MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
das ist mir schon klar, aber mir persönlich wäre das nicht so wichtig, Weihnachten ist doch nur einmal im Jahr ...
gut es wird daran wohl im Endeffekt scheitern ... aber wenn jemand die 15-20 Euro für Geld für teils fremde Leute hat, dann hat er auch noch die 10Euro Porto, finde ich ...
aber es muss jeder selber wissen, war halt nur ne Idee

*schulterzuck* Ich habe auch nur die offizielle Begründung wiedergegeben.
Beitrag von Bundy:
Wer zur Hölle kommt denn hier aus Gütersloh? :D Ich finds einfach nicht raus...hmm:(
Beitrag von NaraYan:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.



Fänd ich ne gute Idee! Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert :)
Natürlich gesetz dem Fall, dass der Versuch nicht schonmal in die Hose gegangen ist
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von NaraYan:
Fänd ich ne gute Idee! Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert :)
Natürlich gesetz dem Fall, dass der Versuch nicht schonmal in die Hose gegangen ist



ich glaube er ist ;)
Beitrag von Zichna:
Also meines müsste heute angekommen sein, ich hoffe es zumindest ansonsten spätestens Montag,.... ich hoffe es war kein fehler es als Brief aufzugeben oO
Beitrag von HBK18:
Mein Paket habe ich am Dienstag abgeschickt. Normal müsste es längst angekommen sein. Hoffentlich ist nichts passiert.
Beitrag von NaraYan:
Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Mein Paket habe ich am Dienstag abgeschickt. Normal müsste es längst angekommen sein. Hoffentlich ist nichts passiert.



Dito! Nicht das es noch zum Nachteil ist, sich den Absender zu verkneifen :eek:
Beitrag von Andy B. Rocha:
Aaaalso... falls einer von euch MICH meinen sollte, muss ich sagen, dass ich bis Sonntag (Nachmittag) nicht daheim bin ;)
Beitrag von Siwz:
Und sollte einer mich warten, ich bin zu blöd um es rauszufinden:D
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Marc0:
Auch heute ist nichts angekommen!

BTW: Bei wem fehlt denn auch noch das Paket ?




Ich habs auch noch nicht.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Ich hätte kein Problem damit en Ösi zu bewichteln.

Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.


Ich wäre auch dabei.
Beitrag von Lady Gandalfia:
Mein Paket ist gestern angekommen und ich habe mich sehr, sehr gefreut :) Da ich gerade keine Zeit habe, kommt der Inhaltsbericht später.
Beitrag von Takti der blonde:
Juhuuuuu endlich ist auch mein tolles Paket angekommen. :)
Ich sehe den Absender, der in diesem Fall weiblich ist und hatte direkt die hoffnung damit schnell den Wichtler zu finden.
Falsch gedacht. Ein zusammengeklebtes Undertakerbild beeinhaltete einen Brief von meinem sehr gütigen Wichtler der mich nicht mit Bayernmerchandise nerven wollte. Gute Entscheidung dafür danke! :D Natürlich hat mich das darauf gebracht im alten Thread zu suchen... aber dazu später mehr.

Im Paket waren zu finden:

Ein Werder Trikot Kalender 2010 - Super geil hab mich sehr gefreut!
Eine DVD WWE Summerslam 2000 - Wirklich tolle Wahl! Allein wegen TLCI hab ich mich total gefreut. :)
Dazu kam noch ein Red Bull Energie Shot und Schoki!

Danke, danke für dieses tolle Geschenk...

lieber eucherl :)

(Hast es mir doch ziemlich schwer gemacht, aber ich hab dich :P )




Ich hoffe mein Bewichtelter User hat sein Geschenk auch endlich bekommen :)
Beitrag von keely:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Ich hätte kein Problem damit en Ösi zu bewichteln.

Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.



detto ... hätte auch kein Problem was nach Germania zu schicken
Beitrag von NaraYan:
Dann soll doch wirklich im nächsten Jahr einfach jeder nen Zusatz in seine Anmeldung packen, der ein Herz für Ösis hat :)
Oder halt umgekehrt ;)

Sollte dann natürlich vom Wichtelorganisator 2011 im Ausgangsposting entsprechend erwähnt werden. Um das Raten zu erschweren, muss dieser Zusatz ja nicht öffentlich in der Liste auftauchen :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.