MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 

Beitrag von Jonas Hiller:
Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Meine GÜTE, bin ich blöd...da steht Jonas Hiller drauf...alias Tyrael alias Cortez...der erste User der mir hier bekannt war...vielen Dank für´s Paket Herr Niederbayer ;)



Ey komm mit sowas macht man keine Witze. Ich bin Oberbayer, soviel Zeit muss sein.
Beitrag von eucherl:
1 Mal wollte ich das N* wort noch sagen, aber in Zukunft hüte ich mich.
Beitrag von Classicer:
Wie bereits geschrieben habe ich heute mein Paket bekommen, von einem gewissen Jürgen Klinsmann aus der USA-Straße. Geil. :D

Zum Inhalt des Pakets:

- Eine DVD, "Jeder Kopf hat sein Preis" (Kenn ich absolut nicht, mal gucken ob der gut ist)
- Ein CD Reparatur Kid (Hab zwar nocht oft kappute CDs aber wen einer mal probleme macht hab ich jetzt die lösung für)
- Ein paar Spielzeugchen: Kugelschreiber mit Sound usw. (Joa, hehe... ob da ein hinweis auf mein Wichtler dabei ist, muss ich mal genauer schaun)
- Ein BVB Logo Aufkleber (Vielleicht hier hinweis? Ich weiß es nicht..hehe)
- Jede menge Süßigkeiten (Lecker, die häfte ist bereits im Magen...)


Also noch habe ich keine Ahnung wer mein Wichtler sein könnte, da ich etwas Erkältet bin hab ich mir darüber auch noch nicht viele gedanken gemacht. Werde aber drauf nochmal zurück kommen. Hab mich aber sehr über das Paket gefreut und möchte mich jetzt schon bei meinem Wichtler bedanken...Danke!
Beitrag von HBK18:
Mein Päckchen scheint wohl immernoch nicht angekommen zu sein. :(
Beitrag von Kaleta:
Hab mein Päckchen schon vor fast 2 Wochen bekommen, hatte allerdings viel Stress mit Schule, Freundin,... Möchte mich hiermit bei ChosenOne und meinem Wichtler entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Inhalte des Päckchens kommen später per Foto hoch, da ich noch im Praktikum sitze, aber ich hab mich auf jeden Fall auch tierisch gefreut, danke jetzt schon mal an den Wichtler, auch wenn ich schon eine leise Vermutung dazu habe, mehr dazu später ;)
Beitrag von Luca Toni:
So nun kann ich euch mein Paket präsentieren, hatte das WE viel zutun und bin auch stark erkältät, deswegen die Verspätung.

So Paket kam am Donnerstag so gegen 20 Uhr von einen gestressten Hermes Fahrer. Ein gewisser Turk Khali hat mich wohl bewichtelt. Das Paket platzt fast aus allen nähten, sieht also nach reichlich Beute aus ;) .

-Als erstes sprang mir ein Schal vom FK Sarajevo entgegen , bei der kälte kann ich ihn gut gebrauchen.
- dann war da noch eine Lacoste Geldbörse. Auch nicht schlecht , kann ich gut als ersatz Geldbörse benutzen. Das Bild da drin war auch der Hammer , hab mich fast weggeschmissen vor lachen. :D
- eine Patrick Figur von Spongebob, die wird wohl an meine kleine Nichte weitergereicht
- eine CD box , da kann ich endlich mal bisschen aufräumen und meine CDs verstauen .
- Deo und After Shave von AXE (Dark temptation), darüber freu ich mich riesig. Hatte mir letztens das Shampoo geholt und wollte mir auch das Deo und Aftershave holen. Wirklich klasse :thumbsup:
- dann noch 2 Mad Hefte , hatte sie mir früher öfter mal geholt , aber das ist schon länger her, waren immer sehr witzig. Werde also aufjedenfall gelesen .
- das bunt-bewegte Bart Simpson buch, meine Lieblingsserie , wieder voll ins schwarze getroffen.
- die Dezember Ausgabe vom WWE Magazin
- Und natürlich ne ganze Menge an Süßkram , jetzt ist leider nurnoch ein Bruchteil davon übrig :D

Also ich bin wirklich sehr zufrieden vom meinen Paket , sowohl vom Inhalt auch von der Menge . Ich kann wirklich alles davon gebrauchen. Da hat sich mein Wichtler wirklich mühe gegeben und sich in die Tiefen des Cyboards gewagt und meine Interessen herauszufinden. Also nochmal vielen dank an meinen Wichtler. Wer mich bewichtelt hat war aber doch ziemlich leicht herauszufinden. Er hat nämlich seine komplette Anschrift angegeben und weil ich die Adresse selber bewichtelt habe , war es also leicht herauszufinden .

