MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 

Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Sorry, aber es ist manchmal wirklich schwer den Überblick zu behalten bei so vielen Postings.

Lortleby wurde ergänzt, BJ Penn.

Aktuelle keine Paket Liste:

CyBoard Name
Classicer
Jonas Hiller
Kaleta
Luca Toni
Marc0
Psycho Kane

Das sollte so nun stimmen. Ich verschicke jetzt Privates Messages an beide Seiten der Wichtelwelt.

CO

Jonas Hiller hat doch was vom Der Überabzocker gekriegt...
Beitrag von Jonas Hiller:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Jonas Hiller hat doch was vom Der Überabzocker gekriegt...

So siehts aus.;)
Beitrag von Siwz:
Ich hab meinen Wichtler immer noch nicht herausgefunden^^
Beitrag von Luca Toni:
Ich habe leider immer noch nix bekommen. Bin auch wirklich am überlegen ob ich nächstes Jahr wieder mitmache. Wäre schon das zweite mal das ich nix bekomme.
Beitrag von Fresh Prince:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
- Das absolute Highlight ist aber natürlich der Gutschein: "Für die Ignorierung meines Accounts für das Jahr 2010 - Endlich ein Jahr Ruhe". So eine geile Selbstironie wie Bier Gewinnt es ebenso gezeigt hat :lol: ;) Mal gucken... werde aber wahrscheinlich nicht soo oft davon Gebrauch machen.

Hammer. :D
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Absender: Daniel Will aus Görlitz.

:lol:

wie dreist ;)
Beitrag von eucherl:
Ach kommt, vor nem Jahr hätte ich es wohl noch gewusst, aber da ich nicht mehr so aktiv bin, komm ich leider nicht mit ;)
Beitrag von Jonas Hiller:
Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Ach kommt, vor nem Jahr hätte ich es wohl noch gewusst, aber da ich nicht mehr so aktiv bin, komm ich leider nicht mit ;)

Auf dem Trikot steht definitiv nicht Müller.
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich habe es erhalten! :D Habe schon gedacht man hätte mich vergessen ;) War schon ganz traurig und konnte kaum noch schlafen :( .... :D

Ich zeige euch erst einmal das Bild des Pakets bevor ich es aufgerissen habe:

http://img710.imageshack.us/img710/9441/dsc00068i.jpg

Als Absender steht ein Thomas (mit spanisch klingenden Nachnamen) aus Dachau. Da wusste ich schon wer mich bewichtelt hat.

Schon vorm Aufmachen bemerkte ich, dass etwas, was wie eine Kette aussah, rausguckte. Fand ich schon mal sehr faszinierend... immerhin habe ich nix in der Richtung als "Interessensgebiet" angegeben :

Aaaaalso... nachdem ich mich durch gefühlte 200 km Klebeband gekämpft habe (ein sehr vorsichtiger Wichtler ;) ) konnte ich endlich meine Geschenke betrachten. Teilweise sehr geniale Sachen dabei:

- Ein Album von "The La's" von 1990. Muss ich unbedingt gleich noch reinhören. Von denen kenne ich persönlich nicht viel... soll aber sehr gut sein.

- Dann noch 'n Album. Das ist ein Highligh: "Kula Shaker"... sehr geil. Freue mich wirklich über diese CD. Hatte nächstes Jahr vor Kula Shaker Alben zu besorgen und so habe ich schon den perfekten Einstieg :D

- Die Kette stellte sich als tatsächliche "WWF-Army-Kette" raus. Vorne finde man das WWF-Zeichen ausm Jahr 1998 und Hinten kann man das DX-Logo betrachten. Auch sehr geil und bestimmt nicht häufig zu finden.

- Über dieses Geschenk freue ich mich zwar auch, aber meine Freundin umso mehr: Schluckwerder Schoko Kränze :D DIe werden sicherlich nicht lange überleben!

