf einen schönen 31.12.2009 zurück. War deutlich besser als 80% des letzten Jahres.
Willkommen 2010 :)
Beitrag von Fabbo:
Nicht viel Erinnerung, aber toll wars.
Beitrag von Cesc Fàbregas:
Krass. Einfach nur krass gestern. Hab ab 2 Uhr oder so gar nichts mehr gecheckt.
Beitrag von Dize:
Ich war bei nem Kumpel. War schon cool. :D
Nach dem "reinrutschen" sind wir dann noch an einen See gegangen um etwas zu böllern. Und da kommen irgenwelche besoffenen 16-17 jährigen an, total besoffen, und haben sich gegenseitig mit Böllern abgeworfen.
Einer dachte wir hätten was geworfen also sind sie uns hinterher gerannt und wollten uns schlagen.
Einer hat mich umgeschupst und lag neben mir.
Auf die Frage, was wir denn gemacht hätten sagte der: Nichts, ich will einfach nur cool sein. :D
Dann hab ich mich noch mit meinem Rad verfahren. Und stand auf der Autobahn. :D
Aber sonst wars genial ;)
Beitrag von road dog:
ich bin um 10 am mannheimer hbf aufgewacht und kann mich nicht erinnern was los war
das letzte was ich weiss das da heut nacht der ray ray aus den benzbaracken irgendeas von mir wollt:nene: aber wer zum geier ist ray ray?
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von road dog:
aber wer zum geier ist ray ray?



http://img9.9sky.com/pict...228/49228_a.jpg ?
Beitrag von Psycho Kane:
Ohman was fürn Silvester, fing gut an.

Schön viele Weiber da gewesen, sind dann abgezogen weil ein paar von den andern Kollegen sich daneben benommen haben diese selbstsüchtigen Penner. Dann wurds extrem shit, es gab nur noch Stress. Bis 12 Uhr, dann wurd angestoßen bla bla - wie auch immer. Und dann haben wir uns aufgeteilt und im kleinen Kreis nur noch gefeiert. Was soll das denn, ich könnte grad immer noch total abkotzen !
Beitrag von road dog:
:D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Die Party an sich war cool... leider sind die Konsequenzen heute nicht wirklich gut gewesen. Wäre am liebst dann doch zuhause geblieben.
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Für Vander (und auch alle anderen): Prost Neujahr!



Sogar daran gedacht. :D :gay:

Die Feier gestern im kleinen Kreis war ganz in Ordnung. Im Verhältnis zu den letzten Jahren und zu sonstigen Parties hab ich eher wenig getrunken, dementsprechend bin ich heute auch nicht ganz so im Arsch. Raclette war lecker und joa, war ganz angenehm. :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.