MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Siwz:
JAAAA mein Paket ist gekommen:9

Zu erst viel mir auf das mich wohl einer der Simpsons bewichtelt;) Post aus Springfield nehmen wir doch gerne.

In einem Schönen Nike Adidas Karton also langsam aufgemacht und da springt mir das erste entgegen:

Mirrors Edge für die Playstation 3

Wow, ein super Spiel, befindet isch nur leider in meiner Sammlung, aber allein das man mir sowas schenkt, Daumen hoch dafür.

Danach kommt ein Lindt Weihnachtsmann, eine Karte über eine Mandelbar in Frankfurt, eben solche gebrannte Mandeln von dieser Bar (Die heute noch vernichtet werden, Himbeerbonbons, Haribo Happy Cherrys, und Milka Weihnachtskugeln.

Und dann kam das absolute Highlight, der Grund dafür auch warum das Paket so ein Gewicht hatte:

Ein Buch mit dem Titel: "Schlappekicker und Himmelsstürmer - Die Geschichte des Eintracht Frankfurt"

Ich bin immernoch sprachlos, Bücher über die Geschichte der Vereine haben mich schon immer sehr interessiert und dann ein Buch vom Eintracht Frankfurt ist absolut genial (Nach 1. FC Schweinfurt und FC Bayern jetzt mein 3. Buch über die Geschichte eines Vereins.)

Foto gibts später und ich suche dann meinen Frankfurter Wichtler, nur mein PC will die Bilder net laden^^
Beitrag von keely:
Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
jetzt wäre die Frage ist es immer wieder das Gleiche was hin und her geschickt wird oder immer neues ? ;)



sicher ? ;) siehe oben :D



ist dem aussehen her immer noch das gleiche, aber ich werde es trotzdem sicherheitshalber nicht mehr hernehmen ;) (nicht dass ich sowas notwendig hätte :rolleyes: :D )
Beitrag von Bier gewinnt:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning:
Was steht eigentlich unter dem Moonsault-Logo auf den Toffifee? Bei mir ist auch noch nix da.



"White Cyboard Edition"
Beitrag von saito`:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning:
Was steht eigentlich unter dem Moonsault-Logo auf den Toffifee? Bei mir ist auch noch nix da.

"White Cyboard Edition"
Beitrag von Siwz:
Hier das Foto: http://img34.imageshack.u.../dsc00061uc.jpg

So und mein Wichtler müsste eig. SCHIND220382 sein, da für gibt es 2 Gründe:

1. Eintracht Fan
2. Keine Ahnung wers sonst sein soll:p
Beitrag von Pato1860:
Schind220382 hat doch schon NaraYan bewichtelt wenn ich mich nicht irre.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
DVD Easy Rider



Das ist ja das genialste Geschenk bisher! :thumbsup:
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Schind220382 hat doch schon NaraYan bewichtelt wenn ich mich nicht irre.



Also diese Karte sagt an, das diese Mandelbar in Frankfurt, Offenbach, Höchst, Friedberg, Windeck, Bad Homburg und Hanau ist.

Können also noch folgende Leute sein:

ChosenOne
Thrillhouse
justme81

Und dann hörts auf^^
Beitrag von Lightning:
Jawoll, Nachbar hat grade geklingelt und mir das Paket überreicht.. obwohl heute eigentlich immer jemand bei uns zu Hause war. Naja, ich bin dann mal am öffnen :)

edit: jetzt gehen mir beim Auspacken die Akkus leer. Gibts doch nicht :mad:
Jetzt sitze ich hier mit 2 verpackten Geschenken und Süßigkeiten und renn durchs Haus um Batterien zu suchen :D

So... ausgepackt und für klasse befunden, 1+ an Matze84! :)

Zuerst wurde mir dieses Paket übergeben.

Das hab ich dann schnell (aber zärtlich ;) ) aufgerissen und sofort sprangen mir diverse Gegenstände entgegen.

Zunächst mehrere Zettel mit Sicherheitsnadel verbunden, zunächst unverständlich bis auf diesen und seine Rückseite.

Schrift weiblich, Name weiblich. Mhh aber Martina sagt mir im ersten Moment gar nichts. Also weiter.

Inhalt:
- Weihnachtsmischung mit ganz viel Schokolade
- ?
- ?

Schokolade kommt immer gut, besonders zur Weihnachtszeit. Aber da sind ja noch ein paar Geschenke.

Ich öffne also zuerst das kleinere Geschenk, wo ich schon eine CD vermute ich in der Annahme auch bestätigt werde.
Soundtracks zum Untergang Vol. 4! Da ich bereits Vol. 1 besitze, eine sehr gute Ergänzung und da sind definitiv einige Lieder dabei, die ich noch nicht gehört habe.

Inhalt:
- Weihnachtsmischung mit ganz viel Schokolade
- CD Soundtracks zum Untergang Vol. 4
- ?

