MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
Katze kackt die Bude voll

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von road dog:
Hab ein riesiges Problem. Mein Kater Sch**** mir die ganze Wohnung voll , hab keine Ahnung warum , Klo ist immer Sauber , eben hat er mir voll auf meine Couch gemacht, kann das sein das er wegen irgendwas protestiert? da würde er aber blos pinkeln oder?
Futter hat er genug , gestreichelt wird er auch alle minuten , hat seine RUhe wenn er sie braucht usw. Eigentlich is alles OK ,
Er hat auch keinen Durchfall :mad:
Beitrag von Bier gewinnt:
Solltest dafür sorgen dass er sich ans Katzenklo gewöhnt.
Beitrag von road dog:
Mach ich ja
er geht auch hin und wieder rein aber manchmal denk ich echt der macht das um mich zu ärgern , dann schaut er mich noch mit seinem Schlafzimmerblick an , und drückt ab
Weiss echt nimmer weiter
Beitrag von Bier gewinnt:
Kann dir nicht ganz helfen, bin (leider) kein Katzenbesitzer. Aber Katzenliebhaber auf jeden Fall^^
Beitrag von road dog:
Ich ja auch
aber der gute Tabby reizt es echt aus
Beitrag von gems:
Wenn man das hier gescheit aufzieht, wird das das nächste "Tiere in meiner Matratze" oder wie der letzte Thread hieß der es ins Best of schaffte:D .

Vielleicht stört ihn ja doch irgendwas? Manchmal sind das so kleine Sachen, auf die man sonst gar nicht kommen würde.

Edit: Das Ding hieß: Loch in meiner Matratze - Irgendwer ißt mein Bett auf. Die Überschrift zu diesen außergewöhnlichen Problem ist jedenfalls auch schon sehr , ähm, nett.
Beitrag von bourne2fly:
Gibts nichn Haustierthread?

vllt musst du ihm einfach klar machen, dass er immer aufs katzenklo gehen soll und nich nur wenns ihm passt....vllt hat er des nihc so ganz verstanden :lol:
Beitrag von road dog:
lol

ICh würds ja auch lustig finden , aber manchmal riecht meine Wohnung wie ein ganzer Pumakäfig obwohl immer das Fenster auf ist , wenn ich zuhause bin , das Katzeklo immer sauber mach,

aber das der mir jetzt auch noch auf meine couch haufelt , und dann noch dieser blick dabei
ich könnt ja grad schreien
Beitrag von gems:
Ich glaube dein Kater will dir damit zu verstehen geben daß du die Wahl deines Usernamens noch mal überdenken solltest. "Straßenköter" sind nicht unbedingt die besten Freunde der Katzen. Vielleicht benennst du dich besser in BattleKat um:p :D
Beitrag von bourne2fly:
Zitat:
Original geschrieben von gems:
Ich glaube dein Kater will dir damit zu verstehen geben daß du die Wahl deines Usernamens noch mal überdenken solltest. "Straßenköter" sind nicht unbedingt die besten Freunde der Katzen. Vielleicht benennst du dich besser in BattleKat um:p :D



:lol::lol:

was bin ich hier grad am Lachen :megalol:
vorallem weil ich bis gerade eben sehr gestresst war :D
Beitrag von road dog:
Also mormal is das wirklich net
jetzt legt der sich INS Katzenklo und pennt , wasn des für ne Katze?

EDITH:freut mich das ich bzw mein Kater euch so erheitern kann , aber mich regt das gerade irgendwie auf , obwohl ich dem net wirklich böse sein kann
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von bourne2fly:
Gibts nichn Haustierthread?


Jupp.

Die Überschrift ist aber mal so mit das Beste seit langem. :D
Beitrag von Dennis Gold:
Sorry ich kann nicht anders.

http://www.youtube.com/wa...h?v=QbS9c0ZMRX4
Beitrag von Foley's Baby Boy:
Das kann viele Gründe haben... das einfachste wäre ein neues Putzmittel, das schlimmste eine Krankheit. Eine Freundin hatte mal eine Katze die sich ähnlich benommen hat, war beim Tierarzt, hatte Würmer. Nach der Wurmkur benahm sie sich wieder normal.

Da Katzen aber wirklich extrem leicht zu reizen sind und gerne das unverstandene Wesen spielen hast du die Muschi vielleicht einfach nur nicht genug gekrault, auch wenn du glaubst es wäre so... hatte ich mal mit 'ner Ex-Freundin (da waren aber auch die Haufen größer) ;)
Beitrag von Arthur Spooner:
Getrunken hast du aber nichts oder? :p

Also normal ist das wirklich nicht.

Kann deine Katze denn auch raus, oder ist sie nur in der Wohnung?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.