MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Lortleby:
Vielleicht wird er es ja noch einmal versuchen mich zu enttarnen....
Beitrag von Bundy:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Vielleicht wird er es ja noch einmal versuchen mich zu enttarnen....


Bist Du vielleicht mein Wichtler? Ich erkenne zwar keinen Hinweis, aber vielleicht treffe ich ja ins Schwarze.. ;)
Beitrag von Lortleby:
Ein Versuch ja, aber leider vom falschen User. ;)
Beitrag von Lady Gandalfia:
Der Inhalt meines Päckchens:

- Schokorosinen (die gerade dabei sind, in meinem Magen zu verschwinden ;))
- Schokonüsse
- Schokolinsen
- Eiskonfekt (Ich liebe es!)
- 2 Tropfkerzen (Finde ich sehr cool!)
- PS 2 Spiel Rollercoaster World (Noch nicht ausprobiert, bin gespannt)
- Kochbuch: Schnell & einfach (Ich koche sehr gerne :))
- Schietwetter-Tee und das sogar lose und nicht in Teebeuteln
- Massageöl (Momentan kann ich die kleinen Entspannungsmomente im Alltag sehr gut gebrauchen oder hat der Lorty aus dem Nähkästchen geplaudert.... ;))

Mein Päckchen war dazu auch noch richtig cool verpackt! Wie hast du das gemacht? ;)
Ich bin immer noch ganz erfreut und möchte im nächsten Jahr wieder das Wichtelopfer vom Brawler sein!!!! Ein dickes DANKE geht nach Berlin :) :)
Beitrag von Classicer:
Also mein Opfer konnte mich bis jetzt auch nicht enttarnen...
Beitrag von Alan Spooner:
Gibt es diesmal keine Wichtelkette?
Beitrag von JOE:
Nein, als Strafe, weil so viele sich offenbar nicht die Mühe machen, ihren Wichtel zu enttarnen. ;) Das ist dieses Jahr echt schwach. Manche Leute posten kurz was sie bekommen haben und lassen sich dann hier nie wieder blicken.

Wenn ich beispielsweise sowas hier lese:
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios:
Ein gewisser Ben Damon
Zwischen Himmelund Hölle der Wichtler in Bielefeld.

Also bitte, da muss man doch nun nicht wirklich lange überlegen! (Geht jetzt nicht gegen die Kreativität des Wichtels/der Wichtelin ;)
Beitrag von Siwz:
Ich finde einfach nicht heraus wer mich bewichtelt hat:D
Beitrag von JOE:
Der Poststempel sagte auch Springfield?
Beitrag von Siwz:
Ein Hermespaket war das
Beitrag von DarkCarneval:
Mein Paket ist auch schon vor einiger Zeit angekommen, hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit dazu was zu schreiben.


Das Paket war größer als der Inhalt, aber als Füllmatierial wurden Erdnüsse und Diskounter "Bountys" verwendet, von denen ich das meiste schon gegessen habe. :) Danke schon mal dafür!
Leider kann ich mit der "Schafsmilch" nichts anfangen, aber kann das ja getrost weiterschenken! ;)

Nun mal zu meinen angegebenen Interessensgebieten:

WWE: Power Wrestling Spezial Magazin 1 & 2, auf denen noch der DM, öS und sfr Preis stand; die Ausgaben sind sicher schon etliche Jahre alt, aber noch im sehr guten Zustand. Rochen leider irgendwie stark nach Zigarretten.

USA (allgemein) : Einen DVD Reiseführer über San Franncisco. Hatte ich leider noch nicht die Zeit um mir das zu Gemüte zu führen, werde ich aber über die Weihnachtstage sicher machen. :thumbsup:

Geschichte: Dazu gab es nichts, aber dafür Handschellen aus Plüsch! :D Die finden sicher mal in diversen Momenten eine Verwendung mit meiner Partnerin; mal sehen ob die was taugen! :D :cool:

Lustig fand ich noch; das überall noch der Preis draufklebte! :megalol:

Sonst vielen Dank an den unbekannten Spender hier! (Leider kenn ich hier kaum jemand, daher ist es auch schwer, wer mich beschenkt hat.) Nächstes Jahr gerne wieder! :thumbsup:
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Lady Gandalfia:
Der Inhalt meines Päckchens:

- Schokorosinen (die gerade dabei sind, in meinem Magen zu verschwinden ;))
- Schokonüsse
- Schokolinsen
- Eiskonfekt (Ich liebe es!)
- 2 Tropfkerzen (Finde ich sehr cool!)
- PS 2 Spiel Rollercoaster World (Noch nicht ausprobiert, bin gespannt)
- Kochbuch: Schnell & einfach (Ich koche sehr gerne :))
- Schietwetter-Tee und das sogar lose und nicht in Teebeuteln
- Massageöl (Momentan kann ich die kleinen Entspannungsmomente im Alltag sehr gut gebrauchen oder hat der Lorty aus dem Nähkästchen geplaudert.... ;))

Mein Päckchen war dazu auch noch richtig cool verpackt! Wie hast du das gemacht? ;)
Ich bin immer noch ganz erfreut und möchte im nächsten Jahr wieder das Wichtelopfer vom Brawler sein!!!! Ein dickes DANKE geht nach Berlin :) :)

Freut mich, dass es dir gefällt.

Ja, dein Kerl hat ein wenig beim ICQ Verhör gesungen, daher hatte ich dann die ein oder andere Idee :D


Zur Verpackung:
Das Paket sah so langweilig aus und ich hatte noch silberne und hellrote Spraydosen da... plus eine Schablone ;)
Beitrag von Buffster:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Wie kann man online nachschauen was der derzeitige Stand des Paketes ist?

Ich hab hier nur die Quittung vor mir liegen, da stehen auch paar Nummern drauf, kann man damit was anfangen?

Mein Paket hatte ich letzte Woche Freitag aufgegeben, müsste also schon läääängst da sein. Leider meldet sich ja hier keiner.

Beitrag von Berlin Brawler:
Bei der Post:
Hier die Sendungsnummer angeben und auf suchen :)

Sendungsnummer = Sendungsidentcode auf der Quittung
Beitrag von TyChO:
... nach erneuter Überprüfung aller vorhandenen Adressdaten auf dem Paket musste ich leider feststellen, dass ich der einen sich ganz unten nach einer Reihe von Strichcodes befindlichen Adresse zu wenig sowie einer anderen Adresse auf dem Paketklebeband zu viel Aufmerksamkeit gewidmet zu haben scheine. Letztere Adresse hatte mich auch Personen aus Berlin und Umgebung in Betracht ziehen lassen. Erstere Adresse hingegen könnte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein... oder aber auch eine gute Täuschung:

Ist ChosenOne mein "Wichteltäter"? :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.