- Dann folgten ca. zwei Duzend Walnüsse... hmm... lecker. Meine Lieblingsnüsse... woher wusstest du das eigentlich? Oder ist es nur Zufall und du wolltest damit was Anderes andeuten? ;)

- Dann kamen... noch MEHR Nüsse :D Nämlich "Seeberger mini Tigerstarker Nuss-Mix"... ganz in Augenkrebsgelb :D Sooo viele Nüsse? Du willst wirklich was andeuten :lol: ;)

- Das absolute Highlight ist aber natürlich der Gutschein: "Für die Ignorierung meines Accounts für das Jahr 2010 - Endlich ein Jahr Ruhe". So eine geile Selbstironie wie Bier Gewinnt es ebenso gezeigt hat :lol: ;) Mal gucken... werde aber wahrscheinlich nicht soo oft davon Gebrauch machen

Hier nochmal alle Geschenke zusammen:

http://img34.imageshack.us/img34/4653/dsc00069wh.jpg

Herauszufinden wer das verschickt hat ist weder schwierig noch spannend. :D Für all die, die es immer noch nicht verstanden haben ---> Nehmt mehr am Leben im Cyboard teil!!

Nene... also... vielen Dank natürlich an CM Sandman. Habe mich wirklich sehr über alles gefreut. Auch die Luftkissen haben mich fasziniert und mussten vernichtet werden :D Sehr geil, danke!

:D

Freut mich Jorge das es dir gefallen hat, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben um das zu gestalten, sorry das es etwas länger gedauert hat, war schwer an gewisse Sachen ranzukommen.

Ich wollte eigentlich das man erst durch den Gutschein auf mich kommt, weil ich eigentlich auch noch eine derbst geile Fake-Adresse nehmen wollte, allerdings hab ich dann Muffensausen bekommen und da mir der Inhalt des Pakets doch deutlich zu wertvoll hab ich mir dann doch gedacht, scheiß drauf.

Ach Ja und auch wenn ich vorsichtig war, dennoch scheint das Paket ums verrecken nicht gehalten zu haben, siehe Kette :lol:

Ansonsten hoffe ich wirst du viel Spaß an den CD's haben und freue mich das du diese noch nicht besitzt (das war meine größte Sorge). Und das mit den Nüssen wird mein Geheimnis bleiben ;) aber du ahnst da ja scheinbar schon was :D

Und dir damit auch noch ein Frohes Fest und ein schönes Jahr 2010 :thumbsup: :)
Beitrag von Psycho Kane:
Zitat:
Sorry, aber es ist manchmal wirklich schwer den Überblick zu behalten bei so vielen Postings.

Lortleby wurde ergänzt, BJ Penn.

Aktuelle keine Paket Liste:

CyBoard Name
Classicer
Jonas Hiller
Kaleta
Luca Toni
Marc0
Psycho Kane

Das sollte so nun stimmen. Ich verschicke jetzt Privates Messages an beide Seiten der Wichtelwelt.

CO

Vielleicht hast dus überlesen, aber ich hab mein Paket schon bekommen :)
Beitrag von ChosenOne:
Hi Wichtelvolk,

ich habe nun ausführlich Feedback bekommen und konnte die Liste auf 3 Personen eingrenzen, die bisher definitiv noch nichts gepostet haben. Der Rest hat sich im Thread noch nicht gemeldet oder wurde von mir übersehen.

Bei den 3 fehlenden Personen wurde mir aber versichert, dass ein Paket zu Ihnen unterwegs ist. Ich denke, dass wir noch einen Moment einfach abwarten.

CO
Beitrag von Luca Toni:
Gestern Abend kam auch endlich mein Paket . Konnte es aber gerade erst öffnen, weil ich arbeiten müsste. Genaueres werde ich später posten , denn ich geh jetzt erst mal pennen . Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Paket , da hat sich das warten gelohnt. :thumbsup:
Beitrag von eucherl:
Zitat:
Original geschrieben von Jonas Hiller:
Auf dem Trikot steht definitiv nicht Müller.

Meine GÜTE, bin ich blöd...da steht Jonas Hiller drauf...alias Tyrael alias Cortez...der erste User der mir hier bekannt war...vielen Dank für´s Paket Herr Niederbayer ;)
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Original geschrieben von Luca Toni:
Gestern Abend kam auch endlich mein Paket . Konnte es aber gerade erst öffnen, weil ich arbeiten müsste. Genaueres werde ich später posten , denn ich geh jetzt erst mal pennen . Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Paket , da hat sich das warten gelohnt. :thumbsup:

Fehlen also nur noch zwei Pakete :)

CO
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Fehlen also nur noch zwei Pakete :)

CO

jetzt nur noch einer...

Mein Paket kam heute an, werde später nochmal drauf eingehen. Aber danke schonmal an meinen Wichtler!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.