MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Der "WWE Smackdown vs. RAW 2010" Community Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

Beitrag von Legacy:
gleich vorneweg: Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich denke das es im anderen Thread untergehen würde.

Also der Sinn dieses Threads ist es das User, die sich bei der SD vs. RAW Community Inhalte runtergeladen haben, hier u.a. Empfehlungen zu posten.

Also ich persönlich hab mir 3 CAW's runtergeladen (Sting, Zack Ryder & AJ Styles - jeweils die, mit der höchsten Bewertung) und bin sehr zufrieden. Nur Schade das ein Ryder keine Einlaufmusik bekam von seinem Ersteller :(

Story's hab ich bisher nur eine runtergeladen (RTW: Christian) und an der bin ich auch noch dran, sind bisher zwar kleine Fehler drin aber dennoch interessant :)

Dann lasst doch mal Eure Empfehlungen hören !
Beitrag von silbex:
Ach, sind die runtergeladenen Caws gleich inkl. Entrance und Move-Set? Dachte man ladet nur den CAW selber runter. So ist das ja noch besser. :)
Beitrag von Legacy:
Ja, das dumme an der Sache ist das man die Inhalte nicht ändern kann :(

Ach ich muss ergänzen, wenn sich jemand die RTW: Christian Story runterläd und spielt. Das Match das ihr beim Rumble habt ist NICHT no DQ, auch wenn die Kommentatoren das meinen :D Da hat der Ersteller der Story nicht richtig aufgepasst ;)

Ich hab schön den Stuhl genommen und zugeschlagen und dann ertönt der Gong.. ich wollte schon "YOU SCREWED CHRIS" chanten :D
Beitrag von hoschi234:
sagt mal kann man wirklich immer nur die Top50 Suchergebnisse anzeigen lassen??? Man hat ja lediglich die Möglichkeit "aktuell" oder "höchste Bewertung" zu ändern. Das Problem ist das ja gerade jetzt wo das Spiel neu ist permanent neue Sachen reinkommen und man da bestimmt nen paar gute Sachen (gerade Szenarien) verpasst.
Beitrag von Sebulon:
Heruntergeladene CAWs kann man nicht editieren, oder?
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Heruntergeladene CAWs kann man nicht editieren, oder?



Kurzes nein. Auch nicht Entrance oder so :rolleyes:
Beitrag von Sebulon:
Haben die wenigstens nen festen Stärkewert oder muss man die auch von 39 aus hochleveln? ;)
Beitrag von Legacy:
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Haben die wenigstens nen festen Stärkewert oder muss man die auch von 39 aus hochleveln? ;)



Also ich hab ja Styles, Sting und Ryder runtergeladen. Styles und Ryder hatten 40, Sting 39.

Also denke ich mal das der Wert mit runtergeladen wird.
Beitrag von Prozac:
kann mal jemand ne Liste posten mit den seiner Meinung nach besten TNA Wrestlern oder fehlenden WWE Stars? Gibt ja manchmal tausende und ich würd schon gern wissen bei welchen dann alles stimmt. Also auch Moveset etc.
Beitrag von The Trainster:
Würde mich mal über ein paar gelungene Eurowrestler inklusive Originalmusik freuen, z.B. Absolute Andy, Steve Douglas, Michael Kovac usw. ;) :)
Beitrag von ChickN-Stu:
Zitat:
Original geschrieben von hoschi234:
sagt mal kann man wirklich immer nur die Top50 Suchergebnisse anzeigen lassen??? Man hat ja lediglich die Möglichkeit "aktuell" oder "höchste Bewertung" zu ändern. Das Problem ist das ja gerade jetzt wo das Spiel neu ist permanent neue Sachen reinkommen und man da bestimmt nen paar gute Sachen (gerade Szenarien) verpasst.



Kann das vielleicht jemand beantworten? Wäre kacke, wenn das stimmen würde
Beitrag von Prozac:
Ich hab noch keine andere Lösung gefunden. Am besten gezielt nach Suchbegriffen suchen. Das hilft schon mal ein bisschen
Beitrag von The Outlaw:
da gehen anscheinend wirklich nur die Top 50 ... also bleibt nur die Option, da per Suchbegriffe genauer zu suchen (z.B. Kurt Angel eingeben, an sollte man nur die 50 besten Top Angel CAW`s angezeigt bekommen, oder nach Sachen von bestimmten Usern schauen, wen man meint, die haben besonders gute CAW`s, Finisher oder was auch immer).
Beitrag von Sebulon:
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Würde mich mal über ein paar gelungene Eurowrestler inklusive Originalmusik freuen, z.B. Absolute Andy, Steve Douglas, Michael Kovac usw. ;) :)



Das mit der Musik wird ja wohl eher nix. Oder ist die nun doch bei den geladenen CAWs mit bei?
Beitrag von Wicked Ninja:
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Das mit der Musik wird ja wohl eher nix. Oder ist die nun doch bei den geladenen CAWs mit bei?



steht doch oben schon: JA! ABER du kannst sie halt nachträglich nicht mehr verändern!

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.