MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Frederick Stanley:
Paket has landed!

Ein kleines aber feines Packet hab ich da bekommen.

Absender

Wayne Gretzky
c/o Phoenix Coyotes
1961 Ontario

Wayne Gretzky ist leider nicht mehr Trainer bei den Yotes, trotzdem cooles Absender. :D

- Eine kleines Feigling T-Shirt (Größe M...:D, XL wär besser gewesen so wird das ne enge Sache ;) )
- Lutricia McNeal - When a child is born :confused: ( Ich hab von der Sängerin noch nie was gehört, mal reinhören)
- No Doubt - Sunday Morning ( ordentliches Lied :thumbsup: )
- DX DVD, passt absolut perfekt. Ich hab die DVD zwar schon, aber hab da letze Woche mal in die Hülle gesehen und hab die DVD nicht mehr gefunden. :D
- Ramazotti Schlüsselanhänger
- Four Roses Single Barrel 43% Vol. :devil:
- Ein Haufen köstliche Nüsse.
- Buch "John Grisham - Der Coach", eigentlich bin ich ja nicht der große Leser, aber die Story sagt mir irgendwie zu. Wird gelesen. :)

Und einen sehr schönen Brief, der ein paar Geschenke erklärt und Hinweise gibt.

Zu guter Letzt muss ich mich bei ZICHNA bedanken für das schöne Paket. Empfinde es definitiv nicht als Müll und bin gespannt was noch für ein Eishockey-Geschenk nachkommt. :)
Beitrag von Zichna:
Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Paket has landed!

Ein kleines aber feines Packet hab ich da bekommen.

Absender

Wayne Gretzky
c/o Phoenix Coyotes
1961 Ontario

Wayne Gretzky ist leider nicht mehr Trainer bei den Yotes, trotzdem cooles Absender. :D

- Eine kleines Feigling T-Shirt (Größe M...:D, XL wär besser gewesen so wird das ne enge Sache ;) )
- Lutricia McNeal - When a child is born :confused: ( Ich hab von der Sängerin noch nie was gehört, mal reinhören)
- No Doubt - Sunday Morning ( ordentliches Lied :thumbsup: )
- DX DVD, passt absolut perfekt. Ich hab die DVD zwar schon, aber hab da letze Woche mal in die Hülle gesehen und hab die DVD nicht mehr gefunden. :D
- Ramazotti Schlüsselanhänger
- Four Roses Single Barrel 43% Vol. :devil:
- Ein Haufen köstliche Nüsse.
- Buch "John Grisham - Der Coach", eigentlich bin ich ja nicht der große Leser, aber die Story sagt mir irgendwie zu. Wird gelesen. :)

Und einen sehr schönen Brief, der ein paar Geschenke erklärt und Hinweise gibt.

Zu guter Letzt muss ich mich bei ZICHNA bedanken für das schöne Paket. Empfinde es definitiv nicht als Müll und bin gespannt was noch für ein Eishockey-Geschenk nachkommt. :)

freut mich das es gefällt:

Mit dem Shirt, SHIT wieder falsch geraten, letztes Jahr habe ich ein XL verschickt da wollte der Empfänger lieber ein kleineres ;)
Die 2 Singles gehen seit 4 Jahren die runde beim Wichteln, ich hatte sie zum 2ten Mal :)
Das Buch soll wirklich git sein, ich kenne es selber nicht fand aber nichts anderes bei Amazon was passen könnte (Solltest das nächste mal deine lieblingsmannschaften hinzuschreiben ;) )

na ja und der rest, freut mich dass es gefällt, bin nämlich ein wenig stutzig gewesen als ich gelesen habe was andere so bekommen haben, dann wieder Froh als ich gelesen habe was bei anderen drin war ;D

Und das Teil das Eishockey abdecken soll ist was kleines, aber feines und kommt nach sobald Amazon es auf die Welt bringt.

Tum Thema ÖSIS bei den Deutschen.

Bin auch dafür man könnte dann aj 2 Wichtelketten amchen, (Sind in der Deutschlandkette eh immer 2

Also
1. Kette: Deutschland
2. Kette: International
Beitrag von eucherl:
Zitat:
Original geschrieben von Takti der blonde:

Danke, danke für dieses tolle Geschenk...
...

