MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

[HGW] Power to the Players!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Unregistriert:
Heute feiert ein Mann Geburtstag ohne den wir uns diverse Threads zu Videospielen überhaupt nicht mehr vorstellen können. Nicht nur seine Sammlung ist beeindruckend, es kommen auch ständig neue Games dazu und irgendwie fehlt ihm oft die Zeit auch alle zu spielen. :D

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag ins schöne Tirol an G-ViRuS!

Feier ordentlich und zock nicht zu viel. ;)
Beitrag von Jack:
Ist wirklich krass zu lesen, was du dir alles so für Spiele kaufst.

HGW! :)
Beitrag von crazy_Mafiosi:
HGW

Ich will gar nicht wissen wie viel Geld du dafür ausgegeben hast.;)
Beitrag von renol2007:
Alles gute.
Beitrag von Champ 09:
Alles Gute, du oller Zocker. ;)
Beitrag von Griese:
Alles Gute :)
Beitrag von bourne2fly:
Auch von mir alles Gute :)
Beitrag von Chrisi:
Herzlichen Glückwunsch und feier' gscheit! :D
Beitrag von Sebulon:
Ich will gar nicht wissen, wieviele Games er zum Geburtstag geschenkt bekommen hat ;)

Glückwunsch.
Beitrag von Arda Turan:
HGW auch von mir :)
Beitrag von Peter Zwegat:
HG F'N W :)
Beitrag von Fabbo:
Glückwunsch!
Beitrag von Prozac:
Herzlichen Glückwunsch zocker Kollege. Der Virus ist einfach nicht wegzudenken aus den Gaming Threads. Guter User!
Beitrag von JBL4ever:
Auch ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute. :)
Beitrag von Dtokn:
HGW auch von mir Kollege ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.