MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 

Beitrag von ChosenOne:
Für unser verschollenes Paket hat sich jemand gefunden. Vielen Dank. Die Wichtelkette kommt dann nachher :)

CO
Beitrag von Maurizio Merli:
Zitat:
Original geschrieben von justme81:

... und in meinem beigelegten Brief meinen Nick mit fetten Buchstaben versteckt habe...hätte eigentlich auffallen müssen :(

Muss ich mal checken... einen Augenblick bitte... :D

7 Minuten später...

Somit geht mein Dank diesmal (zwar spät, ich weiß) persönlicherweise an Justme81. Trotz der jetzt im Nachinein logisch erscheinenden Hilfen Im Thread verteilt, hab ich halt immer noch voll Null Plan gehabt (Ich wäre wahrscheinlich eh der lausigste Detektiv ever!) :D

btw. wurde ich auch noch nicht von meinem Opfer enttarnt, mit diesen zwei Hilfen sollte es jedoch ein leichtes sein: lieblos hingeklatschte Auflistung und ein oder zwei Tage später landeten 2 Sachen davon gleich im Trading Board zum Verkauf.
Beitrag von Flesh-N-Bone:
Zitat:
Original geschrieben von Takti der blonde:
Sehr schade auch, das manche "Opfer" sich nichtmal die Mühe machen ihren Wichtler zu enttarnen, naja jedenfalls mein Opfer hat keine Lust. :(

Ja, ich bin blind ;). Scheine dich in der Liste immer übergangen zu haben, obwohl es mit Wohnort und Sig natürlich klar ist...

Also noch mal Vielen Dank an Dich für das tolle Paket :)!!! Schalke-Film natürlich schon geguckt und Bang Boom Bang steht am 1. Weihnachtstag an.
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von Maurizio Merli:
Muss ich mal checken... einen Augenblick bitte... :D

7 Minuten später...

Somit geht mein Dank diesmal (zwar spät, ich weiß) persönlicherweise an Justme81. Trotz der jetzt im Nachinein logisch erscheinenden Hilfen Im Thread verteilt, hab ich halt immer noch voll Null Plan gehabt (Ich wäre wahrscheinlich eh der lausigste Detektiv ever!) :D

btw. wurde ich auch noch nicht von meinem Opfer enttarnt, mit diesen zwei Hilfen sollte es jedoch ein leichtes sein: lieblos hingeklatschte Auflistung und ein oder zwei Tage später landeten 2 Sachen davon gleich im Trading Board zum Verkauf.

Am Ende wird doch noch alles gut :D

Gerngeschehen mit dem Paket und noch viel Erfolg beim enttarnt werden ;)
Beitrag von ChosenOne:
Liebe Wichtelfreunde,

abschließend möchte ich die Wichtelkette bekannt geben:

CyBoard Name Wichtelopfer
$$BiH hAgY $$ Luca Toni
Alan Spooner Thrillhouse
Andi Jiri Nemec
Andy B. Rocha The Todd
Berlin Brawler Lady Gandalfia
Bier gewinnt HBK17
BJ_Penn Lortleby
Buffster Kaleta
Bundy BJ Penn
Chev Chelios Bier gewinnt
ChosenOne Tycho
Classicer Bundy
CM Sandman Andy B. Rocha
CyBeN Berlin Brawler
Daniel. ChosenOne
Der Überabzocker Jonas Hiller
Eucherl Takti der Blonde
Fernandos Torres Julian
Flesh-N-Bone Stan Smith
HBK18 Marc0
Jenny Der Überabzocker
Jiri Nemec Wishmaster
JOE CyBeN
Jonas Hiller Eucherl
Julian Psycho Kane
justme81 Maurizio Merli
Kaleta Classicer
Lady Gandalfia Andi
Lightning Alan Spooner
Lortleby Chev Chelios
Luca Toni $$BiH hAgy $$
Marc0 Schind220382
Marco Rose Buffster
Matze84 Lightning
Maurizio Merli The Legacy
NaraYan Nelaris
Nelaris Matze84
Psycho Kane Fernando Torres
Schind220382 NaraYan
Siwz Toblerone Driver
Stan Smith Marco Rose
Takti der blonde Flesh-N-Bone
The Legacy justme81
The Todd CM Sandman
Thrillhouse Siwz
Toblerone Driver Daniel.
Tycho Jenny
Wishmaster JOE

Kette Österreich: Dark Carneval > Zichna > Frederick Stanley > Keely > Dark Carneval

Ebenfalls habe ich das Ausgangsposting bekannt gegeben.

