MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von ChosenOne:
Erwischt, Andi :)

Ich hatte zwei Hinweise: Einmal ist die Adresse auf dem Aufkleber meine Firmenadresse und dort stehe ich auch als Mitarbeiter gelistet. Der zweite Hinweis war die Unterschrift beim Brief. "Dein auserwählter Wichtler" Du verstehst schon ;)

CO
Beitrag von Flesh-N-Bone:
Gestern Mittag war mein Wichtel-Paket angekommen. Geschickt wurde es vom Wichtelmann aus der Cyboardhausener Straße 43 in 12345 Cyboardhausen, Google World brachte keinen Hinweis auf den Versender. Kommen wir aber erstmal zum Inhalt:

- DVD "Fussball ist unser Leben"
- DVD "Bang, Boom, Bang"
- Buch "Fast Alles Über Schalke"
- Katjes WineGums
- selbstgebastelter Kalender 2010 mit den "schönsten" Schalke-Spielern
- ein netter Brief

Die beiden Filme kenne ich zwar, hab sie aber nicht auf DVD und kommen von daher in meine Sammlung. Vielen Dank dafür!

Das Buch hatte ich leider schon, werde aber mein altes Exemplar beim nächsten Schalke-Besuch sicherlich irgendwo los werden ;). Also auch vielen Dank!

Da ich noch ein Foto machen muss, sind die WineGums noch unangerührt. Wird sich aber bald ändern ;). Über den Kalender musste ich echt lachen, dachte es kommt 12x Jiri Nemec zum Vorschein aber der Wichtler hat doch noch 11 andere "schöne" Schalker der Vergangenheit gefunden :D. Vielen Dank , was ich mit dem Kalender mache steht aber noch in den Sternen ;), wird sich schon ein Platz für finden.

Kommen wir zum Versender. Hatte bisher noch keine Zeit in Ruhe zu recherchieren, das Packet und der Brief deuten auf einen Werder-Fan (gut, das hat er im Brief erwähnt) aus dem Ruhrpott bzw. Dortmund hin. Bang Boom Bang soll auch noch als Hinweis dienen, Wiki sagt er spielt in Unna bzw. Dortmund. Hab mal geguckt, wer hier im Thread bei der Anmeldung gepostet hat, konnte den Versender trotzdem nicht ausfindig machen. Guck aber noch mal in Ruhe, ich finde dich...... MUAHAHAHA

Ich bedanke mich noch mal rechtherzlich für die Geschenke!

Hätte mir mit meinem Paket mal ein kleinen wenig mehr Mühe geben sollen, da ich die Interessen leider nicht ganz getroffen habe (wie in meinem Fall). Gibt ja immer ein nächstes Jahr :)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Hmm... bin jetzt wieder zuhause und leider ist immer noch nix angekommen. Weder gibts eine Benachrichtigung von der Post o.Ä., noch wurde bei den Nachbarn was abgegeben.
Beitrag von Unregistriert:
Dafür ist mein Päkchen heute angekommen ... also, eigentlich schon am Freitag, aber heute konnte ich es bei den Herrschaften Nachbarn abholen.

Ein Lob vorab für die Verpackung. Jedes einzelne Teil wurde sorgsam in Geschenkpapier gewickelt - das sorgte schon mal für ordentliches Weihnachtsfeeling inmitten meines wohnzimmerlichen Lichterkettenscheins. Dazu ein netter Brief, der die Vorfreude auf das Auspacken noch steigerte. :)

http://img99.imageshack.us/img99/2632/wichteln01.jpg

Dann also ran an den Speck! Hinter der Verpackung versteckten sich:

-> Ein kuscheliger flauschiger Teddybär: Der wurde natürlich erst einmal geherzt und gedrückt und findet nun ein schickes Plätzchen zwischen seinen neuen Freunden, meiner Teddybärensammlung.
-> Ein schokoladiger Weihnachtsmann in sexy Pose: Schick anzusehen, aber ich fürchte überleben wird er nicht lange!
-> Ein Buch mit dem Titel "Dekoliebe": Habe bereits durchgeblättert und die ein oder andere Idee entdeckt, die einer dringenden Umsetzung bedarf. Wunderbar!
-> Plätzchen in Stierform: In Anlehnung an mein Sternzeichen? Wow, das nenne ich dann mal persönliche Note. Und Kompliment an den Bäcker, sie schmecken sehr lecker! Knuspere sie bereits während des Schreibens. Der erste Backversuch ist definitiv gelungen!

