MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Mousepad mit Foto bedrucken

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von addY:
tach,

wollte evtl. ein mousepad mit einem wunschfoto bedurcken lassen.
bei ebay gibts jemand der das anbietet. kostet rund 5,- Euro.

bei google die anbieter waren teuerer... ~ 10,- €


Hat jemand das von euch schonmal machen lassen? Die Qualität sollte halt nicht gerade zu schlecht sein. Also ne weile sollte es bei mehr oder weniger starker beanspruchung schon aushalten^^.
Beitrag von yannik14:
Ich weiss nicht wie teuer das ist aber das gibts auch beim Fotographen
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Das macht ja wohl mittlerweile jeder Copyshop...!
Beitrag von WhyTwoJay:
Ich hab eins mit mir und meiner Schwester drauf. Wenn du nun nicht unbedingt dran reißt, hält es mindestens 5 Jahre. Habe meins seit 2 und es hat nicht eine Delle oder ähnliches. Ich hab das im Copy Shop machen lassen für ungefähr 3-5 Euro weiß ich nicht mehr genau

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.