Marc0 bekommt ein Paket nachgereicht von einem User des CyBoard. Er wird sich dann sicher hier im Thread noch einmal melden.

Abschließen möchte ich mich bei allen Wichtelfreunden bedanken. Es war nicht immer leicht den Überblick zu behalten bei dieser riesen Anzahl an Postings. Gemeinsam haben wir das aber am Ende dann doch irgendwie geschaukelt.

Auf ein neues nächtes Jahr.

CO
Beitrag von Prozac:
So So dann hat "The Legacy" also die Geschenke von Maurizio Merli direkt wieder verscherbelt? *Pfuikelle raushol*
Beitrag von HBK18:
Da ich jetzt enttarnt bin, möchte ich mich nochmal bei Marc0 für das "Desaster" entschuldigen. Aber ich werde im Januar noch mal ein Päckchen zusammenstellen, und es dann erneut verschicken. Das bin ich dir einfach schuldig.

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
So So dann hat "The Legacy" also die Geschenke von Maurizio Merli direkt wieder verscherbelt? *Pfuikelle raushol*

Vergiss nicht "Extra-Pfui" :D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Hat er wirklich die Geschenke, die er bekommen hat, weiter verschenkt?
Beitrag von Maurizio Merli:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Hat er wirklich die Geschenke, die er bekommen hat, weiter verschenkt?

Zumindest einen Teil davon im Trading Board zum Verkauf angeboten ;)

Eigentlich kanns einem ja Wurscht sein was er dann mit dem Zeug macht, nur halt so rotzfrech auffällig, ist halt in meinen Augen schon ein bissel... naja... :D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Das ist echt ganz grosses Kino :D
Beitrag von Luca Toni:
Aber man sieht ja schon wie er seine Sachen gepostet hat , einfach so hingeklatsch und noch nichtmal geschrieben welchen DVD's er bekommen hat.
Beitrag von Lightning:
Hab mir Mal die "Mühe" gemacht und "richtige" Wichtelketten erstellt:

Kette 1:
$$BiH hAgY $$ > Luca Toni > $$BiH hAgY $$

Kette 2:
Matze84 > Lightning > Alan Spooner > Thrillhouse > Siwz > Toblerone Driver > Daniel. > ChosenOne > Tycho > Jenny > Der Überabzocker > Jonas Hiller > Eucherl > Takti der Blonde > Flesh-N-Bone > Stan Smith > Marco Rose > Buffster > Kaleta > Classicer > Bundy > BJ Penn > Lortleby > Chev Chelios > Bier gewinnt > HBK18 > Marc0 > Schind220382 > NaraYan > Nelaris > Matze84

Kette 3:
Andi > Jiri Nemec > Wishmaster > JOE > CyBen > Berlin Brawler > Lady Gandalfia > Andi

Kette 4:
Andy B. Rocha > The Todd > CM Sandman > Andy B. Rocha

Kette 5:
Fernandos Torres > Julian > Psycho Kane > Fernando Torres

Kette 6:
justme81 > Maurizio Merli > The Legacy > justme81

Kette Österreich:
Dark Carneval > Zichna > Frederick Stanley > Keely > Dark Carneval

Namen hab ich so aus der Übersicht entnommen, keine Garantie für Rechtschreibfehler! ;)
Beitrag von Kevin Scheuren:
Es ist schon ein bisschen unverschämt, dass manche User hier Sachen weiterverschenken, die sie geschenkt bekommen haben beim Wichteln. That's Christmas, everybody. :nene:

Gut, dass ich nicht mitgemacht habe. :) Obwohl manche Pakete echt toll geworden sind.
Beitrag von Frederick Stanley:
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
Es ist schon ein bisschen unverschämt, dass manche User hier Sachen weiterverschenken, die sie geschenkt bekommen haben beim Wichteln. That's Christmas, everybody. :nene:

Das ist bei der Österreicher-Kette Tradition. :D
Beitrag von Kevin Scheuren:
Dann habe ich nix gesagt. :D In 10 Jahren hat dann wieder Jeder das zuhause, was er vor 10 Jahren verwichtelt hat, oder wie? :p

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.