MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 [3] 
Ein Stück Internetgeschichte geht - Geocities macht dicht

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Anubis:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Schade, eben war sie noch da. Lebe wohl. :(

Hier ist sie noch in ihrer Version von Anfang 1999 gesichert. Legends never die! :cool:
Beitrag von Maik Franz:
Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Und das nun Geocities seit gestern zu hat.. traurig ist es, weil es dort wirklich sehr viele Trash Webseiten gab :D - http://timemachine.6x.to ist so ne Erinnerung daran, also, das Plugin.

Geil, damit gibts schon vor Advent Schneeflocken auf dem Cyboard, fehlt nur noch eine schöne Midi-Untermalung :D
Beitrag von Christian Vander:
Ich hatte mal ne ganz schreckliche Geocities Homepage. :D Finde aber gerade die Adresse nicht mehr, mal schauen. Auf jeden Fall gut das ich den Thread eben gesehen hab, so konnte ich per FTP noch meine ganzen Bilder usw. speichern.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Hier ist sie noch in ihrer Version von Anfang 1999 gesichert. Legends never die! :cool:

Yeah! :cool:

Die Version müsste übrigens mit der von 2009 identisch sein. ;)
Beitrag von Bier gewinnt:
War die WWE Webseite nicht sogar in ihren Anfangszeiten bei Geocities?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.