MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Ein Stück Internetgeschichte geht - Geocities macht dicht

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Kane:
Guten Morgen,

irgendwie hatte ich das gar nicht so richtig mitbekommen, aber gerade die Mitteilung bekommen bzw. bei Spiegel Online gelesen, das heute alle Geocities Seiten abgeschaltet werden und dann nicht mehr erreichbar sind.

Nicht das ich noch eine Seite bei Geocities hätte, aber wer vor mehr als 10 Jahren auch schon im www unterwegs war, wird Geocities natürlich kennen, unverwechselbar einige (nach heutigem Stand) schrecklich aussehende Seiten ... :D

Wer hatte denn damals von Euch eine Seite bei denen ? Gibt es davon noch lustige Screenshots ? Nur raus mit den Peinlichkeiten :p (und davon gab es damals ne Menge)

Gruß,
Kane

P.S.: Ich hab den Thread absichtlich nicht ins H&S gepackt, da es hier nicht um die Technik, sondern mehr um Nostalgie gehen soll ;)
Beitrag von crazy_Mafiosi:
Hab ich nie was von gehört. :confused: Aber die aller erste seite von CyBen sieht ein bissel aus als hätte er es mit Paint gemacht :D . Da sieht man grad wie sich das Internet verändert, früher wars klein und bunt, heute ists ein massen abklatsch und auf jeder seite Werbung...
Beitrag von Dudley:
Ich fands trauriger, als vor paar Jahren exit.de dicht gemacht hat. Das war n toller Anbieter, hach. Traurig, dass die ihre Domain an n Sexanbieter verkauft haben nach der Schliessung.

Und das nun Geocities seit gestern zu hat.. traurig ist es, weil es dort wirklich sehr viele Trash Webseiten gab :D - http://timemachine.6x.to ist so ne Erinnerung daran, also, das Plugin.
Beitrag von Krümel:
Nahezu JEDER hatte früher eine Geocities Seite und hat auch immer geflucht, wenn die bekloppte Werbung im Weg war.
Beitrag von Klaus Thomforde:
Zumindest beepworld gibt es noch, das fand ich eh immer einfacher.:D
Beitrag von saito`:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
[..] und hat auch immer geflucht, wenn die bekloppte Werbung im Weg war.

Oder wenn der Traffic aufgebraucht war und die Seite für mehrere Stunden abgeschaltet wurde. :D So war's zumindest bei der ersten und einzigen FW-Liga, bei der ich damals mitgewirkt habe. Grauenvoll.
Beitrag von Ajiichi:
Oh Geo :(

So viele tolle erinnerungen
Erste Website.

Massiv Mp3's wurden früher von Warez seiten auf Geo gehostet.

Einen Tag später aber alles gelöscht :D

Gehörte Geo nich zuletzt noch zu Yahoo?
War doch irgendwie so ein rettungsversuch?
Beitrag von Bier gewinnt:
Oh man.

Damals war es immer Tripod oder Geocities...schade, jetzt ist futsch :(
Beitrag von Kane:
Wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmen sollte, muss ich schon wundern, solltest du die Seiten von damals kennen, die Hochzeit von Geocities müsste zwischen 1996 und 1999 gewesen sein ;)
Beitrag von Unregistriert:
Eine meiner ersten Homepages lag auch bei Geocities auf den Servern... müsste mal schauen ob ich im Keller noch Backup CDs davon habe... :D

Geocities ist auf jeden Fall ein großes Stück Internetgeschichte gewesen.
Beitrag von Bier gewinnt:
Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmen sollte, muss ich schon wundern, solltest du die Seiten von damals kennen, die Hochzeit von Geocities müsste zwischen 1996 und 1999 gewesen sein ;)



Erste Homepage war bei mir 2001, das war in so einem Internet für Kinder-Seminar von der VHS (meine Eltern wollten unbedingt dass ich Informatiker werde, aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht^^). War aber tripod, aber wir hatten die Wahl tripod, geocities oder ich glaub beepworld war das dritte.
Beitrag von STRIGGA:
Wow. Danke für den Hinweis. Da habe ich doch gerade einige Schätzchen ausgegraben. U.a.: http://de.geocities.com/o...kuhl/Neidro.jpg Dürfte von International Impact EINS sein.

edit: jetzt funktioniert es schon nicht mehr. :D
Beitrag von Unregistriert:
Bei Beepworld hatte ich auch mal eine Seite... aber die gefiel mir nicht. Blieb dann bei Geocities. Tripod war ich auch mal kurz, ebenso Fortunecity. Hab die Homepages damals immer mit Star Office erstellt...
Beitrag von YOU SUCK:
Joa kenn ich noch, samt generator für mehre anmeldungen. 15 MB damals? ^^
Beitrag von Marshall Eriksen:
Wenn ich das lese, fällt mir wieder auf, dass ich langsam wirklich alt werde...

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.