MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Wie feiert ihr Silvester (2009)? (Auch für Tipps wie wo gut gefeiert wird!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von batze22:
Zitat:
Original geschrieben von road dog:
ich geh morgen mittag erstmal schön viel alk kaufen , abends holt mich ein kollege ab
dann gehen wir zu einer bekannten von ihm und dann tingeln wir durch die weltgeschichte
total besoffen und gehen zum abschluss noch in ne kneipe zu anderen kumpels
nix spektakuläres aber immerhin besoffen:D



Genau so ist es hauptsache Besoffen :thumbsup:
Beitrag von Prozac:
Ich lad ein zum Flash Mob ins Hotel ;)
Beitrag von Pippo:
Erst lecker Fondue, sich dann um Mitternacht und danach über diverse benachbarte Südosteuropäer aufregen, die wie jeden Feiertag nur Unsinn anstellen und nach Vandalismus lechzen, und bis spät in die Nacht entweder DVDs schauen oder alternativ zocken =)

Ansonsten ist Silvester nichts besonderes was ich feiern sollte, es ist lediglich der letzte Tag eines Kalenderjahres und somit nicht mehr/weniger Wert als jeder andere Tag, der noch vergehen wird...
Beitrag von Lightning Steel:
Okay... seit gestern doch was vor heute: Mädel kommt her und das neue Jahr beginnt mit einem großen Knall - jetzt müsst ich nur noch endlich mal ein- und ausschlafen :D
Beitrag von -Frollo-:
Zuerst Raclette mit 1-2 Weizen und hinterher in die Disco für 41,50 frei saufen
eigentlich wie die letzten Jahren auch
dann wach ich nächsten Tag auf und kann mich an nichts mehr erinnern
Beitrag von CM Sandman~!:
Werde heute Nacht mit den üblichen Verdächtigen, u. a. vom Cyboard, auf Münchens größte Silvester-Party gehen, gesponsort von Energie. Erst lecker All Sou Can Eat Buffet (wie gut das ich die letzten 2 Tage kaum zum Essen kam) und dann eben im Rockstudio ins neue Jahr feiern. 12 Stunden soll der Spaß gehen von 8 bis 8 eben, is eigentlich ne All Area Sache aber wir bleiben natürlich bei der guten Musik und den normalen Menschen ^^ Ich freu mich drauf.
Beitrag von Dado Polumenta:
Nach dem ich ganz schön planlos war, beschloß ich nun feiern zu gehen wo viele Bekannte hingehen. Werde mit einem Freund und 3 Mädels hingehen. Ja, da kann man schon an Silvester seinen Spaß haben, wenn man den Abend mit 3 Mädels verbringt. Also deutlich besser als Zuhause abzukacken. :D
Beitrag von road dog:
öhm wie lange haben eigentlich die geschäfte auf heute???
Beitrag von NuBS:
13 oder 14 Uhr war das glaube ich..
Beitrag von Charles Bend:
Allein mit der Freundin. Aber bevor die ganzen Sprüche kommen: ICH FINDS GEIL!
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Charles Bend:
Allein mit der Freundin. Aber bevor die ganzen Sprüche kommen: ICH FINDS GEIL!



HGW, würde ich persönlich auch viel lieber machen als gefühllos zu knallen... und ja, das ist mein Ernst, es gibt nichts schöneres als eine tolle Beziehung.
In diesem Sinne viel Spaß euch beiden und guten Rutsch! :)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Wie oft willst du eigentlich noch andeuten, dass du heute (angeblich) Sex haben wirst?
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Wie oft willst du eigentlich noch andeuten, dass du heute (angeblich) Sex haben wirst?

Ist doch auch schon wurst.. ob sich die Leut nun cool fühlen weil sie sich bis zum Kotzen abfüllen, oder mit ihren Sexeskapaden protzen... Cyboard Coolguy wirst eben nicht von allein.
Beitrag von Julian:
Heute Spätschicht, morgen Frühschicht, werde also auch nur zuhause mit meiner Freundin anstoßen.
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Wie oft willst du eigentlich noch andeuten, dass du heute (angeblich) Sex haben wirst?



Soll ich dir 'n Foto schicken? :rolleyes:
Wollte hier eigentlich nicht damit prahlen oder so, tut mir echt leid, falls es so gesehen wird.
Btw versteh ich auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass jemand in zwei oder drei Beiträgen (omg, sind das viel) etwas erwähnt. Aber ich versteh so vieles nicht. Dein Verhalten gehört dazu.
Lass doch mir meine Freude, wie ich dir deine gönne. Und damit hat sich das Thema auch für mich, weil ich jetzt nicht lang und breit darüber diskutieren möchte, in welchem Ausmaße sich wer über was und wann freuen darf oder ob ich überhaupt die Wahrheit schreibe oder nicht.
Traurig, dass Zweiteres niht angenommen wird, ist es schon. Ich hab es nämlich absolut nicht nötig, irgendjemandem hier mit erfundenen Geschichten zu imponieren.

Auch an dich Prosit Neujahr, btw. Hoffentlich hast du daran nichts auszusetzen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.