Aber was ist denn nun dieses große, zugleich schwere Geschenk, das mich irgendwie an eine Bombe erinnert? Auch beim weiteren Auspacken werde ich nicht schlauer, aber es muss anscheinend ziemlich zerbrechlich sein, so gut wie das eingepackt ist.
Als dann endlich auch die Verpackung entfernt ist (und sorry dieses Mal wirklich mit Gewalt, konnts ja kaum noch aushalten :D ), strahlt mich dieser wunderschöne Steinkrug vollends gefüllt mit köstlichstem (die Geschmacksprobe konnt ich mir nicht entgehen lassen) dänischem Met an. Sehr gut recherchiert, hatte das nämlich nicht in meinen Interessensgebieten angegeben.

Inhalt:
- Weihnachtsmischung mit ganz viel Schokolade
- CD Soundtracks zum Untergang Vol. 4
- 0,7 Liter Valhalla Mjöd aus Dänemark

Jetzt erklärt sich mir auch das Rätsel der 4 übrigen Zettel in Sternform.
Großartige Idee den eigenen Nickname auf die Vorderseiten und Rückseiten zu schreiben und mit Runen zu überkritzeln.

Vielen Dank für dieses tolle Paket an Martina aka Matze84 :)
Beitrag von Fernando Torres:
Sooooo...hab heute also auch endlich mein Paket (Größe L:eek: ) von der Post geholt.

Es gibt eigentlich nur ein Wort dafür: WAHNSINN !!! :crazy:

Inhalt:
- selbstgebackene Plätzchen (werden wohl den heutigen Abend nicht überleben)
- "Bahlsen" Mini Spekulatius (wegen der Plätzchen ist hier eine längere Lebenszeit:p)
- 1 Tafel Milka Alpenmilch (Top)
- Mikrowelllenpopcorn (WTF??! - Anleitung nur auf spanisch & portugiesisch...wir spannend, die zu machen)
- eine Autogrammkarte von Bruce Darnell
- eine John Cena-Lamincard
Und jetzt zu den Highlights:
- ein Olympiakos Piräus Trikot Größe L (leider zu klein, aber es findet Platz in meiner Sammlung)
- DVD "Bundesliga Highlights 2001" (als FCB-Fan natürlich top - war ein geiles Saisonfinale)
- Hulk Hogan als Stofftier (sieht absolut kultig aus)
- Fussball Ludo aus Glas (wird definitv gespielt)

Bin absolut begeistert von dem Paket:thumbsup:
Sehr, sehr geil !!!

Aufgrund der Plätzchen würd ich sagen, dass mich Psycho Kane bewichtelt hat.
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR :)

http://s7.directupload.ne...z6ngojh_jpg.htm (einfach aufs Bild klicken, dann wirds kleiner ;))
Beitrag von NaraYan:
Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Schind220382 hat doch schon NaraYan bewichtelt wenn ich mich nicht irre.



Jep hat er :)


Zitat:
Fernando Torres:
- eine Autogrammkarte von Bruce Darnell



:gay:

Zitat:
Fernando Torres:
- Hulk Hogan als Stofftier



Geiles Teil :D :cool:
Beitrag von Frederick Stanley:
Ich kann zu 100% sicher sagen, dass es das alte Shampoo ist. :D

Hoffentlich hats dir gefallen keely, war mir etwas unsicher weil ich deine Gebiete kaum abdecken konnte.
Beitrag von Thrillhouse:
MEIN PAKET IST DA!!! :)
Leider aber noch bei meiner Mutter, hoffentlich schaffe ich es morgen abzuholen, dann wird es auch ein kleinen Bericht hier geben :)
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von Fernando Torres:
Sooooo...hab heute also auch endlich mein Paket (Größe L:eek: ) von der Post geholt.

Es gibt eigentlich nur ein Wort dafür: WAHNSINN !!! :crazy:

Inhalt:
- selbstgebackene Plätzchen (werden wohl den heutigen Abend nicht überleben)
- "Bahlsen" Mini Spekulatius (wegen der Plätzchen ist hier eine längere Lebenszeit:p)
- 1 Tafel Milka Alpenmilch (Top)
- Mikrowelllenpopcorn (WTF??! - Anleitung nur auf spanisch & portugiesisch...wir spannend, die zu machen)
- eine Autogrammkarte von Bruce Darnell
- eine John Cena-Lamincard
Und jetzt zu den Highlights:
- ein Olympiakos Piräus Trikot Größe L (leider zu klein, aber es findet Platz in meiner Sammlung)
- DVD "Bundesliga Highlights 2001" (als FCB-Fan natürlich top - war ein geiles Saisonfinale)
- Hulk Hogan als Stofftier (sieht absolut kultig aus)
- Fussball Ludo aus Glas (wird definitv gespielt)

Bin absolut begeistert von dem Paket:thumbsup:
Sehr, sehr geil !!!

Aufgrund der Plätzchen würd ich sagen, dass mich Psycho Kane bewichtelt hat.
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR :)

http://s7.directupload.ne...z6ngojh_jpg.htm (einfach aufs Bild klicken, dann wirds kleiner ;))



Ich wäre aufgrund was anderem draufgekommen;)
Beitrag von Fernando Torres:
Vermutlich wegen dem Trikot von Piräus?!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.