Hier noch einmal in Bildform:

http://img99.imageshack.us/img99/2343/wichteln02.jpg

Bei wem also darf ich mich bedanken? Ein Blick auf den Verpackungskarton eröffnete mir eine Ortsangabe: Königswinter. Ja, das habe ich hier schon mal in einem Profil gelesen. Das kombiniert mit dem Tip meines Bewichtlers ("Prodigy") ... und des Rätsels Lösung war nahe! So darf sich NaraYan feste gedrückt fühlen! Du hast mir ein fröhliches Lächeln auf die Lippen gezaubert mit Deinem Päkchen. Vielen vielen Dank!! :knuddel:
Beitrag von Buffster:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Bei der Post:
Hier die Sendungsnummer angeben und auf suchen :)

Sendungsnummer = Sendungsidentcode auf der Quittung

Hm... ich habe leider wirklich nur die Quittung. Auf dieser gibt es aber keinen Code. :(

Im Normalfall müsste es aber schon lange angekommen sein. Einzig beruhigend ist das sich mein Opfer hier noch gar nicht gemeldet hat, sprich auch nicht geschrieben hat das er noch nix bekommen hat.
Desweiteren habe ich bisher auch noch nirgendswo gelesen das mein Opfer ein Paket verschickt hat. Ein Schelm der böses denkt... ;)
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Flesh-N-Bone:

Kommen wir zum Versender. Hatte bisher noch keine Zeit in Ruhe zu recherchieren, das Packet und der Brief deuten auf einen Werder-Fan (gut, das hat er im Brief erwähnt) aus dem Ruhrpott bzw. Dortmund hin. Bang Boom Bang soll auch noch als Hinweis dienen, Wiki sagt er spielt in Unna bzw. Dortmund.

Gedreht auch in Holzwickede/Fröndenberg.... gut, diese Information nutzt nix. Aber sie ist wichtig. Für Filmliebhaber. Alternativ wird Bang Boom Bang im übrigen auch jede Woche noch im UCI Bochum gespielt. Ob dir das hilft, weiss ich nicht.
Ich bin zwar Bochum Fan und komme aus einer der Städte, wo der Film gedreht wurde. Bin aber eh nicht dein Wichtler.

Aber der Film rockt. Die anderen beiden aus der Triologie auch.
Beitrag von ChosenOne:
Update der Pakete im Ausgangsposting.

Laut Zähler haben wir 33 Pakete mittlerweile empfangen.

CO
Beitrag von Classicer:
Ich hab immer noch nichts erhalten...
Beitrag von Bundy:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Nein, als Strafe, weil so viele sich offenbar nicht die Mühe machen, ihren Wichtel zu enttarnen. ;)

Dann sag mir mal bitte, wie ich meinen Wichtler enttarnen soll, wenn es keinen Hinweis gibt? :D Auch wenn Du micht jetzt wohl nicht meinst, aber ist bei manchen scheinbar echt schwer, vorallem wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat, hm..:(
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Bundy:
Dann sag mir mal bitte, wie ich meinen Wichtler enttarnen soll, wenn es keinen Hinweis gibt? :D Auch wenn Du micht jetzt wohl nicht meinst, aber ist bei manchen scheinbar echt schwer, vorallem wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat, hm..:(

vielleicht übersehen manche klare Hinweise...
Beitrag von Bundy:
Alles klar, jetzt hab ich es gecheckt! :D "Klassisch gehalten" -> Classicer! Ahaaaaaa :D Vielen Dank noch einmal für das Paket, hab mich wirklich darüber gefreut. :)
Beitrag von TyChO:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:(...)
Der zweite Hinweis war die Unterschrift beim Brief. "Dein auserwählter Wichtler" Du verstehst schon ;)

... ja, diese Unterschrift kam mir schon ein wenig seltsam vor, aber richtig gedeutet hatte ich sie damals noch nicht :rolleyes:

BTW: Danke nochmal :)
Beitrag von Thrillhouse:
Also jetzt nochmal zum Inhalt meines Pakets:

- Eine Eintracht Quietsche-Ente :cool:
- 2 Kinogutscheine fürs Metropolis...sie locken mich echt nach langer Zeit mal wieder ins Kino zu gehen!
- Eine Kapitänsbinde + gelbe und rote Karte...spiele zwar nichtmehr aktiv Fußball (momentan noch nichtmal passiv) trotzdem danke :)

Die Kinogutscheine sind Unterschrieben von James Spader und Jerry Stiller (Alan Shore und Arthur Spooner [Bei ersteren musste ich nachschauen...]), was meinen Verdacht bestätigt: Vielen Dank an Alan Spooner!

P.S. Vielleicht komme ich dich ja mal im Saturn besuchen :)
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Bundy:
Alles klar, jetzt hab ich es gecheckt! :D "Klassisch gehalten" -> Classicer! Ahaaaaaa :D Vielen Dank noch einmal für das Paket, hab mich wirklich darüber gefreut. :)

Freut mich das dir das Päckchen gefallen hat.
Beitrag von ChosenOne:
Werde ab Mitte der Woche wohl mal mit dem Nachfragen beginnen. Das wäre dann 1,5 Wochen über der Deadline.

CO

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.