MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
Weihnachten 2009

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von KAAS:
Keine Ahnung ob es dafür noch ein biscchen früh ist aber:

hier könnt ihr eure Gedanken, Ideen, Emotionen usw. zum Weihnachtsfest 2009 niederschreiben und darüber diskutieren
Beitrag von Eddie Brown:
Bin schon seit Oktober in Weihnachtsstimmung und höre Weihnachtslieder :thumbsup: :D
Beitrag von Edgecutioner:
Lasset den Kommerz beginnen!
Beitrag von J-Ho:
Blöde Familientreffen immer zu der Zeit!
Beitrag von Pato1860:
Wham! ~ :cool:
Beitrag von bourne2fly:
Freu mich schon wie Schnitzel, da ich schon ein Geschenk kenne, mein dad des auch schon hat ich es aber erst an Heiligabend bekomme
Beitrag von linkinescu:
3 Tage lang Familienessen ohne Ende. :megalol:
Beitrag von HBK17:
Irgendwelche armen Willis, welche mal wieder zum Ausdruck bringen müssen, dass sie Weihnachten blöd finden. :rolleyes:
Beitrag von Kampfknödel:
Wird toll :)
Beitrag von Unregistriert:
Oh, wie passend, ich futtere gerade leckere Elisenlebkuchen :)

Als ich noch aktiv im Berufsleben war, habe ich Weihnachten immer gearbeitet. Als Student bin ich von dieser Pflicht befreit und genieße daher die freien Tage gleich nochmal mehr. Viel leckeres Essen, süße Naschereien, das Zusammensein mit den Eltern und Großeltern, der funkelnde Weihnachtsbaum (den man vorher selbst geschmückt hat). Geschenke sind eigentlich zweitrangig, wobei ich schon Freude daran habe andere Menschen zu beschenken.

Nicht zu verachten sind auch die Wochen vor Weihnachten. Plätzchenbacken (und anbrennen lassen :mad: ), über die Weihnachtsmärkte tingeln und lecker Glühwein schlürfen ... am liebsten alle Stände einmal durch ... :rolleyes:

Und die Lichter ... ich liebe einfach das Licht um die Weihnachtszeit herum. Kerzen in allen Varianten, Lichterketten in allen Farben. Und zuhause der Duft von Räucherkerzen. Gut, die brennen das ganze Jahr über Mal. Aber Richtung Weihnachten hin, duften sie besonders heimelig.

Doch, ich freue mich!
Beitrag von bourne2fly:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:

Und die Lichter ... ich liebe einfach das Licht um die Weihnachtszeit herum. Kerzen in allen Varianten, Lichterketten in allen Farben. Und zuhause der Duft von Räucherkerzen. Gut, die brennen das ganze Jahr über Mal. Aber Richtung Weihnachten hin, duften sie besonders heimelig.

Doch, ich freue mich!



Wie romantisch ;)
Beitrag von Unregistriert:
Weihnachten wird zwar cool aber da kommt jeder Verwandte der sich Monate lang nicht meldet und frisst sich durch...und sobald Weihnachten vorüber ist hörste nix mehr von denen xD
Beitrag von Herzog Igzorn:
Ich mit Bier und Nikolaus-Mütze am Strand in Australien :cool:
Beitrag von Pantelic:
Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Ich mit Bier und Nikolaus-Mütze am Strand in Australien :cool:



Nice :D
Wird hier gemütlich mit der Familie gefeiert.
Beitrag von Cesc Fàbregas:
Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Wham! ~ :cool:



Oh yeah! :smoking:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.