MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

,,Im with Stuipid"

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Mad*Max:
Mir ist auf einem anderen Forum dieses Spiel ins Auge gesprungen und ich denke mit reger Teilnahme kann man das hier auch durchziehen.

Kommen wir nun zur Erklärung des Spiels:
Ich werde einmal in der Woche 5 leichte Fragen stellen, daraufhin müsst ihr mir die Antworten per PN senden!
Der Trick dabei ist einfach die möglichst leichteste Antwort zu nehmen, denn desto mehr Spieler die GLEICHE Antwort haben desto mehr Punkte bekommt man.
Einfallsreichtum ist hier also fehl am Platze.
Teilnehmen kann jeder.

Regeln :
Im Thread kann diskutiert werden über die letzte Runde, allerdings will ich hier keine Tipps oder Anmerkungen zu den Fragen lesen, da dies das Spiel verschieben könnte und wenn ich soetwas doch mitbekomme gibt das eine Disqualifikation.
Werde das Spiel erstmal auf 10 Runden ansetzen wenn die Beteiligung dann immernoch so hoch ist wie zu Beginn gehts noch weiter bis 15, wenn sie dann immernoch stimmt bis 20. Da ist dann aber wirklich Schluss.

Die Auswertung wird von mir in einer Runden und Gesamttabelle erfolgen.
Wenn ihr Fragen habt schreibt sie hier rein.

Wenn nicht dann schreibt mir jetzt eure Antworten per PN. Und dies sind die 5 ersten Fragen :

1. Nennt mir eine Zigarettenmarken
2. Nennt mir eine Farbe
3. Nennt mir alkholisches Getränk
4. Nennt mir einen Wrestler mit Tattoo
5. Nennt mir einen beleibten Monnsault User.
Beitrag von Jess:
a) falsches Unterforum
b) gab es das hier schon
Beitrag von Miiistaaa Santa:
Gehört,denke ich, ins Interaktiv und hastu ne Erlaubnis?;)
Beitrag von Fresh Prince:
https://www.moonsault.de/...?threadid=67558

Das gab es hier bereits. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.