MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[HGW] Ihr Wunsch, Meister?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von BBK:
Der ultimativ schlankere Teil des vielseits geachteten, oftmals kopierten, niemals erreichten, meistens tollen E-Teams wird heute...tja...keine Ahnung...auf jeden Fall hat er Geburtstag..ach ja, der Geburtstagsthread weiß bestimmt mehr...ja...tatsächlich...27 wird der Marc oder Mark..ich kann mir das nie merken, verzeihe!

So...also, nochmal in glatter Form:

Der Moderaor des Entertainment-Forums, meine überaus geschätzte bessere Hälfte, Wishmaster, feiert heute die Jährung seiner Geburt. Toll!

Leider sitze ich am PC meiner Freundin, so dass ich keine ultimative Lobhuddelei starten kann...die Kinder lustige Bilder von etwas malen lassen, dass Wishmaster heißt, käme nicht so gut...irgendwelche heißen Gerüchte bzgl. seiner Person kenne ich auch nicht...aber, als Zeichen meiner Wertschätzung, trotz all unserer Unterschiede (er mag den BVB, Horrorfilme, wXw, laute Musik), ist dieser Thread gedacht!

Hoffe, du feierst schön, lass es dir gut gehen!

HGW
Beitrag von Stan Smith:
Alles Gute
Beitrag von Cesc Fàbregas:
HGW!
Beitrag von linkinescu:
Alles gute an den Minigolf-Meister! ;)
Beitrag von Nick Heidfeld:
Herzlichen Glückwunsch
Beitrag von Grissom:
Herzlichen Glückwunsch:)
Beitrag von The Todd:
Alles Gute :)
Beitrag von Copeland:
Jawoll Wishmaster, bist gescheit. Man sieht sich Samstag, Alles Gute :)
Beitrag von Arda Turan:
HGW :)
Beitrag von Sergio Agüero:
HGW:)
Beitrag von Zimo:
Glückwunsch an den Foren-Djinn!
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Alles Gute!
Beitrag von Bier gewinnt:
hehe, alles gute!
Beitrag von Fresh Prince:
Alles Gute, Wishy. Bist ein sehr guter Mod.
Beitrag von Jake Harper:
hGw Wishi, bist ein G'scheiter! :)
Feier schön!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.