MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
TNA Games ab sofort bei Southpeak!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von [3dge]:
Nachdem bei Midway die Lichter ausgegangen sind, war es eine Weile fraglich, was aus den Wrestling-Lizenzen des Publishers wird, insbesondere nachdem sich WWE-Konkurrent THQ das frühere TNA-Entwicklerstudio gekrallt hat. Nun sieht es so aus, dass sich Southpeak die Rechte an der Wrestling-Lizenz gesichert hat und in absehbarer Zeit als Auftakt die Handheld-Versionen von TNA Impact! auf den Markt bringen wird. Ob und wann weitere Titel geplant sind, steht aber noch in den Sternen.

Quelle: Gameswelt
Beitrag von PRiME TiME:
Hoffen wir mal das beste. Zusätzliche Games zu unserem Lieblingssport können doch nie schaden. Und selbst wenn es nicht der Bringer wird (sollten sie einen Nachfolger entwickeln)... dann kauft man es halt nicht oder zu einem günstigeren Preis. iMPACT! hatte ich auch nur für 25€ gekauft, im Endeffekt hatte ich damit aber eine Zeit lang mehr Spaß als mit jedem SD! Game was ich bisher hatte, und das sind nicht wenige.
Beitrag von silbex:
Southpeak Interactive hat sich mehrere Monate nach der Pleite von Midway die Rechte an der Videospielmarke TNA iMPACT! gesichert. Damit werden die kommenden TNA Videospiele von der amerikanischen Videospielschmiede produziert.

Nach der Midways Pleite zu Beginn des Jahres übernahm Warner Bros einen Hauptteil des berühmten Midway-Konzerns. Nur 2 Studios wollte das große Unternehmen nicht übernehmen und dazu gehörte auch das Studio in San Diego, wo das erste TNA iMPACT! Videospiel produziert wurde. Nachdem das Studio bereits vor 3 Monaten von THQ aufgekauft wurde, blieb die Zukunft um die Markenrechte ungewiss. Nun hat sich schließlich ein Nachfolger gefunden. Southpeak Interactive veröffentlichte in der Vergangenheit Spiele wie Two Worlds oder auch Velvet Assassin, welche jedoch von externen Entwicklern produziert wurden.

Auch ein erstes TNA Spiel wurde angekündigt. Für die Handhelds PSP, PSPgo und Nintendo DS erscheint „TNA iMPACT: Cross the Line“. Einen Veröffentlichungstermin wollte das Studio bislang nicht nennen. Ungewiss ist bislang auch, ob ein Nachfolger für die Xbox 360, Playstation 3 und auch Nintendo Wii erscheinen wird.

Q: kotaku.com
Beitrag von Champ 09:
Wieso denn nur für den Ds und die PSP. Mit der Startegie Erfolg zu haben wird schwierig sein!
Beitrag von Pikachu:
Die richtige Pokémon Rollenspiel Serie erscheint auch nur auf den tragbaren Konsolen von Nintendo und da geht die Strategie auch auf. Allerdings ist Pokémon im Gegensatz zu TNA ein Franchise, das man ernst nehmen kann.
Beitrag von Bier gewinnt:
Ich habe tatsächlich erst Southpark gelesen -.-

TNA überschätzt sich.
Beitrag von NickToxic:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Ich habe tatsächlich erst Southpark gelesen -.-

TNA überschätzt sich.

Ging mir genauso :D

Dachte schon, was wollen Trey Parker und Matt Stone mit einer Liga die sich wieder aufrappeln muss...
Beitrag von WhyTwoJay:
Nunja ein Spiel für PSP und DS ist ja auch nicht unbedingt schlecht, um mal zu testen wie es sich so verkauft. Trotzdem sollte man danach versuchen einen guten Konkurrenten zu entwickeln (Bei SvR 10 wird das schwer, da mir das Spiel wirklich am besten gefällt aus der Reihe). Das heißt: Titelmatches, Titel beim Entrance, komplette Entrances, mehr Modi, größeres Roster und auch mal Diven, mehr Möglichkeiten beim Ultimate X z.B. einen Moonsault von oben runter zeigen, bessere Waffen (nur Stühle sucken) und ein paar Highlight Matches kann man auch gerne wieder rein tun. Da waren nämlich wirklich ein paar Leckerbissen dabei [Sabin vs Juvi; Styles, Daniels? und Jerry Lynn gegen die Japaner, von denen ich die Namen leider nicht auswendig weiß]. Das würde mir erst mal genügen, um 20-40 Euro dafür auszugeben.
Beitrag von RatedRKO:
Zitat:
Original geschrieben von NickToxic:

Dachte schon, was wollen Trey Parker und Matt Stone mit einer Liga die sich wieder aufrappeln muss...

Bin die Nummer Drei. Hatte schon Hoffnung, dass Cartman bald bei TNA debütiert um das Spiel zu hypen :D
Beitrag von Kendell:
Zitat:
Original geschrieben von NickToxic:

Immerhin haben Cartman und Co. in einer Folge sogar eine Wrestlingliga gegründet :D
Beitrag von Prozac:
grad bei pwinsider gefunden:

Zitat:
SouthPeak Interactive issued the following announcement today, confirming they would be releasing the handheld editions of the first TNA Impact videogame that was created by the now-defunct Midway Games:

SouthPeak Enters the Ring to Publish TNA Wrestling Video Games

SouthPeak Interactive Corporation (OTC Bulletin Board: SOPK) announced today it has pinned a new deal to the mat to publish games based on the popular professional wrestling brand Total Nonstop Action and its flagship weekly television program TNA iMPACT!. The new game, TNA iMPACT!: Cross the Line, will be available for PSP® (PlayStation®Portable) systems (including the PSP®go system) and Nintendo
DS™ later this winter.

“Their unique take on professional wrestling has captivated a continually growing fan base of millions of people across the world,” said Richard Iggo, VP of Marketing for SouthPeak. “We look forward to giving those fans the opportunity to go head to head with all their favorite TNA superstars on the go, on either the PSP system or Nintendo DS.”

“We are very excited to partner with SouthPeak to release these games for the handheld systems,” said Steve Allison, Chief Marketing Officer for TNA Entertainment. “They have a great team that instantly impressed us with their passion and determination to work with us on these titles.”

Through an agreement with TNA, SouthPeak now has the rights to publish the handheld titles that were in development by Midway Games. TNA iMPACT! Cross the Line features the organization’s signature six-sided ring, wrestlers old and new for players to grapple with, action in and outside of the ring, wireless head to head play and much more. It is scheduled for release later this winter.

Beitrag von Bier gewinnt:
Das hei´t wohl kein TNA Game mehr für PS3 und X360...eigentlich schade, da wäre jede Menge dringewesen bin
Beitrag von PRiME TiME:
Bei Giantbomb gibt es auch erste Screenshots. Sieht fast wie eine 1:1 Kopie des Originals aus. Mal abwarten.
Beitrag von Griese:
Ich dachte im ersten Moment an Fire Pro. Aber dann doch nicht mehr:(
Beitrag von Prozac:
Die Anzeigen sind so riesig, dass für das eigentliche Match grad mal 2cm Platz sind. Super gelöst...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.