MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
So, alle rausgeschmissen, jetzt habe ich meine Ruhe. Die Feierlaune will heute nicht mehr kommen.

Dann haben wir ja schon mal eine Person, die nachher pünktlich um 0 Uhr posten wird!? :D
Beitrag von DonQ:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ich setze 50 Euro, dass eine dreistellige Zahl hier online sein wird.

das sagt aber nix aus , viele haben den PC aufgrund Downloads noch an und das MS Fenster ist eben mit dabei ;)
Beitrag von Kane:
Und dank Smartphones und Co muss man ja heutzutage auch nicht mehr zu Hause sein, um ins Netz zu kommen ;)

Bei mir gehts auch bald los, ein Freund von mir gibt eine Silvesterparty, bin schon gespannt, da ich die meisten Gäste (noch) nicht kenne :D
Beitrag von Toblerone Driver:
Falls ich noch wach bin, werde ich auch hier sein ;)
Beitrag von road dog:
von mir aus steht einem lustigen abend auch nix mehr im wege
also ich werd mich sicherheit nicht um 0 uhr posten
vielleicht wenn ich morgen irgendwann heim komme rappel zappel dicht mal ein paar nette zeilen hier schreiben:D
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Dann haben wir ja schon mal eine Person, die nachher pünktlich um 0 Uhr posten wird!? :D

Extra für Dich, ja.
Beitrag von Champ 09:
Zitat:
Original geschrieben von road dog:
vielleicht wenn ich morgen irgendwann heim komme rappel zappel dicht mal ein paar nette zeilen hier schreiben:D

Bitte nicht.
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Extra für Dich, ja.

Sehr zuvorkommend. ;)

Ich verlass mich darauf, wenn ich morgen Mittag/Abend in den Thread schau!
Beitrag von DonQ:
wobei ich mich ja frage , ob es heute einen Admin/Mod gibt der auf das Forum aufpasst , oder ob man heute nacht absolute Narrenfreiheit hätte als "Joke oder Troll" User :D :D
Beitrag von road dog:
Zitat:
Bitte nicht.

hmmmmmm lass mich mal kurz überlegen.....???!!!

DOCH:p
Beitrag von Organic:
Ich werd sicherlich auch was posten, aber bei mir wirds noch leserlich sein ;)
Beitrag von Fabbo:
Ich poste auch. <3
Beitrag von BJ Penn:
ich schmeiss auf der fahrt heim mal mein Handy an und versuche ins Board zu navigieren und sag ma hallo.
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Ich poste auch. <3

Drunken Post im Freude & Glück Thread?
Beitrag von Unregistriert:
Ich gehe jetzt essen und dann weiter zur Party, feiert ordentlich!

Man sieht und liest sich 2010. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.