MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Wie einen Dönerspieß bestellen?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von HBK18:
Wie man sich einen Döner bestellt weiß ich ja. Aber im Dezember plane ich meinen Geburtstag zu feiern, und um für das leibliche Wohl zu sorgen, möchte ich einen Dönerspieß bestellen. Doch wie mache ich das? Kann ich einfach bei der Dönerbude des Vertrauens einen Spieß bestellen, oder gibt es andere Möglichkeiten? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Beitrag von Vakant:
Entweder du bestelltst ihn beim Dönerladen oder du steckst ihn selbst. Wir haben einen Typen im Bekanntenkreis, der so einen Döner-Grill (?)besitzt. Kann man aber bestimmt auch mieten.

Würde einfach mal beim Dönerladen vorbei gehen und dort nachfragen.
Beitrag von NuBS:
..hmm, wenn ich bei Google schaue, würde ich zum Selbermachen raten.
Ansonsten, der Dönerhändler deines Vertrauens wäre bestimmt die richtige Adresse.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Und wie möchtest Du den zubereiten? Auf dem Grill?
Beitrag von Sonnenwirt:
Na, son Spieß muss doch stehen, sonst tropft das gute Fett ja weg!
Beitrag von Chev Chelios:
Viel Spaß!

http://www.funice.de/prod...1080/index.html

:D
Beitrag von HBK18:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Und wie möchtest Du den zubereiten? Auf dem Grill?

So wie man Dönerfleisch macht. Den könnte ich schon besorgen.
Beitrag von DonQ:
am besten wäre es natürlich nach döner Großhändler zu googeln wie z.B. den hier:

http://www.ozturkdoner.eu/

und dann mal gucken ob vllt einer in deiner Nähe seinen Firmensitz hat , wo du so einen Spiess abholen kannst. Lieferung wird an Privatkunden wohl schwierig sein. Aber Anrufen , email Kontakt , vllt geht ja doch was.

Der Dönerman im laden wird wohl auch ein wenig dran verdienen wollen , wenn er dir einen bestellt ;) Aber das ist dann eben die einzige Alternative ,wenns beim Großhändler nicht klappt!

P.S. Natürlich sollte man dann auch ein wenig Erfahrung mitbringen bzw sich Wissen aneignen. Dönerspiess und der notwendige Grill ist ja noch nicht alles ;)

Guten Appetit ;)
Beitrag von Daniel.:
Also hier in der Nähe kann man nen Gyrosspieß samt Grillvorrichtung für ne Party bestellen. Leider ist so ein Spieß für mich aber zuviel und der Laden schmeckt auch net so prall :D Aber sag Bescheid, Jenny und ich kommen wohl vorbei. Wir empfehlen den 12.12., dann kommen wir nach der wXw Show vorbei. Danke.
Beitrag von The Trainster:
Bei Elton vs. Simon haben die sich doch auch mal einen Dönerspieß bestellt. :D
Möglich ist es also. ;)
Beitrag von Bier gewinnt:
Würde einfach mal bei der Dönerbude deines Vertrauens fragen. Die können dir da sicher weiterhelfen.
Beitrag von Griese:
Dönerspieß für nen Geburtstag...das ist auch mal ne Idee :D
Beitrag von Hijo Rudicio:
Ich würde direkt zum Großhändler gehen. Die deutschen Schlachter liefern ja gerne ihr Gammelfleisch an die Dönerbuden. Wenn du da mit rasiertem Nacken und Hemd erscheinst, bekommst du vielleicht von der "besseren" Ware :p
Beitrag von HBK18:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Also hier in der Nähe kann man nen Gyrosspieß samt Grillvorrichtung für ne Party bestellen. Leider ist so ein Spieß für mich aber zuviel und der Laden schmeckt auch net so prall :D Aber sag Bescheid, Jenny und ich kommen wohl vorbei. Wir empfehlen den 12.12., dann kommen wir nach der wXw Show vorbei. Danke.

Kannst du Gedanken lesen? Ich feiere am 12.12. Aber ich sage nicht wo :p

P.S.: Gyros schmeckt nicht!

Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Bei Elton vs. Simon haben die sich doch auch mal einen Dönerspieß bestellt. :D
Möglich ist es also. ;)

Ich bin aber kein Promi ;)

EDIT: Googelt mal "Dönerspieß bestellen", ihr werdet überrascht sein, was ihr hier alles findet :D.
Beitrag von Arda Turan:
Geh zu einer Dönerbude deines Vertrauens und frag sie. Meistens bekommst du von denen einen.

Oder schau bei Großhändlern wie z.B "Euradöner" oder "Öztürkdöner" vorbei falls du in der Nähe wohnst :D

Euradöner hat z.B in Düsseldorf nen Sitz. Laut google Maps ist das relativ in der Nähe von Bocholt. (80 Km:D)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.