Also vielen Dank für das Geschenk $$BiH hAgY $$

Fotos kann ich später nachreichen .
Beitrag von ChosenOne:
Ich denke, dass wir an dieser Stelle nun festhalten können, dass Marc0 kein Paket mehr bekommen wird. Sein Wichtler hat mir sogar ein Quittungsbeleg (Datum 8.12.) gescannt. Leider wurde es als Päckchen abgeschickt, womit wir keine Sendnungsnummer haben und das Paket nun offiziell als verschwunden gilt (das lege ich jetzt somit einfach mal so fest).

Gibt es jemanden, der ein Paket machen möchte für Marc0? Der möge sich bitte bei mir melden!

CO
Beitrag von Takti der blonde:
Sehr schade auch, das manche "Opfer" sich nichtmal die Mühe machen ihren Wichtler zu enttarnen, naja jedenfalls mein Opfer hat keine Lust. :(
Beitrag von justme81:
Ist aber generell ein negativer Trend dieses Jahr gewesen. Irgendwie kam es mir sofort, dass viele einfach nur ihr Geschenk einsacken wollen :nene:
Manchmal muss man halt recherchieren und den Thread hier 2-3 durchwälzen, um seinen Bewichtler zu enttarnen. Ging mir auch net anders so ehe ich sämtliche NRW'ler zuordnen konnte ;)
Ich wurde leider auch net enttarnt, obwohl ich hier im Thread schon einige Infos gestreut hatte undin meinem beigelegten Brief meinen Nick mit fetten Buchstaben versteckt habe...hätte eigentlich auffallen müssen :(

Genauso nervig fand ich das "Mein Paket ist noch nicht da :(" oder "Ich bin heute leider nicht zu gekommen..." geposte, machte den Thread teilweise schon sehr unübersichtlich.

Schade...hoffe, dass es nächstes Jahr wieder besser wird und danke hier CO noch mal für seine organisatorische Leistung (auch wenn die Wichtelkette noch fehlt^^), war bestimmt nicht einfach dieses Jahr. :thumbsup:
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Genauso nervig fand ich das "Mein Paket ist noch nicht da :(" oder "Ich bin heute leider nicht zu gekommen..." geposte, machte den Thread teilweise schon sehr unübersichtlich.



Wenn ein Paket eine Woche nach dem Ablauf der Frist nicht angekommen ist, ist dies mehr als verständlich. Irgendwie muss es ein Feedback geben...

Wenn dir sowas schon anstrengend ist musst du halt etwas an deinem Nervenkostüm feilen.
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Takti der blonde:
Sehr schade auch, das manche "Opfer" sich nichtmal die Mühe machen ihren Wichtler zu enttarnen, naja jedenfalls mein Opfer hat keine Lust. :(



Kann ich so unterschreiben. Ich finde, dass es mit das spaßigste an der Sache, neben der Aufregung welche Sachen man von irgendwelchen "kranken" Wichtlern bekommt. ;)

Werde morgen mich selber enttarnen und etwas schreiben. So werde ich widerlegen, dass ich nicht unkreativ gewesen bin. :p
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
Es freut mich das es dir gefallen hat Luca Toni.Den ich wusste überhaupt nicht was kaufen sollte.

Es ist komisch das wir uns beide gegenseitig bewichtelt haben.:D Von daher war es relativ einfach den anderen zu erraten.;)
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Takti der blonde:
Sehr schade auch, das manche "Opfer" sich nichtmal die Mühe machen ihren Wichtler zu enttarnen, naja jedenfalls mein Opfer hat keine Lust. :(



Ich glaube die Motivation seinen Wichtler zu enttarnen sinkt umso weniger einem das Paket gefällt :D
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Wenn ein Paket eine Woche nach dem Ablauf der Frist nicht angekommen ist, ist dies mehr als verständlich. Irgendwie muss es ein Feedback geben...

Wenn dir sowas schon anstrengend ist musst du halt etwas an deinem Nervenkostüm feilen.


Ich arbeite im ÖD, was erwartest du bitte :D

Es ging nicht um ein einmaliges Posting, sondern wenn man 5 Tage hintereinander sich oder ein anderes Posting zitiert...ich fands nervig, andere scheinbar nicht...muss ich wohl mit leben;)
Beitrag von ChosenOne:
Pünktlich an Weihnachten würde ich die komplette Wichtelkette veröffentlich. Ich denke, dass dann eigentlich jeder genug Zeit hatte sich zu melden, zu knobel oder sonstiges.

CO

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.