MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von Fernando Torres:
Vermutlich wegen dem Trikot von Piräus?!



Richtig;)
Beitrag von Arda Turan:
Ich verfolge hier den Thread seit Beginn und muss sagen:

Gaaaanz großes Kino von Bier Gewinnt mit der weißen Toffifee:D:D Herrliche Selbstironie

Außerdem rult das Paket an CyBen, richtig kreativ :cool:
Beitrag von keely:
Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Ich kann zu 100% sicher sagen, dass es das alte Shampoo ist. :D

Hoffentlich hats dir gefallen keely, war mir etwas unsicher weil ich deine Gebiete kaum abdecken konnte.



passt perfekt ... werd mir jetzt dann bei einem gemütlichen Bierchen die DVD reinziehen :)
Beitrag von Alan Spooner:
MEIN PAKET IST DA... Ich kann schonmal ankündigen, dass ich weiß von wem es kam. Aber das mache ich alles morgen, wenn ich kurzen Tag habe und früher daheim bin. Dann kommen Fotos und eine Inhaltsangabe. Ich nehme auch schon mal vorweg.... ich bin extremst zufrieden mit dem Inhalt... eine 1+ für den Bewichtler. Danke :Thumbsup:

Kleiner fader Beigeschmack ist aber, dass ich mir bei meinem Päckchen nicht so viel Mühe gegeben habe. Ich habe jetzt 3 Jahre immer viel Süßes noch mit beigehabt usw. usw. usw.... fehlt alles bei Meinem. Und ich habe mich sehr wenig an die Interessengebiete gehalten... Werde deshalb wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Würde mich selbst auch sehr ärgern, wenn ich mir viel Mühe gegeben hätte und dann ein liebloses Päckchen auftaucht...
Beitrag von Zimo:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Ich mag garnet dran denken was das weiße ist das Bier Gewinnt da drüber geschmiert hat....



Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Wisst ihr was richtig frustrierend ist?

Wenn dir nachts im Traum ein Mädchen auftaucht (mit dem man eigentlich sonst wenig zu tun hatte) und man dann plötzlich in selbiges verknallt ist wie sonstwas. Und das ist jetzt bei mir mit 6 Mädchen der Fall. Das frustrierende ist, dass meine Chancen realistisch betrachtet gleich Null sind.




Zusammenhang?
Beitrag von Thrillhouse:
Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
MEIN PAKET IST DA... Ich kann schonmal ankündigen, dass ich weiß von wem es kam. Aber das mache ich alles morgen, wenn ich kurzen Tag habe und früher daheim bin. Dann kommen Fotos und eine Inhaltsangabe. Ich nehme auch schon mal vorweg.... ich bin extremst zufrieden mit dem Inhalt... eine 1+ für den Bewichtler. Danke :Thumbsup:

Kleiner fader Beigeschmack ist aber, dass ich mir bei meinem Päckchen nicht so viel Mühe gegeben habe. Ich habe jetzt 3 Jahre immer viel Süßes noch mit beigehabt usw. usw. usw.... fehlt alles bei Meinem. Und ich habe mich sehr wenig an die Interessengebiete gehalten... Werde deshalb wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Würde mich selbst auch sehr ärgern, wenn ich mir viel Mühe gegeben hätte und dann ein liebloses Päckchen auftaucht...


Ohne das Paket gesehen zu haben tippe ich jetzt mal, dass du mich bewichtelt hast :)
(Mama sagt: Absender ist ein Daniel aus Frankfurt....) Feedback gibts wie gesagt morgen, oder am Sonntag.
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
@HBK18: Yeah, du besitzt Theme Hospital. Ich bin also doch nicht alleine. :cool:



Das Spiel ist so großartig, das müsste eigentlich jeder haben!
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.



:lol:
Beitrag von Classicer:
Also bei mir ist immer noch nichts eingetroffen, mal gucken ob Freitag was kommt.
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
@HBK18: Yeah, du besitzt Theme Hospital. Ich bin also doch nicht alleine. :cool:



das besitz ich auch :)

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ja, hab das zum 30. bekommen und aufgebraucht ohne Nebenwirkungen ;)



ging übrigens eher darum ob du DAS VERWICHTELTE noch benutzen kannst ... wie ich ja mittlerweile beantwortet bekommen hab ist es immernoch das ursprüngliche was schon viermal verwichtelt wurde, demzufolge würde ich DAS nicht mehr benutzen ;)

________________________________________
_______________________________

mal was anderes, was haltet ihr davon wenn man Deutschland und die Ösis nächstes Jahr vereinigt, es waren ja sowieso nur 4-5 Österreicher hier an Bord und ich find es schade das die paar Mann sich untereinander bewichteln müssen ... es sei denn ich hab irgendwas falsch verstanden und die Ösis sind schon mit in der normalen Kette.
fänd es halt für die Ösis dann auch interessanter, vielleicht würden dann auch mehr mitmachen, weil grade das Enttarnen des Wichtels macht doch eigtl den Spass aus, und das ist bei den Jungs aus der Steiermark und Co. nicht ganz so spannend ..
nur mal so als Idee
Beitrag von Lortleby:
Mein Wichtel hat das Paket wohl bekommen, aber bislang ist er noch nicht auf mich gekommen.
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
Mein Paket ist da.:)

Werde später einen Bericht dazu machen.Und Fotos wenn ich es heute schaffe.

Ich denke ich weiss schon wer mein Wichtel ist.;)

Ein gewisser Timo Rost:D
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:

mal was anderes, was haltet ihr davon wenn man Deutschland und die Ösis nächstes Jahr vereinigt, es waren ja sowieso nur 4-5 Österreicher hier an Bord und ich find es schade das die paar Mann sich untereinander bewichteln müssen ... es sei denn ich hab irgendwas falsch verstanden und die Ösis sind schon mit in der normalen Kette.
fänd es halt für die Ösis dann auch interessanter, vielleicht würden dann auch mehr mitmachen, weil grade das Enttarnen des Wichtels macht doch eigtl den Spass aus, und das ist bei den Jungs aus der Steiermark und Co. nicht ganz so spannend ..
nur mal so als Idee


Hat den einfachen Grund, dass die Postgebühr von Ö nach D (und umgekehrt) schon allein so teuer ist, wie es das Geschenk hier generell sein soll ;)
Beitrag von BJ Penn:
Ich hätte kein Problem damit en Ösi zu bewichteln.

Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Hat den einfachen Grund, dass die Postgebühr von Ö nach D (und umgekehrt) schon allein so teuer ist, wie es das Geschenk hier generell sein soll ;)



das ist mir schon klar, aber mir persönlich wäre das nicht so wichtig, Weihnachten ist doch nur einmal im Jahr ...
gut es wird daran wohl im Endeffekt scheitern ... aber wenn jemand die 15-20 Euro für Geld für teils fremde Leute hat, dann hat er auch noch die 10Euro Porto, finde ich ...
aber es muss jeder selber wissen, war halt nur ne Idee

Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Ich hätte kein Problem damit en Ösi zu bewichteln.

Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.



afaik gabs das mit dem angeben ob oder ob nicht schonmal und hat nicht funktioniert ..
bin aber nicht ganz sicher

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.