MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[HGW] Jesse & Jiri Nemec

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von bourne2fly:
Ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Cyboard aktiv, aber das Cyboard ohne diese Beiden kann ich mir nur schwer vorstellen!
Daher war ich auch bissl schockiert, als ich gesehen hab, dass es noch keinen Thread für die Beiden gibt.

Daher hab ich beschlossen, das mal zu übernehmen.

Alles Gute von mir,bleibt so wie ihr seid, feiert schön und lasst ordentlich die Sau raus ;)
Beitrag von NuBS:
Oh, alles Gute von meiner Seite aus :)
Vor allem an Jiri ;)
Beitrag von Bier gewinnt:
Jep, ebenfalls an alle beide, ohne die das Board nicht halb so gut wäre, alles gute.
Beitrag von Chrisi:
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch ordentlich beschenken. Viel Glück, Erfüllung eurer Wünsche und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Beitrag von Jack:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)
Beitrag von Unregistriert:
Ich schließe mich den Gratulanten mal an und sage: Herzlichen Glückwunsch! :)
Beitrag von Pantelic:
Alles Gute Euch beiden :) :)
Beitrag von gems:
Glückwunsch an beide! :gay:
Beitrag von Dangerous K:
Glückwunsch an Beide!
Beitrag von crazy_Mafiosi:
Glückwunsch an Beide! :)
Beitrag von Cesc Fàbregas:
Glückwunsch! :)
Beitrag von Soziopath:
Alles Gute!
Beitrag von NobodyRemembers:
gw schalke troz der 1:0 niederlage.:D
Beitrag von renol2007:
Alles gute euch beiden.
Beitrag von Arthur Spooner:
Alles gute euch. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.