MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Der offizielle CAWs Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Rodca:
Wir alle bauen CAWS, das ist wohl nichts neues mehr. Das die WWE alle Jahre wieder Leute vergisst rein zu nehmen ist auch nichts neues mehr.

Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread nutzen, um die ganzen Seiten wo CAWS zu finden sind mal in einen Thread zu Packen.
Meine Frage an euch ist, woher habt ihr eure CAWS? Baut ihr sie selber? Holt ihr sie euch von diversen Seiten? Wenn Ja welche.

Ich persönlich beziehe meine CAWS immer auf

www.CAWS.ws

An die Mods/Admins
Wenn User Links posten, könnte man diese doch gleich in den ersten Post rein kopieren oder?
Beitrag von Ric Yung:
Gibt es denn auf CAW.ws schon etwas für SvR 2010?
Ich hab heute morgen mal kurz geschaut, aber nichts gefunden (auér nen Diskussionsthread)
Beitrag von Wicked Ninja:
Zitat:
Original geschrieben von Rodca:
Das die WWE alle Jahre wieder Leute vergisst rein zu nehmen ist auch nichts neues mehr.

2 Fehler in einem Satz! Zunächst einmal wird hier nichts vergessen und schon gar nicht von der WWE! ;)

Es fehlen Wrestler ganz einfach deshalb weil irgendwann mal eine Deadline gesetzt werden MUSS! Irgendwann muss man das Roster fertig haben um sich auch auf andere Sachen konzentrieren zu können (Movesets, Arenen, Matcharten etc.). Andernfalls würde man das Spiel nie fertig bekommen, da die Wrestlingwelt eben nunmal sehr schenlllebig ist! Da kann morgen auf einmal der nächste große Superstar auftauchen. Klar das hier nicht jeder berücksichtigt werden kann!
Und die WWE entwickelt oder produziert diese Spiele nicht ;) Hier meinst du Yukes/THQ. Die WWE segnet zwar das Roster sicher noch mal ab (und bestimmt z.B. ob einer rausfliegen soll, wie z.B. Foley vor einiger Zeit, kurz nachdem er bei TNA debütierte) aber letztendlich haben die damit eher wenig zu tun ;)
Beitrag von Rodca:
Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
2 Fehler in einem Satz! Zunächst einmal wird hier nichts vergessen und schon gar nicht von der WWE! ;)

Es fehlen Wrestler ganz einfach deshalb weil irgendwann mal eine Deadline gesetzt werden MUSS! Irgendwann muss man das Roster fertig haben um sich auch auf andere Sachen konzentrieren zu können (Movesets, Arenen, Matcharten etc.). Andernfalls würde man das Spiel nie fertig bekommen, da die Wrestlingwelt eben nunmal sehr schenlllebig ist! Da kann morgen auf einmal der nächste große Superstar auftauchen. Klar das hier nicht jeder berücksichtigt werden kann!
Und die WWE entwickelt oder produziert diese Spiele nicht ;) Hier meinst du Yukes/THQ. Die WWE segnet zwar das Roster sicher noch mal ab (und bestimmt z.B. ob einer rausfliegen soll, wie z.B. Foley vor einiger Zeit, kurz nachdem er bei TNA debütierte) aber letztendlich haben die damit eher wenig zu tun ;)

Wenn du Rechtschreibfehler findest, dann darfst du die natürlich Behalten.

Zum rest fällt mir nur ein, Was du nicht sagst, das hätt ich nicht gedacht, ist das bei andern Spielen auch so? *Vorsicht Ironie*

@Ric Yung, es wird wohl eher morgen werden, danach wird mann die ziemlich schnell finden.
Zitat:

Zum rest fällt mir nur ein, Was du nicht sagst, das hätt ich nicht gedacht, ist das bei andern Spielen auch so? *Vorsicht Ironie*

uh smart-boy ;D Wenn du so schlau wärst dann hättest du ja nicht son Blödsinn geschrieben...
Beitrag von DoubleH:
Zitat:

@Ric Yung, es wird wohl eher morgen werden, danach wird mann die ziemlich schnell finden.

