MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
Weihnachtswünsche Thread 2009

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von KAAS:
Hier könnt ihr (wenn ihr wollt) eure Wünsche zu Weihnachten posten
Beitrag von Vakant:
Ich wünsch mir schön länger nix mehr. Weder auf Geburtstag noch Weihnachten o.Ä.. Bin eigentlich relativ glücklich mit allem was ich habe. Wenn überhaupt "wünsche" ich mir Geld, dass ich was kaputt gegangenes ersetzen kann oder für den Notfall was habe
Beitrag von Patrick Mölzl:
Freundin und ich wünschen uns ne Regalwand fürs Wohnzimmer und evtl. die ein oder andere DVD.
Beitrag von Krümel:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Ich wünsch mir schön länger nix mehr. Weder auf Geburtstag noch Weihnachten o.Ä.. Bin eigentlich relativ glücklich mit allem was ich habe. Wenn überhaupt "wünsche" ich mir Geld, dass ich was kaputt gegangenes ersetzen kann oder für den Notfall was habe


Dito! Nur mit dem Unterschied, dass ich mir nur Sachen wünsche, die im dreistelligen Bereich liegen.
Beitrag von HBK18:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Ich wünsch mir schön länger nix mehr. Weder auf Geburtstag noch Weihnachten o.Ä.. Bin eigentlich relativ glücklich mit allem was ich habe. Wenn überhaupt "wünsche" ich mir Geld, dass ich was kaputt gegangenes ersetzen kann oder für den Notfall was habe



Ebenso. Vielleicht nur ein 1-2 PS3-Spiele und den Führerschein. Aber sonst bin ich mit allem zufrieden.
Beitrag von Cyberus:
Ein Lottogewinn von mindestens 1.000.000 €

jetzt oder nie!
Beitrag von saito`:
Wenn meine Eltern mich nicht ohne Ende beschenken, werde ich ihnen gegenüber aggressiv und raste mal so richtig aus!
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von saito`:
Wenn meine Eltern mich nicht ohne Ende beschenken, werde ich ihnen gegenüber aggressiv und raste mal so richtig aus!



Thomas2k3 ist wieder da! :eek:
Beitrag von Pato1860:
Wünsche mir eigentlich gar nichts mehr. Bekomme dieses Jahr zu Weihnachten die Berlin-Fahrt gezahlt, finde ich ganz nett. Ansonsten kaufe ich mir sowieso die Dinge, die ich unbedingt will.
Beitrag von NobodyRemembers:
LG KF510,2 GB MicroSD Speicherkarte,Handytasche,Fifa 10, 2* Tiger Dragon Denim Hosen, Rucker Park Hoody

Klingt viel ..ist auch so.:D Freuen werde ich mich besonders auf das KF510. Möchte die Sachen lieber zu Weihnachten bekommen als sie einfach zu kaufen. Hab auch total bock wieder Fifa zu zocken. Wenn ich ein xBox Game zu Weihnachten bekommen dann muss es eine lange Spielzeit haben.
Beitrag von Sonnenwirt:
Bree Olson als Ehefrau.
Beitrag von Shawn Spencer:
Hab/Hatte keine wirklichen Wünsche, bekomm von meinen Eltern aber ein Wasserbett.
Beitrag von The-Legacy:
Megan Fox über X-Mas und Silvester bei mir :D

Ach ich wünsche mir schon lange nix mehr,bin glücklich mit den Sachen die ich habe.......
Beitrag von Maik Franz:
@ Frank-the-Tank: bist bloß neidisch! Weil du nur Kartoffeln bekommst!

Von meinem Bruder: Hose
Von Schwester: Geld
Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!
Beitrag von NobodyRemembers:
panzerkette? isn bisschen schwer oder?;)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.