MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Lebensmitteleinfuhrbestimmungen aus Australien nach Deutschland

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Viva_la_BadAss:
Ein guter Bekannter befindet sich derzeit in Australien und würde sich dazu bereit erklären Tim Tam's mitzubringen. Er würde sie in seinem Gepäck transportieren.
Habe nun versucht in Erfahrung zu bringen, wieviel er unbeschadet mitbringen darf und ob er vielleicht auch noch Steuern zahlen muss. Kann mir das vielleicht jemand genau sagen?
Wäre es vielleicht einfacher ein Paket zu schicken? Oder fallen dann auch wieder weitere Kosten an?
Beitrag von Twisty Zwölfo:
Erstmal: Sehr kompakter Threadtitel :D

Soweit ich mich recht entsinne kriegt man so Süßkram immer ganz gut mitgebracht. Stark drauf geachtet wird momentan nur bei bei reinen Milchprodukten oder allgemein Produkten tierischer Natur. Ich glaube deren Einfuhr von außerhalb von EU-Ländern ist sogar ganz verboten.

Ansonsten denke ich dass der die Dinger problemlos mitnehmen müssen könnte, eine Freundin von mir hatte mir damals auch irgendwelche Schokoriegel mitgebracht, und sie ist AFAIK kein Ninja. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand gegenteilige Erfahrungsberichte.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.