Bitte, sehr gerne! Freut mich, dass es dir gefällt.

Wie hast du mich nur gefunden? Hab den Namen meiner Mutti aufs Paket geschrieben :D Hat wohl dann das Bild von Ralph Wiggum geholfen? Es waren außerdem noch 3 Ferrero Küsschen an dem Brief!!! ;)

Ich bin noch auf der Suche nach meinem Wichtler, auch die Fotostrecke kann ich wohl vor Montag nicht online bringen, aber nur zur Info, hab mein Paket, will es nur schön posten...als Hinweis auf den User ist wohl das Bild von einem Eishockeyspieler zu sehen, sieht so aus als wäre es unser ehem. Torhüter Müller, aber hab wenig Ahnung von Eishockey allgemein, werde ihn jedoch noch entlarven, bevor ich allen meine Geschenke zeige...
Beitrag von Alan Spooner:
Empfangsbestätigung:

Es begab sich also zu der Zeit, dass ich gestern von der Arbeit (Im Moment Zivildienst in Rüsselsheim) nach Hause gefahren bin. Auf dem Weg bekam ich eine SMS
code:
Guten Tag Herr ***, Ihre Sendung liegt in der PACKSTATION $$$ in Frankfurt am Main.
Da ich sonst nicht anderes erwartet habe, war mir klar, was es ist und habe es abgeholt. Nach dem Öffnen Zuhause fand ich Folgende Dinge, teilweise mit einem Aufkleber versehen.:

1x Filmplakat - Star Trek: Die Zukunft hat begonnen <"HOBBY" :thumbsup:
1x Filmplakat - Babylon A.D. BILD 1 (habe den Film noch nie gesehen, das Poster ist aber sehr cool, IMO).
1x DVD - Knowing <"Hoffentlich nicht doppelt" - (nein, nicht doppelt, mein DVD-Bestand ist als Liste im Forum aber vorhanden. Hat nur nie jemanden interessiert).
1x DVD - ALAG (Bollywood?) - (Nach G war übeklebt mit einem "N") - BILD 2 - beide DVDs
1x Satansknaller (Miniknallfrösche in Segemehl) <"Für die Omas"
1x Wunderkerzen <"Jugendfrei!"
1x Flyer für die Kulturwerkstatt Paderborn, der Hinweis zeigte auf Jennifer Rostock "LETZTE KONZERTE?"
1x Ritter Sport Nougat (gute Wahl!)
+ Zigtausend Minitafeln von Milka + 2x Edelmarzipan-Riegel + Lindt Wallnuss-Dessert

Ein Zettelschen bliebt übrig. "Für einsame Stunden"... keine Ahnung wo das hingehört haben soll... Sexspielzeug für den Mann habe ich keins gefunden!

BILD 3 - ALLES AUF EINEN BLICK NOCHMAL

Ich würde mal sagen. Den Nagel auf den Kopf getroffen mit Allem eigentlich! Doch wer war der geheimnisvolle Bewichteler? Es war LIGHTNING.... denn anbei war noch ein Brief. Genauer gesagt eine alte PN vom 21.10.2007 - 01:28 Uhr. Da trat ich grade aus dem Sitzpisser-Club aus! Und das Päckchen wurde in Salzkotten von der Post abgeschickt, auch das trifft auf LIGHTNING zu. Der war das! :thumbsup: GROßES DANKE!

Wer was an meiner Kamera zu meckern hat, sollte sich vorher vorstellen, dass ich schon am Boden liege und Brillenträger bin... man tritt niemanden der am Boden liegt, schon gar keine Brillenträger ;)
Beitrag von Luca Toni:
Ich habe leider immer noch nix bekommen. Ich hoffe das es nicht wie vor zwei Jahren ist , als ich keins bekommen habe.
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
So dann will ich auch mal schreiben.....Von einem Timo Rost aus Recklinghausen

1.Energie Cottbus Weihnachtsbaumkugeln:D
Natürlich sehr geil , wenn ich Weihnachten feiern würde mit Baum usw würde ich sie natürlich aufhängen:thumbsup: .Aber sie sind im Schrank und da stehen sie auch gut.:)

2.Ultimate Warrior Figur (Ich hoffe das ist UW:D ) Mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut und spielt damit.:)

3.Magnete von E.Cottbus vom Wappen Heim und Auswärtstrikot und Bundesliga Logo.Sehen echt gut aus sind natürlich alle am Kühlschrank.

