MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von HBK18:
Ich kann nur sagen, dass mein Paket seit letzter Woche raus ist. Alles andere liegt in den Händen der Post.
Beitrag von The Todd:
Mein Paket ging am ersten Tag raus und ist offenbar auch angekommen, aber der Bewichtelte meldet sich nicht :(
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
Juhu, mein Paket ist da :D

zu aller Erst, danke an Marc0 :D ein Geschenk von Eintracht-Fan zu Eintracht-Fan, sehr cooler Zufall ... hätte ich doch als Interessengebiet die Eintracht mit angegeben, dann wäre sicher noch was aus deiner Fanartikelkiste für mich abgefallen ;)

nun, zu meinen Geschenken:

nachdem Öffnen des Paketes, was mich erstmal verwirrte, es war von einer gewissen Nicole Schönfeld, (deine Freundin ?) aus Nauen (liegt Nauen am Westpol? ;)), fand ich erstmal eine DVD vor, GSW Nicht in Motion IV aus der Sauerlandhalle in Lennestadt (jetzt Volksbankarena) ... natürlich sehr genial da ich ja genau da wohne, ich war sogar damals in der Halle wenn ich mich recht entsinne, ich glaub es war viel Bier im Spiel ;)

direkt darunter befand sich ein Buch, 1000x Fussball, ein Nachschlagewerk über Fussball, ebenfalls cool, so entgehe ich den samstäglichen Fragen meiner Freundin a là "Was ist Abseits ?" ;) nun wird sie einfach dieses Buch in die Hand gedrückt bekommen ....

Als nächstes fand ich eine lila Schokoladenverpackung vor .. (Marke dürfte bekannt sein) gut, Schokolade ist nicht so mein Ding, aber das wird der Rest der Familie sicher sehr gerne für mich übernehmen :D

Zum Guten Schluss der Hinweis auf die Identität, dadurch das ich Eintracht-Fan bin war es natürlich recht einfach, um nich zu sagen "sauleicht" ;) was ich aber keineswegs schlimm finde, da ich mir so lästige Suchereien ersparen konnte ...

Also an dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an meinen Wichtel Marc0 ;) ich habe mich wirklich sehr gefreut und tue es immer noch, besonders auf die DVD ...

Fotos folgen dann morgen

Dankeeeee !



meins ist gar nicht im Ausgangsposting :confused:
ist es dann auch nich erfasst als "gezählt" ?
Beitrag von ChosenOne:
Habe dein Paket ergänzt.

Ich wäre jedem dankbar das Ausgangsposting zu überprüfen. Bei der Threadlänge geht gerne mal was verloren.

CO
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Habe dein Paket ergänzt.

Ich wäre jedem dankbar das Ausgangsposting zu überprüfen. Bei der Threadlänge geht gerne mal was verloren.

CO



Lortys Paket von mir is net im Anfangspost...glaub ich

"23:30 Uhr. Es klopft an der Tür. Die GEZ kann es noch nicht sein. Wer dann?

Ein mir unbekannter Asiate steht mit einem Paket vor der Tür. Sushi habe ich heute nicht bestellt, das gibt es erst Donnerstag. Nunja, er gehörte zu den schüchternen Menschen und hat mir mein Paket überreicht, ohne dabei viele Worte zu verlieren.

Mein erster Gedanke: Shit, das Paket ist groß, aber leicht. ANTRAX??? Nein

Es war schwierig zu öffnen. Aber wieso, das kann ich nicht richtig erklären.

Ich konnte es leicht öffnen und reinfassen. Ok, das habe ich getan. Es war etwas weiches zu fühlen. Ein Shirt. Vielleicht ein Trikot?

Ja, es war ein Trickot drin. Sogar etwas gelbes habe ich erblicken können. Wohl von den Lakers

NEIN! Es ist von Reggie Miller, einer der größten Intimfeinde der LA Lakers. Zu genial. Lache jetzt noch darüber (positiv).

