MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 

Beitrag von eucherl:
Ich poste jetzt einfach mal mein Paket, den Wichtler finde ich nämlich einfach nicht :(

Paket zu
Absender: Daniel Will aus Görlitz.

1. Blick, man sieht...dass man nichts sieht

Aber jetzt...sehr geil verpackt alles

und Teil 2, auch wunderschön verpackt.
6 Stück, jetzt geht´s ans auspacken...

#1 Plätzchen
#2 Plätzchen
#3 DVD "Memento"
Film kenn ich noch nicht, hört sich gut an. Bin gespannt.
#4 Das Travel-Survival Buch
Ich lese selten, v.a. keine Romane oder Krimis, aber solche Dinge lass ich mir nicht entgehen, klingt ganz lustig.
Und die #5 ... sind dann wieder Plätzchen :D

# 6 ist ein Bild eines Eishockey-Torhüters, was wohl ein Hinweis auf meinen Wichtler geben soll...er sieht aus wie unser ehem. Nationaltorhüter Müller, aber wie gesagt, Eishockey ist nicht mein Gebiet...das Foto trag ich nach falls sich mein Wichtler nicht findet...

Hier alles nochmal in einem : Wichtelpaket


Ich weiß zwar nicht wie er durch meine Interessen auf diese Sachen kam und die Plätzchen sind auch nicht mein Geschmack, aber das Buch und die DVD klingen gut. Danke für dieses Geschenk :)

Nun zum Wichtler selbst....Daniel Will aus Görlitz. Mit der Suche auf Moonsault kam ich noch nie wirklich zurecht...ich kenne genau einen Daniel und das ist Daniel. unser Mod...warst du es? Ansonsten hab ich auch schon Görlitz irgendwo gelesen, aber k.a. wo...oder es gibt viell. gar kein Daniel Will aus Görlitz ? ;) Bitte um Hilfe.
Beitrag von NaraYan:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Ich werde heute im Verlauf des Tages das Ausgangsposting aktualisieren/korrigieren und dann die Bewichtler anschreiben, wo das Paket ist.

CO



Meins haste bislang übrigens überlesen. Seite 17, letztes Posting :)
Beitrag von Buffster:
Zitat:
Original geschrieben von eucherl:

Nun zum Wichtler selbst....Daniel Will aus Görlitz. Mit der Suche auf Moonsault kam ich noch nie wirklich zurecht...ich kenne genau einen Daniel und das ist Daniel. unser Mod...warst du es? Ansonsten hab ich auch schon Görlitz irgendwo gelesen, aber k.a. wo...oder es gibt viell. gar kein Daniel Will aus Görlitz ? ;) Bitte um Hilfe.



Hehe... ich glaube zu Wissen wer es ist, und nein es nicht Daniel.! ;)
Beitrag von Buffster:
So nochmal zu meinem Paket. Habe jetzt noch eine zweite Quittung gfefunden und damit konnte ich endlich nachvollziehen was mit dem Paket passiert ist:

04.12.09 12:15 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
04.12.09 18:37 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.12.09 02:59 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
05.12.09 03:05 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
05.12.09 03:05 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
05.12.09 07:19 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
05.12.09 10:42 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.


Paket also seit 5.12.09 in den Händen des Empfängers, der sich hier aber überhaupt noch nicht gemeldet hat.

@Chosen One
Vielleicht schreibst du lieber ihn an und fragst warum er nix postet. Nicht das ich noch Post von dir bekomme was mit dem Paket ist. ;)
Beitrag von Stan Smith:
Hallo,
meins ist letzte Woche Donnerstag angekommen, kam leider aus privaten Gründen noch nicht dazu mich hier zu bedanken.
Es waren wirklich drei DVDs drin: einmal Family Guy (GEIL) und zweimal ECW (cool), dann noch Soduko, aber ein richtig schweres :D. Dann noch eine Kuranyi Autogrammkarte, auch ganz nett ;) und noch eine schöne Milkatasse mit Süßigkeiten.
Also ich bin sowas von glücklich mit diesem Wichtelgeschenk und kann mich nur vielmals bedanken. Leider hat meine ++++ Mutter die Verpackung weggeschmissen, inkl. Absender, den ich noch entziffern wollte.
Beitrag von The-Legacy:
Hab nun geschaft mein Paket auch aufzumachen .

folgender Inhahlt
2 Italienische Spezialitäten (Nudeln & Soße)
3 DVDs
Poker Chips
Jede Menge Süßigkeiten....
Beitrag von ChosenOne:
Laut der Wichtel.mdb haben folgende User noch kein Wichtelpaket:

CyBoard Name
Andy B. Rocha
Classicer
Daniel.
Jonas Hiller
Kaleta
Lortleby
Luca Toni
Marc0
Psycho Kane
Stan Smith
The Legacy
Toblerone Driver

Ist dies so korrekt?

Ich schreibe dann beide Seiten an, ob sie ein Paket erhalten haben oder noch kein Paket verschickt wurde.

Das Ausgangsposting wurde ebenfalls aktualiert. Wir müssen das Ganze nun auf zwei Postings aufteilen, da es eine Wortgrenze gibt.

