MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Soll ich dir 'n Foto schicken? :rolleyes:
Wollte hier eigentlich nicht damit prahlen oder so, tut mir echt leid, falls es so gesehen wird.
Btw versteh ich auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass jemand in zwei oder drei Beiträgen (omg, sind das viel) etwas erwähnt. Aber ich versteh so vieles nicht. Dein Verhalten gehört dazu.
Lass doch mir meine Freude, wie ich dir deine gönne. Und damit hat sich das Thema auch für mich, weil ich jetzt nicht lang und breit darüber diskutieren möchte, in welchem Ausmaße sich wer über was und wann freuen darf oder ob ich überhaupt die Wahrheit schreibe oder nicht.
Traurig, dass Zweiteres niht angenommen wird, ist es schon. Ich hab es nämlich absolut nicht nötig, irgendjemandem hier mit erfundenen Geschichten zu imponieren.

Auch an dich Prosit Neujahr, btw. Hoffentlich hast du daran nichts auszusetzen.



Vielleicht solltest du es einfach als konstruktive Kritik annehmen anstatt zickig zu reagieren. Dann merkste vielleicht, dass so ein Verhalten nicht wirklich toleriert wird.

Aber auch an dich einen guten Rutsch :)
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Vielleicht solltest du es einfach als konstruktive Kritik annehmen anstatt zickig zu reagieren. Dann merkste vielleicht, dass so ein Verhalten nicht wirklich toleriert wird.

Aber auch an dich einen guten Rutsch :)



Wollte mich nur rechtfertigen, denn ich will mir einfach nicht nachsagen lassen, dass ich es nötig hätte, irgendwem in einem Internetforum imponieren zu wollen. Das stimmt nicht, das Einzige was ich hier möchte, ist Beiträge zu schreiben, meine Meinung zu teilen mit Leuten, mit denen man auf einem gewissen Niveau auch diskutieren kann und einmal die Woche die Wrestlingberichte durchzulesen.

Also bitte ich, meine Freude über den heutigen Abend bzw. die heutige Nacht (die sowieso mehr und mehr durch einen dummen Gedanken getrübt wird - aber das ist ein anderes Thema) zu entschuldigen und das alles nicht zu bierernst zu sehen. Wir wollen hier ja schließlich alle nur unseren Spaß und nicht angespannte Atmosphäre... :)
Beitrag von Luca Toni:
Ich werde auf ner größeren Party sein , so mit 400-500 leuten . Wird bestimmt richtig geil
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Erst lecker All Sou Can Eat Buffet



Du meinst dann wohl "All Sau Can Eat" :D ;)

Warum gehts hier eigentlich in letzter Zeit immer und überall nur um irgendwelche Sexgeschichten!? :confused: Cyboard = Sexboard
Beitrag von Cody Rhodes:
Hausparty bei einem Freund. Es kommen wohl um die 30, 35 Leute. Jeder bringt etwas mit. Wird bestimmt gut.
Beitrag von captain:
Ich verbringe Sylvster zu Hause mit meiner Freundin, Familie und Freunde. Wir werden uns mit Darts, Poker usw. beschäftigen und nebenbei nicht aufs Trinken vergessen. :D

Guten Rutsch an alle!
Beitrag von road dog:
Ok aus dieser überregionalen Sauftour wird wohl nix , wir werden wohl nach Mannheim fahren und dort bleiben , aber is auch egal hauptsache ich komme in einem Stück wieder Heim :) und kann Morgen auf die Neujahrsparty in die Disse ,
Das wird der beste Urlaub seit langem:thumbsup:
Beitrag von Champ 09:
Heute Abend kommen 2 Kumpels vorbei, werden uns dann Pizza bestellen und DVD's anschauen. Nachher geht's dann um 12 Uhr raus in die Stadt. :cool:
Beitrag von Jenny:
Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Heute Spätschicht, morgen Frühschicht, werde also auch nur zuhause mit meiner Freundin anstoßen.



Wie fies ist das denn? Spät/Früh...geht ja gar nicht.
Ich musste die letzten beiden Jahre auch arbeiten an Silvester und Neujahr, aber entweder Früh/Früh oder Spät/Spät...
Aber so, find ich ganz schon mies :(

Naja wir werden heute Abend auch zu zweit feiern. Schön mit Raclette vollfuttern und zwischendurch mal Wii zocken oder so. Raus gehe ich ganz bestimmt nicht.
Beitrag von Papillon:
Der Rutsch wird bei nem Kumpel gefeiert mit einigen anderen. Dann später geht es zu einer grösseren Party wo man natürlich nicht eingeladen ist ;) Hoffe nur das ich mir nichts breche bei dem Boden.
Beitrag von olisimpson22:
happy new year sydney
Beitrag von BJ Penn:
Das Gute an der Party wo ich hingeh....wenn man sich das bisher geladene Publikum anschaut....pass ich da irgendwie net rein ^^ aber umso besser, da muss ich mich net benehmen <3

Und ich werde heut definitiv kein Sex haben, was mich natürlich uncooler macht als einige andere hier.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Und ich werde heut definitiv kein Sex haben, was mich natürlich uncooler macht als einige andere hier.



Schande über dich!
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Schande über dich!



Nice comment
Beitrag von KingPin:
:D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.