MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

WWE SmackDown! vs. RAW 2010 "Dein alternatives Attire" Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Manu_p_a:
Hallo liebe Leute,

im neuen Spiel von THQ, SmackDown! vs. RAW 2010 gibt es nun endlich die Möglichkeit, Attires von Wrestlern zu verändern, sprich die Farbe. Und dadurch können richtig gute neue Outfits gemacht werden.

Dieser Thread ist dafür da, dass ihr eure Kreationen hier hineinstellt. Und das natürlich mit der Formel (Farbe). Natürlich hoffe ich, dass hier in diesem Thread ganz viele tolle, außergewöhnliche und einzigartige Kreaktionen erscheinen werden, welche jeder zu Hause nachbasteln kann.

Viel Spaß damit. Eurer Manu :megalol:
Beitrag von Lobo:
Dieser Thread wird denk ich wie der CAW Thread bald geschlossen.
Beitrag von Manu_p_a:
Wieso denn? Bsp: Hab heute das Attire von CM Punk von der gestrigen SmackDown! Ausgabe erstellt. Würde das denn keiner gerne haben??
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Manu_p_a:
Wieso denn? Bsp: Hab heute das Attire von CM Punk von der gestrigen SmackDown! Ausgabe erstellt. Würde das denn keiner gerne haben??

Wieso denn?

1. Es gibt einen Sammelthread: https://www.moonsault.de/...&threadid=67262

2. Siehe Begründung in diesem geschlossenen Thread:

https://www.moonsault.de/...&threadid=71152

3. Und ich denke, dass all dies auch sehr gut in diesem Thread aufgehoben ist: https://www.moonsault.de/...&threadid=71158

Das WG-Forum muss ja nun wirklich nut mit SDvsRAW2010 zugepflastert werden, die sowieso in gut einem Jahr keinen mehr interessieren, wenn dann SDvsRAW2011 erscheint.
Beitrag von Tony Almeida:
aber es wäre doch vielleicht sinnvoll einen caw-thread beizubehalten - nicht nur für die 2010er-ausgabe von Raw vs. Sd!, sondern auch für die zukünftigen teile der serie - und wie es aussieht, wird es ja weiterhin die nächsten jahre wrestling-games aus dem hause thq geben!auch wenn ich das aktuelle spiel nicht habe, so könnte ich mir dennoch vorstellen, dass es doch in einem seperaten thread einfach übersichtlicher zugeht - wenn manu "seinen" cmpunk im offiziellen thread reinstellen würde, dann würde er schnell verschwunden sein und user, die das spiel sich erst später kaufen, würden davon gar keine kenntnis nehmen!
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Tony Almeida:
aber es wäre doch vielleicht sinnvoll einen caw-thread beizubehalten - nicht nur für die 2010er-ausgabe von Raw vs. Sd!, sondern auch für die zukünftigen teile der serie - und wie es aussieht, wird es ja weiterhin die nächsten jahre wrestling-games aus dem hause thq geben!auch wenn ich das aktuelle spiel nicht habe, so könnte ich mir dennoch vorstellen, dass es doch in einem seperaten thread einfach übersichtlicher zugeht - wenn manu "seinen" cmpunk im offiziellen thread reinstellen würde, dann würde er schnell verschwunden sein und user, die das spiel sich erst später kaufen, würden davon gar keine kenntnis nehmen!

Wie Du ja unschwer erkennen kannst, halten sich die Mods ja die Möglichkeit offen, wenn die Anfrage der User groß genug ist, einen eigengen CAW-Thread zu eröffnen.

Meiner bescheidenen Meinung nach, gibt es aber genügend Foren im Internet, die sich mit CAWs für SDvsRAW beschäftigen, ein bissel googeln hilft da schon.

Letztendlich ist das hier das CyBoard und das WrestlinGames-Forum nimmt da nicht so den großen Teil ein, wie es ab und an von den Usern gemacht wird.

Ich will darauf hinaus, dass man einfach die Relationen zwischen dem größten Part, was das CyBoard ausmacht und dem Part, der nicht ganz so viel vom CyBoard ausmacht sehen sollte.

Und die Erfahrung der letzten 8 Jahre, seit denen ich dabei bin zeigt mir, dass nach jedem Release eines aktuellen Smackdown-Spiels der Hype hier erstmal so 2-3 Monate riesengroß ist und dann relativ schnell wieder abebbt.

Ich denke einfach, dass ein großer Sammel-Thread einfach reicht für das Spiel.
Beitrag von Sebulon:
Man kann doch bloß die Farben ändern. Das ist nun wirklich kein großes Ding und bedarf sicher auch keinen eigenen Thread..
Beitrag von Pikachu:
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Man kann doch bloß die Farben ändern. Das ist nun wirklich kein großes Ding und bedarf sicher auch keinen eigenen Thread..

Japp, das seh ich genauso. Deswegen: Schloß drauf.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.