MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 [3] 
UFC 104 - Machida vs. 'Shogun' Rua - LIVETICKER

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von HARTSON~!:
Holy Johnson gewinnt durch KO!!
Beitrag von Herzog Igzorn:
Bis jetzt sehr gute Strategie von Shogun
Beitrag von HARTSON~!:
Zitat:
Original geschrieben von Kampfsau Balaban:
Machida R1 KO

war wohl nix:)

sieht bisher sehr gut für Shogun aus :thumbsup:
Wenn alles normal läuft ist Shogun Champ. Aber Cecil Peoples sitzt am Ring...
Beitrag von HARTSON~!:
Was soll die scheiße? alles wird für lyoto gewertet und gewinnt nach UD? alter was ein betrug....

shogun war so klar besser.
Beitrag von DeKönna:
Was zur Hölle war das für eine Decision?????

SCREW THIS!!!
Was zum Teufel?!?
Beitrag von Clay Guida:
WAS?! ich hab shogun vorne gesehen
Beitrag von SMW:
Hä?? Bullshit.
Beitrag von HARTSON~!:
UD ist so lächerlich :lol:
Beitrag von SMW:
Absolut lächerlich
Beitrag von Fedor:
Das ist Raub!!!
Beitrag von EHouse:
Wow wenn soviele verschiedene Personen die gleiche Meinung haben, dann muss echt was nicht passen!

Bin gespannt wenn ich den Fight sehe

Edit:

Grad auf Frank Triggs Twitter Page gelesen "Call the Cops a Shogun got robbed!! " ^^
Beitrag von DeKönna:
Bei so einer scheiße verliert man echt die Lust UFC-Veranstaltungen zu gucken.

Was zur Hölle haben die Judges bitte geraucht, dass sie Machida vorne gesehen haben?
Shogun hat eindeutig 4 der 5 Runden gewonnen!
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Schon krass, was sie da mit Shogun gemacht haben! Ich bin auch mehr als enttäuscht! Schade, dass so ein Fight so ein Ende haben muss. Und ich bin kein Shogun-Fan Boy, beide sind meine absoluten Favs, aber diese Entscheidung ist einfach nur lächerlich!

Hier ist BTW zu.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.