MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 

Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von Thrillhouse:
Aufgeben gibts nicht.



Warst du das dann zufällig?
Beitrag von Buffster:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Dann sollte sich der Bewichtler zu erkennen geben... das kann der Empfänger nämlich nicht. Sollte es da einen Zusammenhang geben kann man davon ausgehen, dass das Paket weg ist.



Nun die Bewichtler die ihr Paket schon vor langem rausgeschickt haben und wo der Empfänger (dem ja der Bewichtler kennt) sich hier schon gemeldet hat das er noch kein bekommen hat... ja da kann man davon ausgehen das das Paket "verloren" gegangen ist.

Aber z.B. bei mir ist der Fall das sich mein Empfänger ja überhaupt noch nicht hier gemeldet hat, auch kein Zwischending ala "Noch nix da." Auf der Gegenseite hab ich von meinem Empfänger auch noch nirgendwo gelesen dass er ein Paket versendet hat... ich will niemanden was unterstellen aber vielleicht liegt ja auch da irgendwo der Hund begraben.
Beitrag von Thrillhouse:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Warst du das dann zufällig?


Vielleicht.

Vielleicht aber auch nicht. :hase:
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Nun die Bewichtler die ihr Paket schon vor langem rausgeschickt haben und wo der Empfänger (dem ja der Bewichtler kennt) sich hier schon gemeldet hat das er noch kein bekommen hat... ja da kann man davon ausgehen das das Paket "verloren" gegangen ist.

Aber z.B. bei mir ist der Fall das sich mein Empfänger ja überhaupt noch nicht hier gemeldet hat, auch kein Zwischending ala "Noch nix da." Auf der Gegenseite hab ich von meinem Empfänger auch noch nirgendwo gelesen dass er ein Paket versendet hat... ich will niemanden was unterstellen aber vielleicht liegt ja auch da irgendwo der Hund begraben.



Toll... und ich dachte schon du wärst es :D Naja... bei deinem "Opfer" dürfte es wirklich etwas komisch laufen. Hat der User denn zwischenzeitlich was in anderen Unterforen gepostet?
Beitrag von Buffster:
Jep hat er.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Jep hat er.



Am Besten nimmst du Kontakt zu ChosenOne auf. Dann könnt ihr besprechen was ihr machen könnt. Ich denke, dass man das nicht zu lange ruhen lassen sollte.
Beitrag von Jonas Hiller:
Meiner hats noch nich mal richtig aufgemacht...
Beitrag von CM Sandman~!:
Dann will ich auch mal :) Es ist das absolute Gimmick Paket :D

Mit gutem gewissen nehme ich das Paket entgegen, was auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck macht. Das Gewicht war ein wenig merkwürdig für die Größe, aber hat das ganze spannend gemacht.

Erstmal aufgerissen und unter der Verpackung befindet sich... noch ein Paket :D

Doch jetzt darf ich es öffnen und der erste Blick ins Paket verrät schonmal das leichte Gewicht :D Noch ist nichts zu sehen, doch ich hoffe das erste Teil heraus... und der erste richtig heftige Lachflash kommt. Geniale Idee ;) Lesen werd ichs auf jeden Fall, alleine weil ich unbedingt wissen will wie die einen vom Gegenteil überzeugen wollen :lol:

Das Thema Sandman und Alkohol ist also abgehackt... was fehlt? Richtig! Sandman und Frauen. Also nehme ich das nächste Teil aus dem Paket und bin absolut geschockt beim Anblick des nächsten Geschenks. Ein Schmunzeln und ein lässiges "oh man, das Cyboard" geht über meine Lippen und ich widme mich direkt wieder dem Paket (und nein ich habs nicht gleich reingeschmissen und gedaddelt ;) )

Als nächstes folgt eine Karte des Zugspitzlands. Sehr interessant! Vielleicht ein mögliches Ziel wohin ich eine meiner Frauen entführe? ;)

Dann mein persönliches Highlight! Absolut geiles Teil, vielen Dank dafür :)

Dann wieder ein Schocker! Eine Micky-Maus Hose die sich auch noch als Fernglas entpuppt. Ein nützliches Item um damit auf Frauenjagt zu gehen? :lol: ;)

Ob die Frauen allerdings darauf stehen von einer Monsterhand angespritzt zu werden ist fraglich ;)