Mal meine Meinung dazu:

1. Er hat sicherlich nicht irgendwelche Rechtschreibfehler gemeint.

2. Eher hat er die Annahme gemeint, dass die WWE es einfach mal vergisst, irgendwelche Wrestler mit ins Spiel zu nehmen. Diese Behauptung ist einfach falsch, die Entwickler fangen nunmal kurz nach Wrestlemania mit dem Programmieren des Spiels an - und nehmen davon das aktuelle Roster und auch meistens nur die absoluten Topstars, die zu diesem Zeitpunkt vorhandn sind. Also vergisst die WWE nunmal gar nichts.

3. Deswegen stellt sich mir gernauso wie ihm die Frage, warum Du zuerst so eine Behauptung auf stellst und sie dann wieder relativierst?

4. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Thread tatsächlich aufbleiben wird, da es einen SD!vsRAW2010-Thread schon gibt, und da alle grundlegenden Fragen beantwortet werden, sicherlich auch diese, wo man CAWs finden kann.
Beitrag von King Martin1988:
Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:
4. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Thread tatsächlich aufbleiben wird, da es einen SD!vsRAW2010-Thread schon gibt, und da alle grundlegenden Fragen beantwortet werden, sicherlich auch diese, wo man CAWs finden kann.

Ich bin schon dafür diesen Thread auf zulassen, vielleicht kann man ja auch die Überschrift dahingehend ändern dass das hier der offizielle CAWs Thread wird (auch für ältere oder noch kommende games) und das andere halt wie bisher der allgemeine SvR2010 Thread

wäre sicher eine gute idee :cool:
Beitrag von Legacy:
Zitat:
Original geschrieben von King Martin1988:
Ich bin schon dafür diesen Thread auf zulassen, vielleicht kann man ja auch die Überschrift dahingehend ändern dass das hier der offizielle CAWs Thread wird (auch für ältere oder noch kommende games) und das andere halt wie bisher der allgemeine SvR2010 Thread

wäre sicher eine gute idee :cool:

naja, da man CAWs auch runterladen kann in der Community beim Spiel hab ich schon en Thread eröffnet zur Community dort.

Da kann man sich dann über alles unterhalten was man dort runterladen kann ;)
Beitrag von Rodca:
So, Threadname wurde geändert und nun wieder b2T
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
So, Threadname wurde geändert und nun wieder b2T

So, und vorher sollen wir nun wissen, um welches Spiel es geht?

Ernsthaft: Warum hast Du den Threadnamen denn geändert?
Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:
So, und vorher sollen wir nun wissen, um welches Spiel es geht?

Ernsthaft: Warum hast Du den Threadnamen denn geändert?

weil es hier nun ab sofort um CAWs ALLER Wrestlinggames geht... erst Thread lesen dann nachdenken und erst dann posten ;)
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
weil es hier nun ab sofort um CAWs ALLER Wrestlinggames geht... erst Thread lesen dann nachdenken und erst dann posten ;)

Habe ich...und habe ich. :-)

Aber wenn ich mir diesen Thread hier anschaue:

https://www.moonsault.de/...&threadid=69484

ist wohl alle Diskussion überflüssig. :rolleyes:
hm... soll nen Mod entscheiden ;)

Auf der einen Seite gehen CAWs im 2010 Thread natürlich unter und auf der anderen Seite wird so ein Thread wo es um alle Spiele geht recht schnell unübersichtlich... es sei denn der Threaderstller kümmert sich ein wenig um den Thread und erstellt z.B. im Ausgangsposting eine Link-Liste oder sowas...
Beitrag von Maik Franz:
Wir hatten 2007 zuletzt einen extra CAW-Thread, der jedoch nur wenig Resonanz bekam, daher denke ich auch, dass das Thema zunächst im Haupt-Thread behandelt werden kann. Sollten wider Erwarten doch vermehrt Fragen zu CAWs aufkommen, kann man das immer noch auslagern.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.