MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
TEW 2010 Released!!! Infos & mehr!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Chev Chelios:
Grey Dog Software Announces Total Extreme Wrestling 2010

Published By: Tara Clover- Monday, November 2 2009

Grey Dog Software is happy to announce that Total Extreme Wrestling 2010 will be released first quarter 2010. TEW2010 is scheduled to be available for digital download exclusively via Grey Dog Software for US $34.95. Building on the enormous success of its predecessors, TEW2010 takes the series to new heights with a multitude of great new features and changes, including many of the most popular suggestions made by TEW fans.

Due to popular demand, beginning November 2nd Ryland will launch a much anticipated developer’s journal, depicting his game plans, strategies and hints. Check out more on the game at our forums.

----

Zusätzlich gibt es hier immer wieder neue News, die 50 größten neuerungen + über 100 kleinere findet ihr hier:
http://www.greydogsoftwar...ead.php?t=59400

Und oh mein Gott, das wird ja mal so unglaublich Hammer!
:eek: :eek: :eek:
Beitrag von Griese:
Klingt wieder viel zu komplex für mich. :(

:D
Beitrag von CM Sandman~!:
OMG! Awesome :eek:
Beitrag von PRiME TiME:
Oh mein Gott!!! ... wieder gehe ich als Mac-User leer aus. ;)
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von PRiME TiME:
Oh mein Gott!!! ... wieder gehe ich als Mac-User leer aus. ;)

Das ist man ja schon seit eh und je gewohnt:-)
Beitrag von Remoot:
Die DEMO kommmt am 20. diesen Monat.
Ich werde mir glaub ich mein erstes TEW holen.
Beitrag von Doink1973:
Ja und schon am 25.01.2010 wird das Spiel zu kaufen sein:

Total Extreme Wrestling 2010 Release Date!

Published By: Tara Clover- Friday, January 1 2010

Grey Dog Software is excited to announce the official release schedule for Total Extreme Wrestling 2010.

The release of the demo will be on January 20th. As with all previous demos, you will be able to play one month of game time repeatedly, but you will not be able to take any save game past the one month point. The demo comes complete with a fully working editor. Please note that the one month time limit is not up for debate.

The release of the full game will be on January 25th. To answer a common question, pre-orders are not available.

TEW2010 is scheduled to be available for digital download exclusively via Grey Dog Software for US $34.95. Check out more on the game at our forums.
Beitrag von Skywalker76:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass TEW 2010 das beste überhaupt wird. heute sind wieder einige neuen Features angekündigt worden und das ganze sieht jetzt echt sehr interessant aus.

Interessierte dürfen sich übrigens nicht vom C-Verse abschrecken lassen. ich dachte am Anfang auch, dass ich darauf nicht stehe, sondern nur Real World Mods spielen werde. Inzwischen lade ich Real World überhaupt nicht mehr herunten sondern spiele nur noch das C-Verse :cool:
Beitrag von Supereric:
Werd mir die 10er Version auch kaufen. Insbesondere die neuen Mask und Hair Features habens mir angetan. Werd mal nen DoTT Scenario die Tage auf den neuesten Stand bringen und dann damit mein erstes Spiel starten. Mal gucken wie oft ich Flair zum Champ mache ^^
Beitrag von Doink1973:
Es ist unglaublich, was in TEW 2010 alles verbessert bzw. ergänzt worden ist. Eigentlich dachte ich, dass man das Spiel gar nicht mehr verbessern könnte, und wenn, dann nur minimal.

Also das hört sich alles sehr gut an und ich werde es mir auch auf alle Fälle holen!
Beitrag von Kröd Mändoon:
Bin etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist ein Wrestling Managergame schon schön, auf der andern Seite wird TEW arg langatmig bzw muss man ja echt jeden kleinen Fitzel selbst booken. Das scheint ja nun etwas vereinfacht worden zu sein. Die Demo wird zu 100% geladen, dann schauen wir mal weiter.

Btw das C-Verse macht auch mehr Spaß als jeder Real World Mod
Beitrag von Prozac:
gibts sowas auch im jahre 2010 noch in "weniger kompliziert"? ich häng immernoch auf EWD, leider gibts keine neuen Roster dafür
Beitrag von Doink1973:
Des einen Freud ist des anderen Leid. Mir kann es gar nicht komplex genug sein. Das ist doch das, was ein Managerspiel ausmacht.

Morgen ist es soweit, da erscheint das Demo von TEW 2010! :thumbsup:
Beitrag von Supereric:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
gibts sowas auch im jahre 2010 noch in "weniger kompliziert"? ich häng immernoch auf EWD, leider gibts keine neuen Roster dafür

Also so kompliziert ist TEW 2010 eigentlich nicht mehr. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat Adam diesmal viel Wert auf Bedienkomfort und Vereinfachung gelegt. So gibts Drag & Drop Booking Möglichkeiten sein Rooster nach seinen Wünschen einzuteilen die Option jedes Segment auf Logikfehler zu überprüfen ect. Am besten mal Demo angucken und dann selber entscheiden ob es noch so "kompliziert" ist wie z.b. TEW 2007 :)
Beitrag von Kröd Mändoon:
Naja kompliziert ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber umständlich waren TEW 05 und 07 schon. Speziell die Bookingbildschirme der Angles, Fehden und Matches waren extrem dröge und teilweise widersprüchlich. Drag & Drop könnte da wirklich Abhilfe schaffen. Naja in wenigen Stunden wissen wir mehr. Dann werde ich wie immer bei Babes of Sin City beginnen und daran verzweifeln, keine vernünftige Show auf die Beine gestellt zu bekommen :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.