MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Allein in Hamburg 13.11. ???

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Invert:
Mahlzeit.

Da hab ich mir extra ne Karte schenken lassen, Flug und Hotelzimmer gebucht. Und nun lassen mich meine Leute alle hängen und wollen doch net nach Hamburg Fahren.

Gehts jemandem Ähnlich??? oder hat jemand Lust nen armen "Irren" mit zu nehmen???

Keine Angst. Karte und Übernachtungsmöglichkeit hab ich selbst. Bin auch an nichts anderem Intressiert. is nur einfach blöd wenn man da alleine rumsteht.


Ps. zu nem Bier am Abend lass ich mich dann vielleicht noch überreden^^
Beitrag von Twisty Zwölfo:
Sorry, bin an dem Abend nicht in Hamburg.
.
.
.
Okay, ich bin Hamburg, aber ich hab ziemlich viel zu tun.
.
.
.
Okay, ich hab nichts zu tun, aber ich vermutlich krank.
.
.
.
Okay, ich befinde mich in bester Verfassung, aber meine Mutter hat's mir verboten.
.
.
.
Okay, hat sie nicht, aber ich hab einfach keine Lust mich mit dir zu treffen, okay? Jetzt hör auf mich zu bedrängen!
Beitrag von Invert:
ein einfaches nein hätts auch getan. wobei ich mich noch frage, wo eine einfache Frage schon "Bedrängen" ist???^^
Beitrag von DoubleH:
Äh, was ist denn hier los?!?
Beitrag von Griese:
Geht wohl um ne WWE Houseshow im falschen Bereich.
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Geht wohl um ne WWE Houseshow im falschen Bereich.



Könnte aber auch in den Liebe - Sammelthread gehören. :-)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Als ich den Threadtitel las, dachte ich zuerst irgendwie an ne Kontaktanzeige;)
Da es hier anscheinend darum geht, nicht alleine bei der WWE zu sein, ist das was für..
- Den Thread im WWE-Forum, den Du ja auch schon gefunden hast
- Für die Mitfahrgelegenheit auch gern den Mitfahrgelegenheits-Thread im Europa-Forum
- Vielleicht auch einen Usertreffen-in-Hamburg-Thread, den man ja ggf im Questions/Answers/Surveys-Thread anbieten könnte (ich hab aber Angst, dass die dortigen Mods mich dafür wieder irgendwie kritisieren;))

@Twisty: Wer Frischlinge anpampt, ist eine Flachpfeife!;)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.