MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
[Versuch] Der Rhein-Main Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Sonnenwirt:
Guude,

mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass ich mit ein paar Usern hier oft in gleichen Locations oder Ortschaften bin, aber immer erst im Nachhinein davon erfahre. Geht ja bestimmt auch andern Leuten so, deswegen probier ich jetzt mal für die Leute im Rhein Main Gebiet diesen Thread zum Laufen zu bringen.

Idee dahinter ist, wenn denn Admins und Mods einverstanden sind, evtl eine gewisse lokale Informationsstruktur ins Cyboard zu bringen. Was steht heute abend wo an, wer geht wohin, was ist wo grad im Angebot oder welches Restaurant hat neu eröffnet. Ganz allgemeine Dinge, aber halt son bissi Lokal orientiert.

Klar könnte man das alles auch im MSN oder so untereinander absprechen wenn man sich treffen will und vielleicht ist auch das Cyboard die falsche Plattform hierfür, aber irgendwie isses ja mittlerweile Teil des Alltags (also das Cy) und die User gehören ja dazu.

Ich weiß, ich hab das alles bissi schwammig ausgedrückt, vielleicht kann ja einer was mit der Idee anfangen und sie klarer ausdrücken. Bei meinem Genie fällt es mir ab und an schwer nicht hochintelligenten Menschen was zu erklären!;)

Ich mach auch mal selbst den Anfang:

Heute Abend geh ich ins Nachtcafe nach Darmstadt. Wird mein erstes Mal, hoffentlich isses net so beschissen. Ansonsten schau ich denk ich die Woche mal auffm Weihnachtsmarkt in Wiesbaden und Mainz vorbei.
Beitrag von Ajiichi:
Ich bin jeden Mittwoch abend Beruflich in Offenbach.
Dabei übernachte ich im Hotel und mir ist da immer Boring.

Also wenn mal was in offenbach oder so geht, bin ich gerne dabei.

Auch um mal die Stadt kennenzulernen, statt nur das Hotel ;)
Beitrag von BJ Penn:
Ich bin am Montag Abend im Hooters in Frankfurt, soviel kann ich mal verraten.

Ansonsten bin ich für jeden Dreck zu haben wenn ich Zeit hab ^^
Beitrag von Sonnenwirt:
ajiichi: geh doch mittwochs ins mtw;)
Beitrag von Herzog Igzorn:
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
ajiichi: geh doch mittwochs ins mtw;)



Sehr empfehlenswert :thumbsup:

Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Auch um mal die Stadt kennenzulernen, statt nur das Hotel ;)



Das kannst du dir WIRKLICH sparen

2Topic: In der nächsten Woche stehen bei mir Hooters und evtl. Pure Platinum an :D

BTW ist Mr. Oizo morgen nücht im 603qm
Beitrag von Sonnenwirt:
Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Sehr empfehlenswert :thumbsup:



Das kannst du dir WIRKLICH sparen




Schwachsinn. Der Saturn ist ziemlich gross und auch im neuen KOMM gibts ein paar interessante Läden. Im Ye Babam Ye kriegst du wahrscheinlich den besten Döner der Welt, ein paar Sachen gibts da schon.
Beitrag von Andi:
Ich bin am Wochenende auch auf dem Weihnachtsmarkt Wiesbaden. Wohne davon zu Fuß nicht mal 2 Minuten weg :)!
Beitrag von Thrillhouse:
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Im Ye Babam Ye kriegst du wahrscheinlich den besten Döner der Welt, ein paar Sachen gibts da schon.


Wo ist der genau? Dafür gibt es im Hit den schlimmsten Döner der Welt...
Beitrag von Rated-R [GER]:
Zitat:
Original geschrieben von Andi:
Ich bin am Wochenende auch auf dem Weihnachtsmarkt Wiesbaden. Wohne davon zu Fuß nicht mal 2 Minuten weg :)!



Neben dem Frankfurter Weihnachtsmarkt wurde unser Hanauer Markt zum zweitschönsten im letzten Jahr gewählt :) Wobei auch Offenbach immer einen Besuch wert ist ;) Werd mir morgen Abend mal den Darmstädter anschauen fahren , hat da jemand erste Eindrücke schon gesammelt ?
Beitrag von Maik Franz:
Zitat:
Original geschrieben von Rated-R [GER]:
Neben dem Frankfurter Weihnachtsmarkt wurde unser Hanauer Markt zum zweitschönsten im letzten Jahr gewählt :)

Von wem? ;)
Beitrag von Rated-R [GER]:
Zitat:
Original geschrieben von Maik Franz:
Von wem? ;)



Das ist ne sehr gute Frage , zumindest hatte ich das damals von meinen Eltern aufgeschnappt , soweit ich das noch in Erinnerung hatte , wurde im hr Fernsehen so ne Wahl durchgeführt.
Beitrag von Herzog Igzorn:
Zitat:
Original geschrieben von Thrillhouse:
Wo ist der genau?


Das ist der größere Laden mit Restaurant, ist wirklich sehr gut

http://maps.google.de/map...=h&z=18&iwloc=B
Beitrag von Unregistriert:
Hui, das Rhein-Main-Gebiet scheint ja gut besetzt zu sein! Das ist ja mal nicht schlecht zu wissen. :)

Ich werde auf jeden Fall im Dezember auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt vorbeischauen. Weiß noch nicht genau wann, aber hingegangen wird.
Beitrag von Steve Cale:
Ich würd auch gern mal wieder auf Schwedinnen-Jagd gehen. :)
Was is mit Vander und Todd?

Am 11.12. bin ich sicher in Frankfurt, da lege ich im Walden auf. Wer auf die Gästeliste möchte, mag sich bei mir mit Vor und Nachnamen melden. :)

Ansonsten wär ich auch mal wieder froh einige Hessengesichter zu sehen. Sachsenhausen geht auch immer.


@ Sonnenwirt: Wie wars denn im Nachtcafe? Hat da ein DJ mit Brille aufgelegt? Könnte der gewesen sein, mit dem ich letztens im Living musiziert habe. :)
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Ich würd auch gern mal wieder auf Schwedinnen-Jagd gehen. :)
Was is mit Vander und Todd?



Ich wär bestimmt auch wieder dabei, vor allem wenns dann auch mehr als 4 Leute werden ;)
Der Gordon Shumway soll mal mitkommen, dann muss ich net allein anreisen ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.