Statt der "Zigarette danach" spielen wir als Nichtraucher lieber n Runde Quartett um das ganze ausklingen zu lassen :D

Und zum Abschluss, nachdem ich nochmal stark wühlen musste treffe ich auf DICH was mir einen Hinweiß auf meinen Wichtler geben soll? Wenn nein dann wär ich jetzt wirklich überfordert :lol:

Wobei ich wirklich überfordert bin?! Bin ich so doof den Hinweiß nicht zu erkennen? Ich hab 2 Kandidaten die es sein könnten, es muss auf jeden Fall jemand sein der meine Cyboardpostings gut kennt, und deswegen fällt Person 2 eigentlich schon wieder weg und deswegen komm ich doch noch dahinter und bedanke mich recht herzlich für dieses sehr unterhaltsame Paket bei: The Todd :) Auf das Buch freu ich mich wirklich und die CD is einfach nur klasse. Danke!!

Jetzt bin ich auch auf den Bericht meines Opfers gespannt und hoffe das der bald kommt :)

Ach und man sollte diesen Beitrag mit genauso viel Humor sehen wie das Paket :D ;)
Beitrag von The Todd:
Ja, das war wohl ich ;)

Das Ding zum Schluss ist ein Lesezeichen und gehört quasi mit zum Buch. Das Fernglas gehört zur Karte und diese Wasserpistole (die glaub ich vor 10 Jahren mal in der YPS war) ist für Trockenübungen zum PC-Spiel :D

Die Hinweise waren eigentlich im Absender versteckt. Der Name war ein Anagramm von Minigolf (wegen dem Interaktiv-Turnier) und der Ort liegt direkt neben Hadamar, hättest du danach gegoogelt wär es sofort aufgefallen. Aber hast es ja trotzdem rausbekommen ;)

Ich hoffe ich hab also eine gute Mischung aus spaßigem und nützlichem Zeug für dich gefunden :D
Beitrag von Jiri Nemec:
Ich kann nachdenken wie ich möchte, aber ich komme nicht auf meinen Wichtler. Wenn er sich zu erkennen geben möchte, möge er dies tun. Ansonsten kann auch gerne veröffentlicht werden, wer mir das Geschenk geschickt hat. War absolut kein Hinweis drin oder ich habe ihn nicht gefunden.
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von The Todd:
Ja, das war wohl ich ;)

Das Ding zum Schluss ist ein Lesezeichen und gehört quasi mit zum Buch. Das Fernglas gehört zur Karte und diese Wasserpistole (die glaub ich vor 10 Jahren mal in der YPS war) ist für Trockenübungen zum PC-Spiel :D

Die Hinweise waren eigentlich im Absender versteckt. Der Name war ein Anagramm von Minigolf (wegen dem Interaktiv-Turnier) und der Ort liegt direkt neben Hadamar, hättest du danach gegoogelt wär es sofort aufgefallen. Aber hast es ja trotzdem rausbekommen ;)

Ich hoffe ich hab also eine gute Mischung aus spaßigem und nützlichem Zeug für dich gefunden :D



Ach n Lesezeichen? :lol: Das ich seit 10 Jahren kein Buch mehr gelesen hab erklärt meine Ahnungslosigkeit :D

Und dass das Fernglas zur Karte gehört... man man man, da läuft echt was falsch bei mir, ich such trotzdem lieber hübsche Frauen damit :D

Aufs Minigolf bin ich aber auch ned gekommen muss ich ehrlich sein :( allerdings hats mir der Ort dann echt verraten, ansonsten hätte ich ja nie draufkommen können :D

Nochmal vielen Dank, echt klasse! :)
Beitrag von Fabbo:
Zitat:
Original geschrieben von The Todd:
diese Wasserpistole (die glaub ich vor 10 Jahren mal in der YPS war)

Gabs die nicht bei McDonalds? Hab die selbe und hab nie die YPS gelesen. Dennoch, göttliches Teil.
Beitrag von The Todd:
Hm, kann auch sein...jedenfalls gabs die irgendwo zu irgendwas dabei ;)
Beitrag von Fabbo:
In der Junior Tüte, ganz klar bei dir ;)
Beitrag von ChosenOne:
Ich werde heute im Verlauf des Tages das Ausgangsposting aktualisieren/korrigieren und dann die Bewichtler anschreiben, wo das Paket ist.

CO

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.