MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Reise nach Island - Tipps?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Josey:
Ich fliege in 4 Wochen recht spontan (am Mittwoch innerhalb von 3 Stunden entschieden und klargemacht) mit zwei Kumpels nach Island, genauer gesagt nach Reykjavik.
Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch schonmal dort war und vielleicht irgendwelche Tipps hat was man da unbedingt machen oder auch beachten sollte. Auch wenn jemand einen Top-Tipp für ne Unterkunft hat immer her damit, die ist bisher nämlich noch nicht fest gebucht sondern nur reserviert, also da können wir bei nem entsprechende Angebot noch problemlos wechseln.

Also dann legt mal los mit eurem Wissen zur Perle der Südsee...oder so ähnlich ;).
Beitrag von Siwz:
Setz dich nicht auf Gaysire^^
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Setz dich nicht auf Gaysire^^

Das könnte warm werden - Geysire sind aber auch nicht kalt - aber imho sehenswerter ;)

(Hans ist mein Freund!)

edit:
Naja, etwas überrascht bin ich schon, dass du dir ausgerechnet den Winter aussuchst... kaum Sonne, vieles saisonal bedingt nicht offen etc.
Beitrag von DonQ:
Überleg dir das Gut!

Island wird Big Mac freie Zone

Kein einziger McDonalds auf Island! Wovon sollst du leben :D
Beitrag von Charles Bend:
Pack' dir warme Sachen ein. ;)
Beitrag von Josey:
Leute eure Tipps sind bisher perfekt :D. Werde das alles beachten, aber wenn jemand noch was ernsthaftes weiß darf er oder sie das auch gerne posten ;).

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.