MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Unregistriert:
:megalol:

Ich fahr jetzt einkaufen und hoffe für heute Abend noch was zu bekommen. ;)
Beitrag von Organic:
Die Geschäfte ham doch zu? :p

Ich bin grad am überlegen was ich heut Abend anziehen soll. Polo, normales Hemd, Tshirt ach ich weiß nicht. Ist ja schlimmer als bei ner Frau :D
Beitrag von Fabbo:
Ich werde mein Don Promillo Shirt tragen. Immer dem Zustand entsprechend. <3
Beitrag von olisimpson22:
unterhose aufm kopp
@organic
Beitrag von hakkuh!:
Die erste und zweite Fußballmannschaft hat alles geplant. Gefeiert wird in den Kabinen und der Dusche im Sportheim *g*
Bier 1 Euro, Schnaps 1 Euro
denke die preise sind okay. dazu gibts noch gutes essen umsonst.

guten rutsch!
Beitrag von Organic:
Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
unterhose aufm kopp
@organic


Ne glaub so voll werd ich nicht sein, da ich morgen arbeiten muss ;)
Beitrag von BJ Penn:
So.

Kreditkarte und EC Karte aus dem Portemonnaie entfernt. Nur Bardgeld und Ausweis kommen mit, zur Sicherheit.
Beitrag von Organic:
So mach ich das eigentlich immer wenn ich feiern gehe. Da kann erstens nix weggekommen und zweitens kann man nicht zuviel ausgeben :)
Beitrag von Charles Bend:
Zitat:
Original geschrieben von Charles Bend:
Allein mit der Freundin. Aber bevor die ganzen Sprüche kommen: ICH FINDS GEIL!



Mein Mitbewohner ist jetzt doch da. Seine coolen Silvesterpartys sind jetzt doch nicht mehr so cool. Also werden wir zu dritt essen, Gesellschaftsspiele spielen, weniger trinken als sonst, und nachher um 12 im Schneetreiben Raketen in die Luft jagen!

Ich bau jetzt erst mal meine Carrera Rennbahn auf. Das letzte Mal dieses Jahr. :(
Beitrag von Air Bourne:
Werd den Abend zuhause vor dem Fernseher verbringen, dann Anstoßen, bisschen Rumballern und dann auf irgendeine Feier hier in der Nachbarschaft gehen und morgen allen von ihren Peinlichkeiten berichten - also alles wie jedes Jahr eigentlich. :D
Beitrag von Lightning:
Werden wahrscheinlich nun doch zu ner Freundin fahren, bzw. ich darf fahren. Muss also nüchtern bleiben, is vielleicht auch besser zum Raketen starten und Böllern.
Beitrag von Fabbo:
Wer an Silvester nüchtern bleibt ist ein Loser.








LOSER!














LOSER!
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Wer an Silvester nüchtern bleibt ist ein Loser.








LOSER!














LOSER!

*gähn*
Beitrag von Nana's Servant:
Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
*gähn*



Am Tag, an dem er erwachsen wird, wird auch er die Leere des Geschriebenen erkennen! ;-)
Beitrag von BDS:
Tatsache ist doch, wer an Silvester nichts trinkt, ist ein Harald...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.