MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Suche Wrestling game

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Lümmel:
Hallo, ich bin neu hier und suche ein aktuelles WWe Game für die PS3. Da ist meine Frage, gibt es ein Spiel mit Hulk Hogen und Randy Savage?
Bei Legends of Wrestling ist der Macho Man leider nicht dabei, kann man ihn da einfügen oder so? Sonst wäre das Spiel fast perfekt.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
Beitrag von Bier gewinnt:
...Erstellen vielleicht?

Legends Of Wrestlemania. Ende, hier kann zu.
Beitrag von Daniel Stendel:
Zitat:
Original geschrieben von Lümmel:
Hallo, ich bin neu hier und suche ein aktuelles WWe Game für die PS3. Da ist meine Frage, gibt es ein Spiel mit Hulk Hogen und Randy Savage?
Bei Legends of Wrestling ist der Macho Man leider nicht dabei, kann man ihn da einfügen oder so? Sonst wäre das Spiel fast perfekt.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Soweit ich weiß gibt es kein aktuelles WWE-Spiel in dem der Macho Man enthalten ist. Dürfte nicht zuletzt an dem schlechten Verhältnis zwischen den beiden liegen. Soweit ich weiß sollte ja Savage sogar zuerst im Spiel sein, wurde dann aber aufgrund Order von höchster Stelle entfernt.

Für die PS2 hätte man dir jetzt noch Fire Pro Wrestling R empfehlen können, insofern dir Grafik nicht das wichtigste ist. Neben dem Spiel müsste Showdown: Legends of Wrestling das aktuellste Spiel sein in dem er erhalten ist, aber das ist ebenfalls nur auf der letzten Konsolengeneration erhältlich. Ansonsten sieht's eher mau aus, denke ich.

Lass dir aber gesagt sein dass die CAW-Modi heutzutage sehr, sehr viel erlauben. Ich denke dass es für SvR2010 gute Savage CAWs gibt/geben wird. Wenn man sie sich selber baut und nicht über die spielinterne Funktion runterlädt kannst du ihnen sogar die richtige Musik verpassen.
Beitrag von Bier gewinnt:
Für LOW gibt es jede Menge Macho Man CAWs.
Beitrag von Lümmel:
Schon mal vielen Dank. Ich denke, ich werde mir LoW holen.
Beitrag von Pikachu:
Ok, dann haben wir das ja geklärt. Besteht noch Bedarf, dann schick mir doch bitte eine PM.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.