MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
[NB] TNA Turning Point Liveticker ab 02:00 Uhr!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Lucho Gonzalez:
Im Jahr 2005 lieferten sich die drei eines der legendärsten Matches der TNA-Geschichte. Nun, fünf Jahre später, treffen AJ Styles, Samoa Joe und Daniels erneut aufeinander. Diesmal jedoch steht nicht der X Division Titel auf dem Spiel, es geht um das wichtigste Gold von TNA Wrestling: den TNA World Heavyweight Championship. Dies ist natürlich nicht das einzige Highlight, das uns bei Turning Point erwartet. Desmond Wolfe, der sich direkt bei seinem TNA-Debüt mit Kurt Angle anlegte, trifft nun on Pay-Per-View auf seine Zielscheibe. Wird er Angle besiegen und seinen großen Tönen Taten folgen lassen können? Auch kommt es zu einem X Division Championship Match zwischen Amazing Red und Homicide, die British Invasion muss ihre TNA World Tag Team Titel in einem Three Way Match gegen die Motor City Machine Guns und Beer Money, Inc. verteidigen und in einem Knockouts Tag Team Match zwischen den Beautiful People und Sarita, Taylor Wilde & ODB stehen alle Titel des letzteren Trios auf dem Spiel. Seid in der heutigen Nacht ab 02:00 in unserem Liveticker exklusiv bei TNAFans.de und Moonsault.de live dabei, wenn es zu diesen und einigen weiteren interessantesten Ansetzungen kommt!

TNA Turning Point 2009
15. November 2009
iMPACT! Zone -Orlando, Florida

TNA World Heavyweight Championship - Three Way Match
AJ Styles (c) vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe

TNA X Division Championship
The Amazing Red (c) vs. Homicide

TNA World Tag Team Championship - Three Way Match
The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus) (c) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm)

TNA Knockouts Tag Team Match - All Titles on the line
Sarita, Taylor Wilde & ODB (c) vs. The Beautiful People (Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey von Erich)

Challenge Match
Kurt Angle vs. Desmond Wolf

Revenge Match
Bobby Lashley vs. Scott Steiner

Six Sides of Steel Match
Tara vs. Awesome Kong

Six Man Tag Team Match
Team 3D & Rhino vs. Matt Morgan, Hernandez & D'Angelo Dinero
Beitrag von Pasupath:
Jo bin dabei, hab morgen nur BS :cool:
Beitrag von InfraRED:
The Turning Point PPV Online Preshow

:thumbsup: Daniels präsentiert sich extrem stark im Interview! Must see:cool:
Beitrag von Kombat 13:
Hoffe mal das ich dabei sein werde.

Card klingt stark, was allerdings leider keine Garantie ist.
Beitrag von Dennis Gold:
Ich werde mir das Ding heute mal live ansehen und hier auch hin und wieder reinschauen. :)
Beitrag von Champ 09:
Wer Lust hat, kann noch bis ca. 22 Uhr beim Tippspiel mitmachen!

-->
Beitrag von CM Matrix3DR:
klasse card, muss man TNA lassen.
Beitrag von Klocky:
Wird sich morgen Abend nach ersten Reaktionen wohl angesehen.
Beitrag von The_Entertainer:
Ich seh es im Main-Event kommen,Daniels ist draussen und Styles hat Joe im Stylesclash.Da erscheint Taz und blendet AJ mit einem Salzwurf,danach ist Joe Champ.Das ruft natürlich den Hulkster auf den Plan und will ein spontanes Titelmatch was er auch von Joe bekommt.
Bang punches,clothesline,leg drop off Doom and Hulkamania runs wild on TNa brooootha.
Ne im ernst werd es mir auch ansehen und freue mich schon auf den PPV.
Beitrag von edgehad2009:
bin dabei :)
Beitrag von Grandmaster-C:
Bin auch dabei. Werde mir den PPV leider nur bis ca. 4:30 ansehen können, das heißt den Main Event werde ich wohl erst am nächsten Tag in der, nennen wir es mal "Wiederholung" sehen.
Beitrag von ChickN-Stu:
bin dabein und fareuhe mich drauf
Beitrag von Prozac:
Bin dabei und schau mir zur Einstimmung auf SKY grad iMPACT an. Kommt die Preshow gleich auf SKY noch kostenlos?
Beitrag von edgehad2009:
Preshow grad gesehen , Daniels sehr stark
Beitrag von GenNext:
Schwanke noch... hab morgen erst um 14 Uhr Uni, aber die Frage ist, ob es sich lohnt sich für TNA die Nacht um die Ohrne zu schlagen...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.