4.Two and a Half Man Staffel 1 und Sweeney Todd DVD....Natürlich sehr geil wollte mir heute sowieso Sweeney Todd kaufen.Gute Auswahl genau mein geschmack.Werde mir jetzt die nächsten Staffel auch bald kaufen.

5.Natürlich Susskramm das hat der kleine schon aufgegesen:D

Als Hinweiss ist ein Bayern München Etikett begelegt worden.

Auf jeden fall ein geniales gut ausgesuchtes Paket.Hat mich wahnsinnisch gefreut.Bilder folgen die Tage.

Ich denke mein Wichtel muss Bayern Fan sein und aus Recklinghausen kommen..Darum sage ich mal das "Luca Toni" mein Wichtel ist.Richtig?
Beitrag von Lightning:
Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
Ein Zettelschen bliebt übrig. "Für einsame Stunden"... keine Ahnung wo das hingehört haben soll... Sexspielzeug für den Mann habe ich keins gefunden!

Ich glaub, das klebte mal an der Schokolade, sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr :D
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
Ich habe gerade Online nachgeschaut wo mein Paket sich befinden.Und gemerkt das die Adresse nicht gefunden wurde.Habe da angerufen und gemerkt das ich Absender oder Empänger vertauscht habe:D .Kein wunder das sie die Adresse nicht gefunden haben.

Habe eine umleitung aktiviert und am Montag wird das Paket zur richtigen Adresse geschickt.

Tut mir sehr leid für mein Wichtel das er so lange warten muss, klar mein fehler.;)
Beitrag von Buffster:
Wie kann man online nachschauen was der derzeitige Stand des Paketes ist?

Ich hab hier nur die Quittung vor mir liegen, da stehen auch paar Nummern drauf, kann man damit was anfangen?

Mein Paket hatte ich letzte Woche Freitag aufgegeben, müsste also schon läääängst da sein. Leider meldet sich ja hier keiner.
Beitrag von Matze84:
Also mein versendetes Paket wurde wohl zugestellt...
Beitrag von Lightning:
Guckst du Seite 23 relativ weit unten. Danke nochmals :)
Beitrag von Luca Toni:
Leider immer noch nix bekommen :( .

Und Hagy ja ich hab dich bewichtelt , ich hoffe es gefällt dir auch wenn ich nicht wirklich kreativ war.
Beitrag von Matze84:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning:
Guckst du Seite 23 relativ weit unten. Danke nochmals :)

Hoppla, das hab ich noch garnicht gesehen... ;) freut mich richtig, dass ich wohl ins Schwarze getroffen habe!!! :)
Beitrag von Takti der blonde:
Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Bitte, sehr gerne! Freut mich, dass es dir gefällt.

Wie hast du mich nur gefunden? Hab den Namen meiner Mutti aufs Paket geschrieben :D Hat wohl dann das Bild von Ralph Wiggum geholfen? Es waren außerdem noch 3 Ferrero Küsschen an dem Brief!!! ;)

Ich bin noch auf der Suche nach meinem Wichtler, auch die Fotostrecke kann ich wohl vor Montag nicht online bringen, aber nur zur Info, hab mein Paket, will es nur schön posten...als Hinweis auf den User ist wohl das Bild von einem Eishockeyspieler zu sehen, sieht so aus als wäre es unser ehem. Torhüter Müller, aber hab wenig Ahnung von Eishockey allgemein, werde ihn jedoch noch entlarven, bevor ich allen meine Geschenke zeige...

Na du hast mir geschrieben, dass du letztes jahr nen Schalker mit Dortmund Merchandise beschenkt hast und der das nicht so witzig fand. :D Da war die Suche im alten Thread nicht soooo schwer :lol:
Beitrag von Maurizio Merli:
Scheissendreck dann... hatte meins bereits letzten Montag verschickt und ist bisher nicht angekommen beim Opfer :-/

Wenns halt in den nächsten Tagen nicht ankommen sollte, mach ich noch eins fertig und schicks dann etwa in der ersten Januarwoche ab (Geht organisatorisch leider nicht früher)

Scheiss Post... echt mal!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.