MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 
Ein Stück Internetgeschichte geht - Geocities macht dicht

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Rocky Maivia:
Wegen der vielen Werbungen fand ich die Geocities Seiten immer richtig grausam und darum habe ich mir dort auch nie eine geholt.

Da gab es schon immer bessere Anbieter, auch für lau ;)
Beitrag von BenDaniels:
Ja ich kann mich dran erinnern, aber selbst das war damals für mich zu kompliziert :D
Beitrag von Silver:
Geocities war doch lahm weil kein PHP/MySQL ;) Bin dann erst mal bei f2s.com gelandet bevor ich mir dann Webspace gekauft hab :)

Ah sogar noch vergessen, dass ich davor noch bei Freenet war.. people.freenet.de.. die Seite gibts sogar noch.. da ist noch ein Tribute für die 9/11 Opfer drauf.. (von irgendeiner größeren Seite übernommen.. müsst aber lügen welche das war.. heise?) Somit seit 2001 nie wieder verändert die Seite :D
Beitrag von Onkel:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Nahezu JEDER hatte früher eine Geocities Seite und hat auch immer geflucht, wenn die bekloppte Werbung im Weg war.

Jep. :D
Beitrag von CyBeN:
Mach's gut, meine schreckliche und dennoch geliebte Dude Love Lives in Everybody Page. Es tut mir immer noch sehr leid, dass ich deine Zugangsdaten schon vor über 10 Jahren verschlampt habe, aber immerhin warst du so bis heute online... :(

Erweist der Seite ihre letzte Ehre und tragt euch zum Abschied ins Gästebuch ein. Das war immer ihr größter Wunsch! ;)
Beitrag von STRIGGA:
Jetzt haben sie meine Dateien gelöscht, bevor ich alles runterladen konnte. Dank den altbekannten Serverproblemen. :(
Beitrag von Kane:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Mach's gut, meine schreckliche und dennoch geliebte Dude Love Lives in Everybody Page. Es tut mir immer noch sehr leid, dass ich deine Zugangsdaten schon vor über 10 Jahren verschlampt habe, aber immerhin warst du so bis heute online... :(

Erweist der Seite ihre letzte Ehre und tragt euch zum Abschied ins Gästebuch ein. Das war immer ihr größter Wunsch! ;)

Ist leider nicht mehr erreichbar :(
Beitrag von CyBeN:
Schade, eben war sie noch da. Lebe wohl. :(
Beitrag von Jack:
Zum Glück habe ich mich schon vor ein paar Monaten ins Gästebuch eingetragen... aber ich glaube ich hab mal versucht die komplette Seite mit so nem Programm runterzuladen... vielleicht ist ja noch was zu retten :D
Muss mal schauen ob ich von Dude Love Lives In Everybody noch was auf meiner Festplatte finde...
Beitrag von Peter Zwegat:
Wie, die kultige Dude Love Seite ist weg? :(
Beitrag von Jack:
Das Guest-Book ist übrigens scheinbar noch da, falls sich noch jemand eintragen will :D
View
Sign

Hab auch noch was von dem Versuch die Seite runterzuladen gefunden auf der Festplatte. Weiß zwar nicht ob man damit noch was anfangen kann, aber wenn Ben mir das OK gibt, dann packe ich den ganzen Ordner und lad ihn irgendwo hoch... dann kann man ja noch versuchen sie zu retten :)
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Ist schon eine traurige Sache. Hoffe, da lässt sich noch was retten.
Beitrag von CyBeN:
@Jack: Cool! Kannst du mir den Kram per Mail schicken? Um nen Upload würde ich mich dann ggf. kümmern.
Beitrag von Jack:
Hätt ich mir ja auch denken können :rolleyes:

EDIT: Mail is raus. Jetzt muss man halt schauen ob man daraus noch was retten kann, oder ob es nur noch Datenschrott ist :)
Beitrag von Prozac:
gut dass diese hässlichen Baukasten Seiten verschwinden. Beepworld, Geocities, was weiss ich. Die waren ja fast alle so übertrieben hässlich :D

Aber gute Warez Verzeichnisse gabs da durchaus damals. Zwar meist mit neuen URLs jeden Tag, aber was solls ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.