MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 [2] 3 
UFC 104 - Machida vs. 'Shogun' Rua - LIVETICKER

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Samir Nasri:
Ich dachte da wirklich an einem Upset von Chase. -.-* Hauptsache Kyle hat es gemacht, wenn auch knapp.
Beitrag von DeKönna:
Toll, bisher 3 Prelims und bei allen 3 falsch getippt.....fängt ja gut an -.-
Beitrag von Samir Nasri:
Zwei Punkte schonmal. :p
Beitrag von DeKönna:
Möp!

Okami auch noch verloren.....

Hatte ihn eigentlich als klaren Sieger gesehen.
Beitrag von JOE:
Hm, 2-2 bisher. Hoffe mal schwer das der Darth gleich gewinnt.
Beitrag von DeKönna:
Super!
Barry besiegt Hardonk und ich habe immer noch keinen einzigen Prelim richtig getippt.

Hoffe bei der Maincard läuft es ein bisschen besser.
Beitrag von Herzog Igzorn:
Schöner Beginn, hat mir gefallen
Beitrag von DeKönna:
Hätte aber nie damit gerechnet, dass Barry sich hier durchsetzen kann.
Schöne Leistung von ihm, dass er sich trotz des enormen Größenunterschieds den Sieg sichern konnte.
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Sehr gute Leistung von Barry! An seiner Reaktion hat man glaube ich auch gesehen, dass er selbst nicht mit einem Sieg gerechnet hat ;)
Beitrag von Herzog Igzorn:
Wieder ein unterhaltsamer Struve-Sieg :)
Beitrag von DeKönna:
Ich glaube wenn Struve so weiter macht und sich noch ein paar Muskeln und ein vernünftiges Stand up anschafft könnte er in den nächsten Jahren mit zu den größten im HW gehören.
Beitrag von Dennis:
6 Prelims. 5 richtig getippt:cool:
Beitrag von DeKönna:
Gute Leistung von Bader.

Wundere mich aber die eindeutige Entscheidung. Ich hätte den Kampf 29-28 gewertet, aber 30-27 und 29-26? Naja.

Immerhin noch einen der Prelims richtig getippt.
Beitrag von Twisty Zwölfo:
LET'S DO THIS!
Beitrag von Twisty Zwölfo:
Holy...Das war beeindruckend.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.