MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Otto Addo:
So, ich bin feiern. Haut alle rein und feiert schön. Wir schreiben uns wieder in 2010!
Beitrag von Fabbo:
Ich mach mich auch gleich auf den Weg. Noch schnell Wodka Bull Mische in ne Flasche umfüllen und ab gehts.

GIB DEM NEON NEON GRÜNEM GRÜNEM AFFEN ZUCKER!
Beitrag von Chrisi:
Jo, ich bin dann auch mal weg. Guten Rutsch allerseits. :)
Beitrag von Ladida:
So, ich mach mich jetzt dann mal fertig. Werd dann so gegen 9 Uhr aufbrechen zur Kollegin, einen gemütlichen Abend zu zweit ins neue Jahrzehnt. Hätte ich noch vor einer Woche auch nicht gedacht. Aber gut, denke es wird wieder mal ein wunderschöner Abend mit ihr :)

Euch allen schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und bleibt heute Abend brav, verlauft euch nicht und lasst euch nicht von fremden Leuten ansprechen ;)

Ladida
Beitrag von hakkuh!:
So auf gehts auch bei mir!

Feiert schön.

Frohes neues Jahr an alle!
Beitrag von Christian Vander:
Ich mach mich auch ma aufn Weg... guten Rutsch an alle vom Cyboard. :D
Beitrag von Fabbo:
Alkohl läuft.
Beitrag von Grissom:
So, gleich kommen Freunde vorbei zum vorglühen und dann gehts ab in die Altstadt.

Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues.:)
Beitrag von Prozac:
Argh die ersten Gäste haben sich für 0 uhr angesagt und wollen hier anstoßen. muss ich doch noch mal sekt oder sowas bereitstellen. ich dacht hier is keiner mehr im haus :D
Beitrag von Jack of Spades:
Silvester wird dieses Jahr unplanmäßig im Wohnzimmer verbracht. Meine Freundin hat es richtig erwischt und wird hier dann wieder gesund gepflegt. Aber immerhin läuft mit "Pop Around The Clock" annehmbares Fernsehprogramm nebenbei.

Natürlich wünsche ich allen anderen einen "Guten Rutsch" und einen schönen Abend.
Beitrag von Fabbo:
Komm hol das Lasso raus!
Beitrag von olisimpson22:
noch 4 minuten
Beitrag von olisimpson22:
Frohes Neues Jahr 2010 Cyboard
Beitrag von Jarno Trulli:
HAPPY NEW YEAR!!!! :) :D :thumbsup: :cool: :crazy:
Beitrag von Nick Heidfeld:
Frohes Neues an alle :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.