MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 
UFC 104 - Machida vs. 'Shogun' Rua - LIVETICKER

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von SMW:
Um unser aller Vorfreude hier etwas voranzutreiben, eröffne ich mal einen Ticker-Thread zum heutigen UFC PPV.

Bier steht kalt, Fressalien stehen bereit und warten auf den Verzehr, von mir aus kann es losgehen. :D
Beitrag von Kampfsau Balaban:
Machida R1 KO
Beitrag von Turboneger:
Machida Rd. 3 TKO, Fight of the Year. Bescheidene Erwartungen.
Beitrag von Bad Blue Boy:
Sollte bis dahin wieder zu Hause eintrudeln, werd' dann auch hier wohl vorbeischauen.

Normalerweise macht's der Dragon per TKO in R 2 oder 3. Hoffe aber auf Shogun....
Beitrag von Wanderlei Silva:
Hoffe auf den FOTY und keinen Blitz KO oder einseitige Zerstörung. Roote zwar ultra für Shogun, jedoch sprechen einfach mehr Punkte für Machida.

@ SMW - hast du den PPV über UFC gekauft oder über die unschöne Varinate? ;) Trifft zweites zu, würde ich dir raten, Bier und co für morgen zu sparen und dann alles in vollem Genuss zu ähm ja ..genießen.
Beitrag von Samir Nasri:
Machida, Rd.4, TKO. Nuff said.
Beitrag von JOE:
Viel Spaß heute Nacht!

Bitte wie üblich keine nervigen PM-Fragereien und Andeutungen.

Achja, zur Frage: Machida macht's, obwohl ich auch absolut nichts gegen Rua als Champ hätte, im Gegenteil.
Beitrag von Kevin Scheuren:
Um wieviel Uhr geht der Spaß eigentlich los?
Beitrag von Steel Cage:
Bin schon richtig heiß auf den Main Event! WAR SHOGUN!
Beitrag von Wanderlei Silva:
Glaube in der Regel gehts so um 4 Uhr los.

Wanderlei über Machida vs. Shogun + Matt Serra zeigt seine Verletzung! :D
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Kurz vor 4 werden wir loslegen.

Ich bin so heiß auf den Fight, noch schlimmer als bei Ortiz/ Liddell I :D

Wird denke ich ne klare Sache für Lyoto Machida. Würde mich aber auch über einen Sieg von Shogun freuen. Mag sie halt beide! :)
Beitrag von Herzog Igzorn:
Zeitumstellung beachten ;)

Um 3 Uhr geht's los
Beitrag von DeKönna:
Bin so heiß auf den Event.

Der logische Sieger im ME wäre zwar Machida, aber ich glaube daran, dass Shogun hier den upset schafft.
Beitrag von Clay Guida:
Wird sich auf jeden Fall live gegeben, Machida by Police Code 261.
Beitrag von DeKönna:
Stefan Struve defeats Chase Gormley via Triangle Choke in der 1. Runde
Kyle Kingsbury defeats Razak Al-Hassan via Split Decision
Jorge Rivera defeats Rob Kimmons via TKO in der 3. Runde
Chael Sonnen defeats Yushin Okami via Unanimous Decision
Pat Barry defeats Antoni Hardonk via TKO in der 2. Runde
Ryan Bader defeats Red Schaefer via Unanimous Decision

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.