Dazu gibt es massig Schoki und was für welche. Zwei Weihnachtsmänner (Kinderschoki u. weiße Schoki von Milka), Lindt Lindor, Lindt Weihnachten Mandeln, eine Noumea Stange, dazu Moncheri (leider bin ich nicht so der Fan davon, aber das stört mich nicht) und Kaugummis.

Dann ist mir auch noch ein Buch aufgefallen. Philippe Gigantes "Eine kurze Geschichte der Welt". Hört sich sehr interessant an und wird auch demnächst auf den Fahrten mitgenommen.

Ich habe.... nein... ich freue mich noch immer über das Paket. Danke an den Wichtler!

Aber wer ist er nun? Er muss meine Vorliebe der Lakers kennen und die damit verbundene Rivalität zu Miller.

Mein erster Gedanke war Flo aka Toblerone Driver. Aber vielleicht auch Bucky. Nun schaue ich einfach mal, wer ansonsten mitgemacht hat.

Achja, mein Wichtler kommt aus Hawaii und heißt Jay Dee. Google wird mir bestimmt da auch helfen.

Ok, Bucky hat nicht mitgemacht. Flo scheidet auch aus. Mein nächster Verdacht war The Todd, da wir auch mal Football auf Hawaii gespielt haben. Aber nein. Wenn man den Namen zusammen mit dem Spitznamen googlet "Prodigy" Jay Dee, dann kommt man darauf, dass es sich um den UFC Fighter BJ Penn handelt. Da ich mich seit ein paar Wochen auch für diesen Sport interessiere, ist er mir auch bekannt. Aber Moment, da gibt es auch einen User, der diesen Namen trägt. BJ PENN

Und das ist wohl auch mein Wichtler. Danke dir!

Vor allem das Reggie Trickot zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat. Werde es sogar demnächst anziehen und nicht verbrennen. "
Beitrag von Takti der blonde:
Mein Paket (von eucherl) müsstest du auch noch hinzufügen :)
Beitrag von Lightning:
Zitat:
Original geschrieben von Takti der blonde:
Mein Paket (von eucherl) müsstest du auch noch hinzufügen :)



Das steht im Alan Spooner-Teil. Da ist wohl was mit den Tags durcheinander gekommen ;)
Beitrag von Siwz:
Ich gebs auf, ich finde meinen Wichtler nich
Beitrag von Takti der blonde:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning:
Das steht im Alan Spooner-Teil. Da ist wohl was mit den Tags durcheinander gekommen ;)


Ah mist, dank Dir! :thumbsup:
Beitrag von Andy B. Rocha:
Schade... bei mir ist auch noch nix da.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Bei mir auch nix da... Herr Wichtler, haben Sie mich etwa vergessen?
Beitrag von Buffster:
Irgendwie lustig... ein paar schreiben andauernd dass sie gar nix bekommen haben, wieder ein paar andere (incl. mir) schreiben dass sie schon ewig lange was verschickt haben, sich hier aber keiner meldet.

Würde mich nicht wundern wenn es da Zusammenhänge gibt. ;)
Beitrag von Flesh-N-Bone:
Kann auch nur sagen, dass mein Paket seit letzter Woche Dienstag weg ist...
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Irgendwie lustig... ein paar schreiben andauernd dass sie gar nix bekommen haben, wieder ein paar andere (incl. mir) schreiben dass sie schon ewig lange was verschickt haben, sich hier aber keiner meldet.

Würde mich nicht wundern wenn es da Zusammenhänge gibt. ;)



Dann sollte sich der Bewichtler zu erkennen geben... das kann der Empfänger nämlich nicht. Sollte es da einen Zusammenhang geben kann man davon ausgehen, dass das Paket weg ist.
Beitrag von Thrillhouse:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Ich gebs auf, ich finde meinen Wichtler nich


Aufgeben gibts nicht.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.