MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Ersatz für Kaffeefilter: Küchenrolle - Schädlich?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von addY:
Tag!

hab eben Kaffee gekocht. Hatte leider keine Filter mehr, und mit Kaffeesatz wollte ich ihn auch nicht trinken.

Dann kam ich auf die Idee einfach ne Küchenrolle zu verwenden.
Das Ganze hat 1A funktioniert. Nur stelle ich mir jetzt die Frage ob das gesundheitsschädlich ist.

Gewiss bei einmal nicht, aber wenn man das täglich machen würde...?
Beitrag von Daniel Stendel:
Nee, kann nur sein dass er trocken schmeckt.

*badammdisch*
Beitrag von hakkuh!:
Naja gesundheitschädlich wirds nur wenn irgendwelche Farbstoffe in der Küchenrolle war, also blaue oder grüne Streifer. Auch Geruchsstoffe wie Parfum sollte man meiden. Ansonsten dürfts ja recht gut klappen.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Oh, one more addy-Thread.
Vielleicht hast Du da ja die ultimative Marktlücke gefunden: Den Kleenex Fusselkaffee, nur echt mit dem Charmin-Bären.
Ein ganz heißer Tipp für die Wintertage ist das Zewa Winterklopapier mit Vanille und Orange . Das gibt dem Kaffee so ein besonders Aroma.
Beitrag von addY:
mein tuch war weiss und ohne duft ;)
Beitrag von Daniel Stendel:
Das gleiche gilt für die Mädchen, die Ricky klar macht.

*badammdisch*
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Vielleicht hast Du da ja die ultimative Marktlücke gefunden: Den Kleenex Fusselkaffee, nur echt mit dem Charmin-Bären.
Ein ganz heißer Tipp für die Wintertage ist das Zewa Winterklopapier mit Vanille und Orange . Das gibt dem Kaffee so ein besonders Aroma.

:lol:
Beitrag von RavenHawk999:
Wenigstens hat sie nicht Damenbinden als Filter empfohlen ;)
Beitrag von Berlin Brawler:
Ach, wenn man trinken kann, kann man sich den Kaffee auch so aufbrühen... halt am Ende vorsichtig schlürfen.
Beitrag von Spanky:
Daniel Stendel for president! :megalol:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.