MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[Cyboard-Treffen] The Great Alcoholic Bash ~München/Augsburg~ THE REVIEW!!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von CM Sandman~!:
Welcome To The Great Alcoholic Bash

Die meisten werden schon beim Topic den Kopf schütteln, aber so hab ich alleine beim schreiben schon meinen Spaß :D

Nachdem wir jetzt doch schon mittlerweile 5 Leute vom Cyboard sind (und es mögen mehr werden) hab ich mich dann doch entschlossen das gleich zu einem Cyboard-Treffen auszurufen. Und endlich mal für die Bayern und nicht immer da oben im Ruhrgebiet ;)

So wollte der gute Vic Rattlehead doch endlich mal Zeuge von den legendären Sandman Parties werden und nun ist es endlich sofort. Alle schmutzigen Geheimnisse werden aufgedeckt... wobei, hab ich es schon, glaub nur keiner *höhöhö*

Auf jeden Fall wäre so ein Cyboard-Treffen doch mal ein riesen Ding. Wer also die nötige Kraft hat und etwas für Rock/Metal über hat, der sollte sich das nicht entgehen lassen.

Wann? - Am 04.12.2009 (Wahlweise auch noch zusätzlich am 05.12.2009)
Wo? - RockFabrik Augsburg (Wahlweise auch vorher Treffen in München)
Kosten? 4 Euro Zugfahrt - 4 Euro Eintritt - Rest liegt an euch

Starten wollen wir um 23:00 Uhr am Münchner Hauptbahnhof und fahren dann mit dem Regionalzug und ein paar Kästen Bier rüber nach Augsburg, Fahrzeit beträgt ~40 Minuten. Gegen 0 Uhr sind wir dann in der RoFa (für wen München ein Umweg ist fährt natürlich gleich selbst hin) wo wir bis 5 Uhr feiern werden und danach gehts ab nach Hause. Wer allerdings will darf gerne noch am Folgeabend in München mit uns weiterfeiern.

Die RoFa ist ein Rock/Metal Club aufgeteilt auf 2 Bereichen (Main-Stream und Underground) und bietet am Freitag außerdem noch das "2 for 1" Special, also bezahl ein Getränk und bekomm 2.

Wer also mal so richtig einen drauf machen will der darf gerne bei diesem Spektakel dabei sein.

Von Cyboard bisher dabei:

CM Sandman~!
Vic Rattlehead
Lordi
Vincent Raven
Air Styles
Pippo
Paul E.

and many more....

Ansonsten bleiben wir natürlich nicht alleine.

Ich rufe damit alle Bayern auf zu diesem Fest zu kommen :)

________________________________________
___

Hallo Party-People :D

Nachdem nur noch wenige Tage bis zum gr0en Alcoholic Bash sind wollte ich einfach mal Treffpunkt und Zeiten bekannt geben!

Der Münchner Treffpunkt wird 21:30 Uhr an der großen Treppe (die hoch zum Burger King führt) sein. Dort treffen wir uns alle um dann gemeinsam mit dem 22:00 Uhr Zug nach Augsburg zu fahren. Wir haben bereits 2~ 5er Kanister Äpplewoi und auch genügend Jackie Cola. Für einen Kasten Bier kann man natürlich auch noch sorgen wenn wir wirklich viel Durst haben sollten! ;-)

Die Fahrt wird damit auch großer Spaß, auch für Musik is gesorgt! Um 22:43 Uhr kommen wir dann an der "Augsburg Haunstetterstraße" an und werden dann zur Bismarkbrücke rüber gehen um den Bus 35 zur RoFa zu nehmen , also alle die schon in Augsburg wohnen der fahren am besten gleich zur RoFa. Um 23:13 Uhr sind wir dann kurz vor der RoFa, und damit treffen wir uns mit allen anderen die erst ab der RoFa dazustoßen um viertel nach 23 Uhr vor der RoFa.

Und dann kann der Scheiß losgehen :D Das wird ganz großes Kino und das sollte wirklich KEINER verpassen! Für anständige Musik hab ich mim DJ aus der RoFa auch schon geschnackt, also an dem Abend wird NICHTS fehlen.

Zurückfahren werden wir dann um halb 6 mit dem Zug und sind dann alle wieder wohlbehütet um viertel nach 6 zuhause :)

Lasst uns die Bude einreissen :D

Und keine schwachsinnigen Flames, ernstgemeinter Thread, das soll schon was werden ;)
Beitrag von Vic Rattlehead:
Ja huch und ich dachte Anfangs es wäre nur der Lordi aber schon 5? Wie geil :D

Das wird die reinste Zerstörung Jungs, glaubt mir :lol:
Beitrag von ChosenOne:
Die Administration schickt Kane zum Aufpassen vorbei!