CO
Beitrag von Stan Smith:
@ CO: 2 Postings über dir. Also mich kannst du rausstreichen. Bei mir ist eins angekommen und ich bin überglücklich damit!
Beitrag von ChosenOne:
Okay, aktualisierte Liste:

CyBoard Name
Andy B. Rocha
Classicer
Daniel.
Jonas Hiller
Kaleta
Lortleby
Luca Toni
Marc0
Psycho Kane
Toblerone Driver

PM Nachrichten gehen dann demnächst raus.

CO
Beitrag von Andy B. Rocha:
Ich habe es erhalten! :D Habe schon gedacht man hätte mich vergessen ;) War schon ganz traurig und konnte kaum noch schlafen :( .... :D


Erstmal... eine Riesenauslosung von ChosenOne :lol:

Ich zeige euch erst einmal das Bild des Pakets bevor ich es aufgerissen habe:

http://img710.imageshack.us/img710/9441/dsc00068i.jpg

Als Absender steht ein Thomas (mit spanisch klingenden Nachnamen) aus Dachau. Da wusste ich schon wer mich bewichtelt hat. Jetzt verstehe ich folgende Aussage:

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:

Ein paar Kracher sind dabei. Das muss ich zugeben :D

CO



Ich muss dann auch so dämlich folgende Frage stellen:

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Chev Chelios - CM Sandman ?

:D



:lol: :lol:

Schon vorm Aufmachen bemerkte ich, dass etwas, was wie eine Kette aussah, rausguckte. Fand ich schon mal sehr faszinierend... immerhin habe ich nix in der Richtung als "Interessensgebiet" angegeben :

Aaaaalso... nachdem ich mich durch gefühlte 200 km Klebeband gekämpft habe (ein sehr vorsichtiger Wichtler ;) ) konnte ich endlich meine Geschenke betrachten. Teilweise sehr geniale Sachen dabei:

- Ein Album von "The La's" von 1990. Muss ich unbedingt gleich noch reinhören. Von denen kenne ich persönlich nicht viel... soll aber sehr gut sein.

- Dann noch 'n Album. Das ist ein Highligh: "Kula Shaker"... sehr geil. Freue mich wirklich über diese CD. Hatte nächstes Jahr vor Kula Shaker Alben zu besorgen und so habe ich schon den perfekten Einstieg :D

- Die Kette stellte sich als tatsächliche "WWF-Army-Kette" raus. Vorne finde man das WWF-Zeichen ausm Jahr 1998 und Hinten kann man das DX-Logo betrachten. Auch sehr geil und bestimmt nicht häufig zu finden.

- Über dieses Geschenk freue ich mich zwar auch, aber meine Freundin umso mehr: Schluckwerder Schoko Kränze :D DIe werden sicherlich nicht lange überleben!

- Dann folgten ca. zwei Duzend Walnüsse... hmm... lecker. Meine Lieblingsnüsse... woher wusstest du das eigentlich? Oder ist es nur Zufall und du wolltest damit was Anderes andeuten? ;)

- Dann kamen... noch MEHR Nüsse :D Nämlich "Seeberger mini Tigerstarker Nuss-Mix"... ganz in Augenkrebsgelb :D Sooo viele Nüsse? Du willst wirklich was andeuten :lol: ;)

- Das absolute Highlight ist aber natürlich der Gutschein: "Für die Ignorierung meines Accounts für das Jahr 2010 - Endlich ein Jahr Ruhe". So eine geile Selbstironie wie Bier Gewinnt es ebenso gezeigt hat :lol: ;) Mal gucken... werde aber wahrscheinlich nicht soo oft davon Gebrauch machen

Hier nochmal alle Geschenke zusammen:

http://img34.imageshack.us/img34/4653/dsc00069wh.jpg

Herauszufinden wer das verschickt hat ist weder schwierig noch spannend. :D Für all die, die es immer noch nicht verstanden haben ---> Nehmt mehr am Leben im Cyboard teil!!

Nene... also... vielen Dank natürlich an CM Sandman. Habe mich wirklich sehr über alles gefreut. Auch die Luftkissen haben mich fasziniert und mussten vernichtet werden :D Sehr geil, danke!

:D
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:

Das Ausgangsposting wurde ebenfalls aktualiert. Wir müssen das Ganze nun auf zwei Postings aufteilen, da es eine Wortgrenze gibt.

CO



Hast du wieder Lortlebys Paket vergessen, also von mir an ihn ? Obwohl ich dir das ganze Ding nach deiner letzten Nachfrage nochmal rausgesucht und gepostet hab ?^^

Wie kann man denn zweimal nen halbseiten Text überlesen :D Oder überles ichs nur? :D
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Laut der Wichtel.mdb haben folgende User noch kein Wichtelpaket:

Daniel.
Toblerone Driver

Ist dies so korrekt?



Nein ;)

Daniel. hat mich bereits enttarnt, und ich wurde von Siwz bewichtelt.
Beitrag von Daniel.:
Ich habe meines erhalten und schon gepostet.. letzten Montag oder Dienstag.
Beitrag von ChosenOne:
Sorry, aber es ist manchmal wirklich schwer den Überblick zu behalten bei so vielen Postings.

Lortleby wurde ergänzt, BJ Penn.

Aktuelle keine Paket Liste:

CyBoard Name
Classicer
Jonas Hiller
Kaleta
Luca Toni
Marc0
Psycho Kane

Das sollte so nun stimmen. Ich verschicke jetzt Privates Messages an beide Seiten der Wichtelwelt.

CO
Beitrag von ChosenOne:
Alle Nachrichten sind so eben raus.

CO

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.