CO
Beitrag von CM Sandman~!:
Ich hoffe doch das der Alex endlich mal dabei ist. Wie oft der schon mit wollte :p :rolleyes: ;)
Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Die Administration schickt Kane zum Aufpassen vorbei!

CO



Frage ist, sollen wir hier dann danach NUR berichten oder auch Fotos reinstellen oder sollen die dann trotzdem in den entsprechenden Thread? ;)

Wer kommt den von den anderen Usern (Lemmy, Air Styles..) denn noch aus Unterfranken? Weil dann könnte man sich evtl. schon weiter nördlich in Bayern zusammen schließen ^^
Beitrag von CM Sandman~!:
Lemmy wohnt bei mir in München und der Styles in Berlin :lol:
Beitrag von Vic Rattlehead:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Lemmy wohnt bei mir in München und der Styles in Berlin :lol:



Na klasse, dann hat sich die Frage ja schon erledigt :lol:
Gut dann fahr ich wohl direkt nach Augsburg, weil in München wäre ich frühestens erst um halb 12 mit der Regio (ICE wäre doch etwas happig..^^)

Joar dann fahr ich so, dass ich um 23:47 am Augsburger Bahnhof ankomme, ist doch wunderbärchen. Hoffentlich spielt die Bahn auch mit und plant mir keine Verspätungen mit ein oO
Und 20 € für's Bayernticket geht dann auch klar ^^
Beitrag von Kane:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Die Administration schickt Kane zum Aufpassen vorbei!

CO



Nachdem ich am WE den Sandman auch mal kennen gelernt habe, wäre ich natürlich auch gerne dabei, aber die Jungs haben genau das WE genommen, an dem ich nicht in München bin. Wobei das im Dezember sowieso schwierig geworden wäre ;)

2 Wochen später (18.12.) wäre ich zum Aufpassen dabei :D

Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Ich hoffe doch das der Alex endlich mal dabei ist. Wie oft der schon mit wollte :p :rolleyes: ;)



Samstag war ich dabei, also keine Beschwerden :D
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Samstag war ich dabei, also keine Beschwerden :D



Ach Ja stimmt, da war doch was :lol:

Ist natürlich blöd. Wie siehts bei dir dieses WE denn aus? Hat mich natürlich auch sehr gefreut das du endlich mal dabei warst, und nachdem du auch deinen Spaß hattest würde ich mich freuen dich öfters bei uns dabei zu haben :)
Beitrag von Berlin Brawler:
Tja, hab eh schon was vor, sonst hätte ich nach Spendern für den Weg Berlin - München gefragt :D
Beitrag von Bier gewinnt:
Klingt nicht schlecht. Mal sehen wie es terminlich ausgeht
Beitrag von Kane:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Ist natürlich blöd. Wie siehts bei dir dieses WE denn aus? Hat mich natürlich auch sehr gefreut das du endlich mal dabei warst, und nachdem du auch deinen Spaß hattest würde ich mich freuen dich öfters bei uns dabei zu haben :)



Ich war garantiert nicht das letzte Mal dabei :)

Nur im Dezember ist immer so eine Sache, Family und so ;)

Dieses WE würde der Freitag bei mir eventuell gehen, ich muss nur am Samstag jemanden vom Flughafen abholen und sollte da auch relativ fit sein, also muss ich erst mal in Erfahrung bringen, wann ich am Flughafen sein muss ...

Aber selbst wenn ich am 4.12. nicht dabei bin, man sieht sich auf jeden Fall auch so mal wieder, Lordi soll sich einfach melden, wenn er wieder dabei ist ;)
Beitrag von CM Sandman~!:
Kommst du auch mal mit wenn Roman nicht dabei ist? :D Aber bring das mal in Erfahrung :D Freitag würden wir auch statt Rockstudio in die RoFa fahren. :)
Beitrag von Vic Rattlehead:
Also evtl. fahre ich doch erst nach München, da ich eigentlich schon gerne mit Sandman, Lordi & Co. vorglühen möchte auf der Fahrt zur RoFa :D

Wäre denn jemand auch schon gegen 22:20 rum am Münchner Bahnhof und würde mir im McDoof Gesellschaft leisten bis der Rest kommt? ;)
Beitrag von Pippo:
Melde mich unter Vorbehalt mal an, nach Drängen und Würgen des Sandmannes bei größeren Plattformen, in denen man sein Leben preis gibt.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.